Welche Seite???

auf welcher seite seid ihr??

  • gute seite der macht

    Stimmen: 51 52,0%
  • dunkle seite

    Stimmen: 34 34,7%
  • weder noch...."Antiquierte Waffen und Religionen,.. usw"

    Stimmen: 13 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    98
J

jangofett23

Gast
zeit sich selbst kennenzulernen:

welcher seid würdet ihr euch als jedi anschliessen??


der dunklen seite oder der guten seite???

also, schön voten...bin gespannt!!!!
 
Ich kann mich eigentlich für garnichts entscheiden... die Jedi gefallen mir gut... die dunkle seite find ich beim JK2 am besten und garnichts von allem ist ein gutes zwischending.
Im RS zumindest gebe ich mich nicht als Jei oder Sith, sondern als Capatin eines Sternzerstörers aus... das langt auch schon
 
Ich würd mich natürlich gerne auf der hellen Seite sehen, aber ich kenn mich, daher werd ich wahrscheinlich in null komma nix der dunklen verfallen :D
Hab aber trotzdem für die helle Seite gestimmt.
 
HIhi

noch bin ich auf der guten seite na zumindest noch für ne ganze weile.

OBwohl die dunkle Seite irgenwie stärker ist mein ich mit den blitzen und so.
 
Ich bin auf gar keiner Seite. Als Kopfgeldjäger vertraue ich nur meiner Ausrüstung und meinem Schiff und keiner altertümlichen Religion. Können Jedis mit ihrem Lichtschwert etwa gegen meinen Flammenwerfer oder meine Raketen bestehen?:cool:
 
Ich bin ganz eindeutig auf der Dunklen Seite!
Ich find sie einfach besser (wenn ich manchmal meine Gedanken über manche lehrer habe dann kann man eindeutig erkennen das es für mich keinen weg zurück zur hellen seite gibt! :D )
Aber irgendwie habe ich dann meinen Nickname falsch gewählt?
:rolleyes:
 
Natürlich die dunkle Seite. Die helle Seite ist doch langweilig, ständig musste irgendwelche Regeln befolgen, kannst niemals tun was du willst und bist voll eingeschränkt in deiner Freiheit.
 
Zurück
Oben