Welche Seite???

auf welcher seite seid ihr??

  • gute seite der macht

    Stimmen: 51 52,0%
  • dunkle seite

    Stimmen: 34 34,7%
  • weder noch...."Antiquierte Waffen und Religionen,.. usw"

    Stimmen: 13 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Die Schwächeren zu beschützen so Naiv wie das klingt.

Den es erfordert sehr viel Mut sich dem Bösen entgegen zu setzten!!
Den man wird nicht nur durch Macht Mächtig....................



An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken mach es dazu.
[Zitat von William Shakespeare]
 
Nicht das Gute schafft das Böse sondern die "Macht"!!!!

Die gier nach mehr und mehr Macht Korrumpiert den Menschen und macht diesen zu einem Bösen Menschen den absolut jeder der Macht besitzt fürchtet diese zu verlieren. Denn wer alles hat verliert seine Menschlichkeit.




Die Bosheit wird durch Tat erst ganz gestaltet.
Zitat von William Shakespeare
 
Ich bin eher der Typ für "weder noch".
Zwar wär ich kein traditioneller Bösewicht der dunklen Seite, aber ein mönchähnliches Leben ohne Vergnügen und Leidenschaft auf der hellen Seite sagt mir auch nicht zu.
Ich bin eher der Typ, der sich beider Seiten bemächtigen und trotzdem weise und gutmütig verwenden würde.
Schließlich geht es nicht immer darum welche Seite man wählt, sondern wie man mit ihr umgeht...

Gruß, Kevora
 
Soweit ich weiss, sind die sith eine splittergruppe der Jedi.

Falsch... die Dark Lords of the Sith sind eine Splittergruppe der Jedi, die nach dem zweiten Shisma ins Exil flohen und dort die schon jahrtausende alte Spezies der Sith fanden, die bereits sehr stark in den Künsten der Dunklen Seite waren :braue
Diese Exil-Jedi boten sich den Sith als Götter dar, erhoben sich zu ihren neuen Herren (Dark Lords) und konzentrierten sich über die Zeit auf die Rache gegenüber den verhassten Jedi.

Aber die Sith mit ihren Praktiken sind weitaus älter als die Jedi :D

Du mußt hier zwischen Sith (Spezies) und Sith/Dark Lords (Sekte) unterscheiden...

Kleiner Geschichtsexkurs am Rande... weitermachen, weitermachen. Es gibt hier nichts zu sehen.
 
Den Unterschied zwischen "Dark Lords of the Sith" und den "Sith" kannte ich, nur wusste ich nicht, dass es sich bei den "ersten" Sith tatsächlich um eine andere Rasse handelte...
Hat das vielleicht etwas mit den eigenartigen Kriegerskulpturen und Gravuren in Palpatines Büro zu tun?...

Gruß, Kevora
 
Ich mein die Dark Lords. Und die sind eine Splittergruppe!

Das habe ich dir gerade erklärt... du brauchst das nicht mit einem Ausrufungszeichen unterlegen o_O
Ich weiß das.

Den Unterschied zwischen "Dark Lords of the Sith" und den "Sith" kannte ich, nur wusste ich nicht, dass es sich bei den "ersten" Sith tatsächlich um eine andere Rasse handelte...

Dann aber mal schön alles durchlesen :D

Hat das vielleicht etwas mit den eigenartigen Kriegerskulpturen und Gravuren in Palpatines Büro zu tun?...

Die Statuen in seinem Büro sind Sistros, Faya, Yanjon, und Braata... alte Gesetzgeber der Republik.
Das Relief hingegen ist wirklich aus Sith (bzw Massassi) Hand ;)
 
Obwohl es schon ziemlich riskant war, da Palpi ja auch ein Wandmosaik hatte, auf dem ein Sieg der Sith gegen die Jedi abgebildet war.
Da ist keinerlei Sieg abgebildet. Lediglich ein Kampf zwischen Jedi und Sith. Und die Jedi, die das Büro von Palpatine besuchten, dachten somit, Palpatine würde mit diesem historischen Relief ihnen die Ehre erweisen.
Daß er insgeheim die Sith feierte, war da noch niemanden klar.
 
Zurück
Oben