clone wars auf pro7!!!

Das sind aber nicht die Originalen Synchronsprecher der Filme, oder? Waren es afaik auch im Englischen nicht.
Naja, anschauen werde ich es mir. Verurteilen kann man es auch hinterher. ;)
 
Hmm hätte man sich nicht ein anderes Datum aussuchen können... 11.09 naja...
Aber klar freue ich mich, hoffentlich nehmen die die Synchrosprecher aus Ep II, würde auf jedenfall besser sein als sich an komische, fremde Stimmen zu gewöhnen. Im englischen klangen sie zumindest wie im Original.

Gibts da auch ne Quelle?

EDIT: Alles klar steht ja auch auf SWU!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon cool! Bin mal auf die Synchro gespannt. Allerdings fände ich News über den Deutschlandrelease der CW DVDs prickelnder. Hoffentlich ist die deutsche Ausstrahlung der erste Schritt in diese Richtung.
 
Kaat schrieb:
Das sind aber nicht die Originalen Synchronsprecher der Filme, oder? Waren es afaik auch im Englischen nicht.
im englischen war nur 3PO-Darsteller Daniels "original", abgesehen natürlich von R2 und solcherlei Geräuschen :D... bei uns? Ich hoffe natürlich, dass es die Original-Synchronsprecher werden... und genau deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich auf die Übersetzung gespannt bin :)


achso: ich habe eben auch die FAQ zu diesem Punkt geupdated.
 
Clone Wars im Free-TV? Find ich sehr geil!!

Aber steht eigentlich irgendwo schon offiziell, dass es überhaupt eine deutschsprachige Synchro gibt??

EDIT: wenn der ganze Spass nur 1 Stunde dauert u. man die Werbung miteinbezieht, wird es sicherlich nur die 1. Staffel sein ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Juchu! :D *froi*

Hab sie zwar schon gesehen, aber ich bin trotzdem gespannt, wie es ist wenn man alles versteht. Auch wenn es nicht wirklich viel zum reden gab :rolleyes:

Jetzt frag ich mich auch, wie Pro 7 das macht - Direkt aneinander, also ohne vor- und nachspann oder ob sie den dranlassen...
 
geile news, nur leider bin ich dann im stadion (gladbach-bremen, falls es wen interessiert), also notieren: VHS-Recorder einstellen!
 
Vielleicht schneiden sie auch alle Szenen mit Dialog raus...und kommen so auf ne Stunde... ;)

@Gilgamesh: Was dementiert Pro7?
 
Ich habe es in einem anderen Forum angesprochen, in welchen ich noch bin.
Dort war jemand so misstrauisch und offenbar zurecht und hat an PRO7 geschrieben.
Er hat dann das Mail gepostet, welches er bekam...

Zitat:
?Hallo Tobias,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihrem damit gezeigten Interesse an ProSieben.

Diese Gerüchte können wir leider nicht bestätigen. Uns liegen zum heutigen Zeitpunkt definitiv keine Informationen zur Serie "Clone Wars" vor. Sollte sich daran jedoch etwas ändern, werden wir alle Informationen über unseren Sender rechtzeitig bekannt geben.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl ?


Keine guten Zukunftsprognosen... :(
Jetzt bleibt nur mehr warten und hoffen... ;)
 
Nur ein kleines Update, im Pressebereich von Pro7 wird Clone Wars ebenfalls angekündigt. Es bestehen also keine Zweifel.

Einigen ist auch schon aufgefallen, daß es aufgrund der Gesamtspielzeit beider Staffeln nicht möglich ist, diese in nur einer Stunde zu zeigen. Daher ist davon auszugehen, daß am 11. September lediglich die erste Staffel gezeigt wird.
Da am gleichen Tag aber auch Episode IV - Eine Neue Hoffnung um 20:15 Uhr auf Pro7 läuft, könnte es vielleicht sein, daß eine Woche später auch die zweite Staffel gezeigt wird, und am Abend des selben Tages Episode V - Das Imperium Schlägt Zurück.

Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden...

das ist auch von SWU
 
Das ist natürlich eine Super Meldung! (die häufen sich in letzter Zeit :D)

Aber mal eine ganz blöde Frage: Sind die dann auf Deutsch synchronisiert oder mit Untertiteln?

EDIT: Sry...ich habe den Thread nicht ganz gelesen...hat sich erledigt ;)
 
Das ja mal wirklcih en schöne Nachricht :)

und wir werden CW garantiert synchronisiert bekommen, da ich noch nie erlebt habe, dass Pro7 einen Film/Serie im Origina und/oder mit untertiteln gebracht hätte o_O

und wie sie es zeigen wird wohl so sein, wie bei dem Special auf Cartoonnetwork.... die erste Folge kam mit dem 'star Wars' und 'Clone Wars' Schriftzug, dann 'Chapter 1' dann kam das erste kapitel, es wurde schwarz 'Chapter 2' und so weiter.... also ohne Abspann... dann Werbung und dann die zweite Staffel genau so, nur dann eben mit dem 'richtigen' abspann ganz hinten....

ich freu mich schon :)
 
Zurück
Oben