Star Wars Schauspieler(innen) - so sehen/sahen sie aus

Der Schauspieler Anthony Daniels aka C-3PO in allen 6 Teilen (nciht sonderlich viel verändert):
ad_head_bio.jpg

http://www.anthonydaniels.com/biography/images/ealing_1_1.jpg
http://www.loresdelsith.net/3po/rep/bin/ad01.jpg
http://www.loresdelsith.net/3po/rep/bin/ad03.jpg

Der Schauspieler Billy Dee Williams aka Lando Calrissian in TESB & RotJ:
billy.dee.williams.jpg

http://images.usatoday.com/news/health/spotlight/_photos/williams.jpg
http://www.thecinematicverses.com/Pictures/Billy-Dee.jpg
http://www.mosaec.com/images/bdwilliams.jpg
 
Ja der is schon ganz schön gealtert.
Ich finde von denn schauspielern hat sich dann Harrison Ford noch am besten gemacht.
Er sieht immer noch gut aus, und ist immer noch ein super schauspieler.
Von denn anderen hat man ja leider nie wieder viel gehört. Ausser B movies und ein paar klitzekleine nebenrollen.

:lukevader
 
Harrison Ford? Nein hat sich mMn nicht gehalten bzw sich MarkHamils Bilder auch sehr unvorteilhaft- die von Harrison allerdings meistens geschniegelt, zehnmal gestriegelt und posiert.
Leia hat sich ganz gut gehalten finde ich ;)
 
Bane schrieb:
Ja der is schon ganz schön gealtert.
Ich finde von denn schauspielern hat sich dann Harrison Ford noch am besten gemacht.
Er sieht immer noch gut aus, und ist immer noch ein super schauspieler.
Von denn anderen hat man ja leider nie wieder viel gehört. Ausser B movies und ein paar klitzekleine nebenrollen.

:lukevader

ganz meine Meinung.

@Tisha naja also Leia fand ich früher deutlich hübscher :D

http://www.imdb.com/gallery/granitz...258.jpg?path=pgallery&path_key=Fisher, Carrie
http://www.imdb.com/gallery/granitz...g?path=pgallery&path_key=Fisher, Carrie&seq=2 (die links ^^)
http://www.imdb.com/gallery/granitz...?path=pgallery&path_key=Fisher, Carrie&seq=19
 
Dass sie früher hübscher war habe ich doch gar nicht ausgeschlossen ;)
Ich finde aber dass sie jetzt eine so niedliche Ausstrahlung hat dass ich ihr am liebsten ein Beinchen stellen, mich dann über ihr koboldiges Gezicke lustig machen und sie dann knuddeln würde ;)
 
Ich finde Mark Hamill sah schonmal deutlich schlechter aus.
Das ist die Würde des grauen Panthers:-)

Carrie Fisher sieht mittlerweile aus, wie eine Grundschullehrerin von mir.
Brrrrr, wer hätte das gedacht, die war doch mal soooo schnuckelich....
 
Dafür das Carry Fisher Jahrelang auf Drogen war sieht sie heute noch ganz gut aus. Andere Leute die bei Drogen hängen bleiben sehen nach ihrem Entzug noch lange nicht so gut aus.

cu, Spaceball
 
Was heisst hier Mark Hamill in Nebenrollen?? WIng Commander 3 & 4 waren Meilensteine der Spielgeschichte...durch SW und WC ist er sozusagen 2 mal unsterblich :D
 
Ich find auf dem letzten Bild sieht Carrie eigntlich zimelich gut aus! Anthony Daniels hat sich aber fast gar nicht verändert....vom Ausshen her.
 
Ian Liston (Janson):

day9ianliston.JPG


liston_ian.jpg


Garrick Hagon (Biggs):

Biggs-Luke_bw_large.jpg


garrick_hagon101.jpg


Kenny Baker (R2-D2, Paploo):

HSKBaker.jpg


noris_kennybaker.jpg

(Von mir aufgenommen, Noris Force Con)

Phil Brown (Owen Lars):
PhilBrown.jpg


Jake Lloyd (Anakin in TPM):

jakelloyd2004.jpg
 
Carrie Fisher sah früher schon geil aus, tja nun ist sie in denn 40ern da kann sie nicht mehr aussehn wie 19.
Obwohl sie früher auch schon ganz schön ackern musste um so ausszusehen, GL hat sie auf ne Abmagerungskur geschickt weil sie für ANH noch was zu pumelig war :stocklol:
 
Mera Tulon schrieb:
Was heisst hier Mark Hamill in Nebenrollen?? WIng Commander 3 & 4 waren Meilensteine der Spielgeschichte...durch SW und WC ist er sozusagen 2 mal unsterblich :D

In "Wing Commander Prophecy" (WC 5) hat er auch einige Auftritte inkl. dem Märtyrertod. Wobei ich damals fand, dass diese Käfer da doch den Bugs aus "Starships Troopers" ziemlich ähneln. Na ja, und ihre Schiffe sehen doch ziemlich Yuzhan Vong mässig aus.
 
Bane schrieb:
Carrie Fisher sah früher schon geil aus, tja nun ist sie in denn 40ern da kann sie nicht mehr aussehn wie 19.
Obwohl sie früher auch schon ganz schön ackern musste um so ausszusehen, GL hat sie auf ne Abmagerungskur geschickt weil sie für ANH noch was zu pumelig war :stocklol:


Na aber das waren nur 4 kilo, wollen wir mal ent so übertreiben . ;)

hier unser Darth Vader

_475994_greencross.jpg



david.prowse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir was ihr wollt, aber ich finde Hamill hat irgendwie was Cooles ansich so als "älterer Herr" :D

Keine Ahnung wieso, ich finds cool :D
 
Adamska schrieb:
Sagt mir was ihr wollt, aber ich finde Hamill hat irgendwie was Cooles ansich so als "älterer Herr" :D

Keine Ahnung wieso, ich finds cool :D
Finde ich auch - zuletzt hat er das in "Jay And Silent Bob Strike Back" eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :D Deswegen hätte ich auch nix gegen eine Rückkehr seinerseits als Meister Luke. :braue
 
Lowbacca schrieb:
Phil Brown lebt noch? :eek: Dass der auf seine alten Tage noch die Cons abklappern muss, bemitleidenswert... :(

Phil Brown ist inzwischen 89 und meines Wissens der älteste noch lebende Darsteller der Saga. Das Foto ist schon ein paar Jahre alt, denn Phil kann keine Cons o.ä. mehr besuchen, da er Gesundheitlich schon eine Weile zu kämpfen hat und seit 2004 ans Bett gefesselt ist (Schlaganfall, was so zu hören war).

Caroline Blakiston (Mon Mothma):

Master_SiteArticle287073.jpg


caroline_blakiston_NEW.jpg


Sean Crawford (Yak Face):

seancraw.jpg.w300h372.jpg

(Habe leider kein Bild, wie er damals ausgesehen hat, zumindest ohne Maske)

Peter Mayhew (Chewbacca):

mayhew041002_big.jpg

(Für Lowbacca und alle anderen Wookie(e)fans ;) )

John Hollis (Lobot):

lgJohnHollis.jpg


William Hootkins (Porkins):

lgWilliamHootkins.jpg
 
Zurück
Oben