SWTOR Welchen Charakter werdet ihr spielen?

Helm

Stormborn
Wenn ich jetzt so auf das Spiel vorrausblicke, weiß ich noch gar nicht, welchen Charakter ich mir erstellen werde, also welche Klasse und so weiter..
Was werdet ihr euch erstellen, soll heißen: welche Spezies (man kann doch auch nichtmenschliche nehmen, oder?), welcher Charakter (gut oder böse zum Beispiel), und vor allem welche Klasse?
 
Ich glaube ich werde einen Jedi-Ritter nehmen (Mensch), der durch den anstrengenden Krieg immer mehr zur dunklen Seite hingezogen wird.
Wenn ich einen "lieben" Jedi-Ritter spiele, wäre meine bevorzugte Spezies Ithorianer :konfus:
Meine Lichtschwertfarbe wird für ersteren blau, für den zweiten grün oder gold sein.
Sith sind aber auch nicht schlecht mit Blitz und so - man sieht, ich habe eigentlich keinen Plan :D

EDIT: Hab das mal mit den Chiss verschoben.
 
Ich werde, falls ich mir das spiel zulege, was wirklich noch in den sternen steht, so einen elite krieger der republic zusammenstellen :) am besten mit ner fetten gattlingun!
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich spielen werde. Auf jeden Fall einen Imperialen, aber ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mit einer Agentin oder mit einem Inquisitor anfange.
 
Mirial Bounty Hunter :p und sollten sie die Zusammenstellung nicht erlauben sollen sie gefälligst mehr Rassen machen und wenn der Hunter ein Pseudomando sein muss können sie mich auch gern haben, ausser sie machen Hutten spielbar. ;O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es wird sich lohnen, jede Klasse zu nehmen und das Spiel durchzuzocken. Und selbst das wird womöglich nicht reichen, um alles zu entdecken.
 
Welche Klasse soll ich in TOR spielen?

Hallo,
ich wollte mal über diesen weg euren ratschlag einholen. Ich bin noch sehr unentschlossen was die Klassenauswahl betrifft....Also ich gebe euch einfach mal so das durch was ich gerne so im Spiel erleben möchte und ihr gebt mir dann ein paar ratschläge welche klasse für mich am besten geeignet wäre:
-also ich bin wahnsinniger star wars "history"-Fan....dass heißt es muss viel wissenwertes über die geschichte von star wars dabei sein :D ....deswegen würde ich persönlich schmugler auf jeden fall ausschließen weil was interessieren mich Drogen wenn ich eine galaxies retten kan :braue
-ich liebe es "große" waffen zu benutzen die richtig viel krach machen :konfus:
-vom Outfit her wäre eine rüstung sehr schön
-keine scharfschützengewerre weil ich damit nicht umgehen kann ;)

Würde mich über eine schnelle antwort freuen.
mfg Darth Ruin
 
Hallo,
ich wollte mal über diesen weg euren ratschlag einholen. Ich bin noch sehr unentschlossen was die Klassenauswahl betrifft....Also ich gebe euch einfach mal so das durch was ich gerne so im Spiel erleben möchte und ihr gebt mir dann ein paar ratschläge welche klasse für mich am besten geeignet wäre:
-also ich bin wahnsinniger star wars "history"-Fan....dass heißt es muss viel wissenwertes über die geschichte von star wars dabei sein :D ....deswegen würde ich persönlich schmugler auf jeden fall ausschließen weil was interessieren mich Drogen wenn ich eine galaxies retten kan :braue
-ich liebe es "große" waffen zu benutzen die richtig viel krach machen :konfus:
-vom Outfit her wäre eine rüstung sehr schön
-keine scharfschützengewerre weil ich damit nicht umgehen kann ;)

Würde mich über eine schnelle antwort freuen.
mfg Darth Ruin

Willst du uns veräppeln, du scheinst genau zu wissen welche Klasse du spielen willst. Da bleibt ja nur auf Seiten der Republik der Soldat und auf Seiten des Imperiums der Kopfgeldjäger. Hängt also nur davon ab ob du auf Seiten der Republik, oder des Imperiums spielen willst. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stone hat es dir schon gesagt, auch ich weis schon was ich spiele^^

Auf einem Rollenspielserver einen Menschlichen Kopfgeldjäger, Mandalorianer logischerweise. Meine World of Warcraft Gilde beginnt auch größtenteils mit mir so das wir eine Große Gilde bilden ;)
 
naja ja das is so meine vorstellung....mir geht es halt hauptsächlich um die Story. Und ich hasse nru solche storys wo du irgentwelche drogen von a nach b bringen musst (srry wenn ich immer wieder dieses beispiel bringe aber ich lese grade "Betrogen")
Da is kaum tiefgreifende Star Wars Story dabei....und das mit der waffe war bloß das was ich mir vorstellen könnte....kann man als jedi auch ein blaster tragen?
 
....kann man als jedi auch ein blaster tragen?

Also Jedi die einen Blaster tragen, finde ich uncool.
Ich entfehle dir ganz klar den Soldaten.


Welche Rasse soll ich spielen?
Ich weiss welche Farben die Rasse haben soll. Entweder Rot oder Rot-Schwarz Mischung.
Deswegen kommen für mich nur 3 Rassen infrage Reinblütige Sith, Twi'lek und Zabrak.
Ich möchte einen Sith - Inquistor spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ja das is so meine vorstellung....mir geht es halt hauptsächlich um die Story. Und ich hasse nru solche storys wo du irgentwelche drogen von a nach b bringen musst (srry wenn ich immer wieder dieses beispiel bringe aber ich lese grade "Betrogen")
Da is kaum tiefgreifende Star Wars Story dabei....und das mit der waffe war bloß das was ich mir vorstellen könnte....kann man als jedi auch ein blaster tragen?

Nein, Jedi/Sith können nur Lichtschwerter verwenden.



Nebenbei ist jede Klassenstory Tiefgründig und hat nichts mit Drogen von Punkt A nach Punkt B zubringen und sonst haben alle Klassen die gleiche Hauptstory.


Ich selbst werde den Jedi-Wächter Spielen, und zwar nur mit einen LS^^
 
wirklich?! krass. is ja geil. Ok. dann hab ich den letzten artikel in der computer bild nicht ordentlich durchgelesen. Danke für die Info. Ja nagut dann bleib ich bei soldat. Darf man erfahren welcher allianz ihr beitretet/beitreten werdet?
 
Wie gesagt ich komme mit meiner Wow Gilde ins Spiel, einen Namen haben wir nochnicht festgelegt aber das wir alle für das Imperium kämpfen werden.
 
Zurück
Oben