Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Oh solange bin ich wieder dran nach 8 Jahre her!
Freue mich so wieder aktiv über SW zu reden.

Noch meine Frage: Wer ist wirklich der neue Imperator sein, der das 2. Imperium zurückholt. Ich glaube nicht, dass Palpatine (Ian Mcdiarmid) spielt. Würde ja schön wenn es wahr ist.
 
@Darth Vader -Fan: Erst mal willkommen zurück im Forum!

Aktuell ist über die Motive des neuen Bösewichts noch gar nichts bekannt. Ob das Imperium "zurückgeholt" werden muss (im Teaser sah das Imperium bzw die "First Order" eigentlich noch recht "munter" aus) ist noch genauso wenig bekannt wie die Frage ob es einen neuen Imperator geben wird.
Ian Mc Diarmid wurde jedenfalls noch von keiner ernstzunehmenden Quelle mit Episode 7 in Verbindung gebracht.
Wahrscheinlich spielt aber Andy Serkis die Rolle des "Oberbösewichts", der im Hintergrund alle Strippen zieht. Was genau der aber im Sinne hat bleibt noch ein Rätsel.
 
Danke für die schnellere Antworten. Bin alles offen für Spoilern usw. Wir werden viele Überraschungen bekommen. Luke könnte auch kurz von der dunklen Seite verfallen und danach als Sith für bestimmte Zeiten sein. ;) Kylo Ren ist vielleicht der Sith-Schüler.
 
Gwendoline Chrome scheint ja im Trailer in einer Höhle, im Inneren eines Berges entlang zu laufen. Und die Xwings fliegen über Wasser an einer Berglandschaft entlang. Könnte sein, das die FirstOrder Basis also angegriffen wird. Vielleicht sogar am Kopf des Berges, der eine Schneelandschaft aufweist? Könnten die imperialen Ueberreste also auch mal die gejagten sein? Wäre doch eine nette parallele zu Episode 5, wo die Rebellen auf einer Schneelandschaft angegriffen wurde...
 
Ich sehe bislang vor allem Parallelen zum Flug in den Todessterngraben in Episode 4. ;)

Was Kylo Ren betrifft: Ich habe ja immer noch die Hoffnung dass er weder Jedi noch Sith ist sondern zu irgendetwas "neuem" gehört was wir bis dato noch nicht kennen. Darauf deutet für mich auch der Verzicht des Titels "Darth" (hoffentlich bleibt es auch dabei).
 
Ich sehe bislang vor allem Parallelen zum Flug in den Todessterngraben in Episode 4. ;)

Was Kylo Ren betrifft: Ich habe ja immer noch die Hoffnung dass er weder Jedi noch Sith ist sondern zu irgendetwas "neuem" gehört was wir bis dato noch nicht kennen. Darauf deutet für mich auch der Verzicht des Titels "Darth" (hoffentlich bleibt es auch dabei).
Natürlich, wenn man von der Aktion spricht. Ich meinte jedoch die örtliche Komponente. Was eine Jedi/Sith Abspaltung angeht: Könnte interessant sein aber was genau würde sich dann ändern? Ausser der Name? Bzw was könnte sich denn ändern? Wenn man eh das gleiche zeigt und spielt, wäre es dann nicht unnötig?
 
Wenn man davon ausgeht, dass Bane den Titel Darth erst mit der Regel der 2 wieder eingeführt hat, könnte das eine bewusste Abspaltung von dieser Überzeugung bedeuten, eine Rückkehr zu den vielen vielen kleinen Lords. Wir hätten also mehr potentielle Gegner, vllt eine neue Hierarchie und Kylo ist an deren Boden und hat daher noch keinen Titel, der seinen Rang zeigen könnte.
 
Wow. Diesen Teaser hatte ich letzte Woche gar nicht auf dem Schirm, da mir die Verlockung zu groß war hier gespoilert zu werden war ich seit Anfang des Jahres hier nicht mehr unterwegs. Aber dieser Teaser...ich muss einfach was dazu schreiben.
Als ich letzte Woche zufällig auf ihn gestoßen bin...Mensch, mehr hat mich noch nie ein Teaser/Trailer (höchstens die zu EP3) gehyped. Mir gefällt vieles, der gesamte Look ist wirklich absolut Klasse und für mich ne Vermischung von PT und ST. Die neuen TIEs sehen irgendwie gut aus, generell gefällt mir das Design der First Oder bis auf die neuen Sturmtruppen...Nachdem die Bilder geleaked wurden fand ich die gar nicht schlecht und auch im ersten Teaser noch haben sie mich nicht gestört, aber jetzt finde ich sie sehr merkwürdig...auch die Waffen sehen ziemlich billig aus. Die Helme der Piloten hingegen gefallen mir ziemlich und dieser X-Wing Angriff ist in beiden Teasern wirklich genial. Dann noch Han und Chewie am Ende...man warum dauert das bis Dezember noch so lang?
 
Luke = Kylo Ren klingt für mich wie ausgemachter bullshit. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wie man bei einem so stimmungsvollen Trailer direkt wieder so einen Mist reininterpretieren kann, nur weil bei dem Einspieler mit Lukes Stimme n schöner Delayeffekt benutzt wird.

Schaut euch mal Kylo Rens Schwert an. Das sieht aus als käme es aus der Vorzeit und ist stark in Mitleidenschaft gezogen bzw. notdürftig repariert worden. Ich denke mal eher, dass "The First Order" einen alten "Sithlord" mit irgendeinem Ritual wiederbelebt haben. Die Zeichen stehen zumindest richtig dafür.

Und wer weiß? Vielleicht hat es die Neue Republik gar nicht so lange gegeben!? Immerhin findet ein Jahr nach Endor direkt die anscheinend sehr wichtige Schlacht um Jakku statt. Kann ja sein, dass die NR dort eine herbe Niederlage gegen die übrig gebliebenen imperialen Truppen hat einstecken müssen.

Welche Schlacht um Jakku????
 
Eventuell verdichten sich die Hinweise auf Offiziere im Hintergrund der Sturmtruppenszene. Der Schauspieler Robert Lindsell ist mehr oder weniger in der Rolle eines Sith Generals bestätigt worden:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/15346/Robert_Lindsell_in_The_Force_Awakens/

Erinnert an die alten Drehbücher, wo es auch noch Sith Generäle gab. Könnte jedenfalls auf einen wiederauferstandenen Sith Orden, irgend eine Abart der Sith oder eine neue Struktur in den Resten des Imperiums hinweisen. Sith Generäle gab es jedenfalls weder in der OT noch in der PT.

Oh solange bin ich wieder dran nach 8 Jahre her!
Freue mich so wieder aktiv über SW zu reden.

Willkommen zurück! :thup:
 
Ich denke nicht dass es sich bei ihnen um Sith handelt. Ich denke Sith General ist hier eber im Bezug auf General eines Sith gemeint. Ich nehme mal an, er ist einfach nur eine Figur im Hintergrund, man sieht ihn in ein paar Kameraeinstellungen, wie bei Tarkin damals und er gehört halt zur First Order. Er hat einfach erfahren, dass das irgendwas mit Sith ist und daraus dann "Ich bin Sith General" gemacht.
 
Wenn ich mich recht erinnere gab es in der alten Republik auf Seiten der Sith auch Generäle, die aber nicht immer auch Sith im eigentlichen Sinne waren (sprich lichtschwertschwingende Machtbegabte).
Ist ja auch irgendwie logisch. Es gab nie besonders viele Machtbegabte, und bei einer großen Flotte kann man vermutlich gar nicht alle Schiffe in die Hände von Sith Lords geben. In den Klonkriegen war ja auch nicht jeder General ein Jedi.
Einen General Grievous könnte man auch einen "Sith General" nennen. Er war zwar selber kein Sith, diente aber welchen.
 
Zurück
Oben