Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Seite???

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von jangofett23, 19. April 2002.

?

auf welcher seite seid ihr??

  1. gute seite der macht

    51 Stimme(n)
    52,0%
  2. dunkle seite

    34 Stimme(n)
    34,7%
  3. weder noch...."Antiquierte Waffen und Religionen,.. usw"

    13 Stimme(n)
    13,3%
  1. zeit sich selbst kennenzulernen:

    welcher seid würdet ihr euch als jedi anschliessen??


    der dunklen seite oder der guten seite???

    also, schön voten...bin gespannt!!!!
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich kann mich eigentlich für garnichts entscheiden... die Jedi gefallen mir gut... die dunkle seite find ich beim JK2 am besten und garnichts von allem ist ein gutes zwischending.
    Im RS zumindest gebe ich mich nicht als Jei oder Sith, sondern als Capatin eines Sternzerstörers aus... das langt auch schon
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Auf der guten Seite. Natürlich! :)
     
  4. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich würd mich natürlich gerne auf der hellen Seite sehen, aber ich kenn mich, daher werd ich wahrscheinlich in null komma nix der dunklen verfallen :D
    Hab aber trotzdem für die helle Seite gestimmt.
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich bin für Frieden und Gerechtigkeit!!!!!

    Und: Gewalt ist keine Löööööööööööösung!!!

    Also nehm ich die gute Seite ;)

    *ches*
     
  6. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    HIhi

    noch bin ich auf der guten seite na zumindest noch für ne ganze weile.

    OBwohl die dunkle Seite irgenwie stärker ist mein ich mit den blitzen und so.
     
  7. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    @ Gore Stone: Sie ist nicht stärker, "sie ist schneller, leichter, verführerischer". ;)
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Schaut mal auf meine Sig, dann habt ihr die Antwort... :D
     
  9. Boba Fett_1

    Boba Fett_1 Dienstbote

    Auch wen boba kein jedi ist finde ich die gute seite besser

    Ausnahe darth Maul der ist der beste der dunklen Seite (war)
     
  10. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Für mich kommt nur die gute Seite der Macht in Frage
     
  11. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich glaube mein Name, meine Sig und mein PP geben eine ausreichende Antwort auf diese Frage *g*
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    @alle Sith aus unserem kleinen RS
    WAS SOll DAS? ERST 3 FÜR DIE DUNKLE SEITE?!? VERTRETET MAL EUREN ORDEN HIER!!! *g*
     
  13. Jango

    Jango Gast

    Ich bin auf gar keiner Seite. Als Kopfgeldjäger vertraue ich nur meiner Ausrüstung und meinem Schiff und keiner altertümlichen Religion. Können Jedis mit ihrem Lichtschwert etwa gegen meinen Flammenwerfer oder meine Raketen bestehen?:cool:
     
  14. Starbreaker

    Starbreaker Dienstbote

    Ich finde natürlich die gute Seite am besten. Ist doch klar.
     
  15. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Die helle Seite, wo sonst?
     
  16. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    @Arthi: Ist soeben geschehen ;)
     
  17. Beltor

    Beltor Gast

    Siths Forever
     
  18. zekk

    zekk Abgesandter

    Ich bin ganz eindeutig auf der Dunklen Seite!
    Ich find sie einfach besser (wenn ich manchmal meine Gedanken über manche lehrer habe dann kann man eindeutig erkennen das es für mich keinen weg zurück zur hellen seite gibt! :D )
    Aber irgendwie habe ich dann meinen Nickname falsch gewählt?
    :rolleyes:
     
  19. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Natürlich die dunkle Seite. Die helle Seite ist doch langweilig, ständig musste irgendwelche Regeln befolgen, kannst niemals tun was du willst und bist voll eingeschränkt in deiner Freiheit.
     
  20. Megalo-Maniac

    Megalo-Maniac Podiumsbesucher

    ganz klar die helle seite!!!

    außerdem habe ich doch angst im dunkeln:D
     

Diese Seite empfehlen