Neuer und ganz wichtiger Smiley

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Wäre es möglich diesen Smiley:
8415smilie_18354002.gif
im Forum ein zu bauen? Den finde ich sehr sinnvoll und ich würde ihn oft benützen.

cu, Spaceball
 
Wenn wir einmal dabei sind würde ich auch noch gerne einen weinenden Smiley haben, und dafür könnte man den :alien vieleicht entfernen. Dieser Alien Smiley wird doch kaum benutzt.
 
Bei der Gelegenheit würde ich auch einmal vorschlagen, die Smilies aus Chat und Forum ein bisschen zu synchronisieren, also die gleichen smilies zu verwenden...

zudem würde ich die auch farblich etwas anpassen und in einem schönen blau halten, zumindest die Grundsmilies (so wie im Chat)....

Nur so ein Vorschlag. Wenn ich mal etwas zeit hab, dann mache ich das auch gerne, also das farbliche anpassen. is ja ned so ein riesen Ding ^^
 
Ob sich blaue Smileys nicht mit dem Hintergrund schlagen würden?

Aber wenn wir schon am Vorschlagen sind, ich wäre für einen Teufels-Smiley um bösartigest Grinsen auszudrücken. *fg* ist lang nicht so genugtuend.^^
 
ich finde den vorschlag von spaceball gut ... und den aliensmiley könnt man kicken ja, den hab ich noch nie gesehen ....

die farebn passens chon so wie sie sind ^^
 
Ich wäre prinzipiell für eine Übernahme der Chat-Smileys, die blaue Farbe sollte kein Problem darstellen, tut sie ja im Chat auch nicht.
Die beiden ersten von MK könnte man auch noch dazu nehmen, was den dritten angeht, finde ich den Chat-Heul-Smiley doch deutlich "hübscher".;)
 
ich habe keinen parrat, aber ich wäre dafür, z.b. smilies in form von köpfen von klonen aus ep. III zu nehmen... oder von droiden...

mein vorschlag... ich höre eure meinung!
 
Euch ist aber sicher schon aufgefallen, dass :verwirrt: und :confused: so ziemlich dieslbe Aufgabe haben, oder?

Wenn man wirklich Smileys verändern sollte, dann wäre ich dafür sowohl den :zam wie auch den :jango rausschmeißen. Denn die beiden benutzt nun wirklich keine Sau.

Und ich mochge den Alien. Schade dass er weg ist :(
 
Woodstock schrieb:
Euch ist aber sicher schon aufgefallen, dass :verwirrt: und :confused: so ziemlich dieslbe Aufgabe haben, oder?

Nö das sehe ich nicht so. Der hier:verwirrt: denkt nach, oder grübelt über etwas nach.
Wärend dieser :confused: total ahnungslos ist und keinen blassen schimmer hat, was ihm auch noch missfällt, wie man an den nach unten gezogenen Mundwinkel erkennen kann.

mfg
colonelveers
 
@Woodstock
Ja, ich auch. Den habe ich immer benutzt, um einen meiner Meinung nach vollkommen irrsinnigen Sachverhalt zu betonen...:(

Aber was soll's, stattdessen grübeln wir jetzt alle 'ne Runde...:verwirrt: :D
 
colonelveers schrieb:
Nö das sehe ich nicht so. Der hier:verwirrt: denkt nach, oder grübelt über etwas nach.
Wärend dieser :confused: total ahnungslos ist und keinen blassen schimmer hat, was ihm auch noch missfällt, wie man an den nach unten gezogenen Mundwinkel erkennen kann.

mfg
colonelveers


Genau deswegen heißt der eine auch :verwirrt: (verwirrt) und der andere :confused: confused.

Himmerlgroßer Unterschied, versteh schon!:rolleyes:
 
Ganz im Sinne von Woodstock und CK-0815 bin ich persönlich dafür, daß etliche von den Star Wars-Smilies rausgeschmissen werden. Sie sind - wie gesagt meiner Meinung nach - zumeist völlig sinnlos und werden oft nur von irgendwelchen Usern benutzt, um quasi einen Smiliey-Spam-Post zu verfassen....

Wozu braucht man vier verschiedene Schieß-Smilies oder ein halbes Dutzend Lichtschwert-Smilies......? :verwirrt:

Allerdings bin ich froh, daß Spaces Vorschlag angenommen wurde.... :D
 
ich bin da voll und ganz deiner meinung ... ich hab galub ich noch nie nen sw smile benutzt ... nicht dass ich wüsste
 
Zurück
Oben