Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

10 Prozent der Briten meinen, dass Adolf Hitler nie lebte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomi, 5. April 2004.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Jaaaaa , Conan lebt :rolleyes:
    Ziemlich erschreckend ^^
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Inselvolk!

    Was will man verlangen?
     
  3. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Briten, die ham doch alle einen anner waffel^^ Noch schlimmer sind da nur ihr amerikanischen abkömmlinge, die ham ja von geschichte und Geographie nich im Ansatz ne Ahnung, ausser es geht um amerika, da wissen alles ;)
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    *schmunzel* auweia. Ja aber Bayern ist ja auch von den Alpen umgeben und wird von den drei fetten Männern der Riccola-Werbung und einem Haufen Schafe bewohnt :rolleyes: jesus....
     
  5. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Und bei solchen Aussagen wundert mich bald gar nichts mehr. Ich find's schockierend. Aber wie Darth Igel schon sagt: Was will man erwarten?

    Stimmt schon, hab mal gehört, dass sehr viele Amis glauben, dass ein großteil der canadischen Bevölkerung in Iglus lebt und, dass dort an jeder Ecke ein Bär lauert ^^.
     
  6. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Die Angaben sind jetz ohne Gewähr, aber ein freund meinte mal zu mir, dass ein Amerikaner ind gefragt habe warum er nicht dunkelhäutig sei, Deutschland liegt doch in Afrika :rolleyes:
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Das kann ich mir sogar vorstellen.
    Ca. 80% der Amis können nicht über den Atlantik hinaus denken.
    Das ist einfach Fakt.

    Und so ein Volk nennt sich dann auch noch Weltpolizei!
     
  8. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Das is es ja! Was is das für ne Polizei, die ihren Einsatzort nicht findet?

    Die wissen erst seit dem Krieg wo Afghanistan liegt...
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was erwartest Du von diesem Volk ?
    80% ist doof,und die 20% Inteligenz ist aus dem Ausland gekauft.

    Und was die Briten angeht,so wird man eben,wenn man auf einer Insel lebt.
     
  10. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Eine Freundin von mir war ein Jahr lang in Amerika und ist dort auch zur Schule gegangen und wurde dort tatsächlich gefragt ob sie denn in Deutschland auch deutsch sprechen würde :rolleyes: . Aber die Höhe war echt als sie nochmal gefragt ob ihr Vater denn Nazi sei.
     
  11. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Verallgemeinerungen, Verallgemeinerungen. Pff.:rolleyes:
    Startet geschichtsträchtige Umfragen in good ol' Germany, und ihr werdet mit ähnlichen Resultaten beglückt.
     
  12. Nerun

    Nerun loyale Senatswache

    Ist das etwa nicht so? Oh, ich hab das immer geglaubt....:(;)
     
  13. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Das Bildungsniveau in Deutschland ist zwar auch nicht das allerbeste, aber was Amerika angeht liegen wir doch schon um längen vorne.
    Allgemeinwissen ist da echt nicht weit verbreitet.
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Jo, Amis und Briten sind schon lustig.
    Viele britische Jugendliche glauben ja auch, man werde nicht schwanger, wenn:
    - Man beim Sex die Augen zu hat
    - Man nach dem Sex ein Glas Milch zu sich nimmt
    - Man nach dem Sex ein paar mal auf und ab hüpft....( das macht wohl die Spermien ganz durcheinander, und sie finden den Weg ned mehr ^^ )

    Ich kenne auch jemanden, der war ein Jahr auf einer amerikanischen High School.
    Im Fach English war er - als Deutscher - sogar Klassenbester.
    Und die Tests und Klassenarbeiten, die die schreiben , sind echt der Hammer. Alles Multiple Choice Tests.....da müsste ich NIE NIE WIEDER LERNEN oO

    Naja, aber die deutsche Jugend ist auch stroh doof, also sollten wir nicht so sehr mit Steinen um uns werfen.
     
  15. Ein Leben zwischen dem Land der unbegrenzen Dummheit und der PISA Nation Deutschland...

    ...sowas färbt ab...
     
  16. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Hey total geil...Hitler gerät in Vergessenheit und Conan der Barbar wird berühmter...was will man mehr? Ach ja, noch cooler wäre es gewesen, wenn sie behauptet hätten das Conan Deuitschland regiert! He, he, he...
     
  17. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Wollte dies nur noch mal hervorheben...
     
  18. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Kenne auch jemanden der ein Jahr in den Staaten war (Louisianna glaube ich). Da haben doch echt viele behauptet das Mercedes eine amerikanische Automarke ist! Sie glaubten ihm auch nicht das die Taxis (zumindest in Frankfurt) alle Mercedes sind, denn die wären ja viiiel zu teuer :D. Als er ihnen das dann anhand eines Fotos aus dem Netz bewiesen hattte guckten sie komisch...

    Aber das die Briten denken sie hätten gegen eine erfundene Person gekämpft... Aha... Gut die essen ja auch Sachen zum Frühstück die man nicht mal zur Katerbekämpfung essen kann :)
     
  19. Neivin Del´Astyne

    Neivin Del´Astyne Verfechter des militärischen Individuums und Oberq

    Ich würde sagen, daß Hitler auch meinte die Briten würden nicht leben.

    Jedenfalls sprach er ihnen offensichtlich die Daseinsberechtigung ab...

    Schlimme Sache...

    Aber ernsthaft, ich hätte nicht gedacht, daß gerade ein Land wie England so "ungebildet" sein kann...wo sie doch schon so "eingebildet" sind ;)

    Grüße
    Neivin
     
  20. Detch

    Detch Gast

    Wenn die Amis und Briten so ungebildet sein sollen da frag ich mich doch, warum wir zwei Weltkriege verloren haben ... :rolleyes:
    Im Ernst, ich finde sowas sagt überhaupt nichts aus. Tauschen wir ein paar Sachen um und wir haben das gleiche hier.
    Sowas find ich genauso sinnvoll wie PISA.

    Das mit den Multiple-Choice Tests wünsch ich mir manchmal auch!
     

Diese Seite empfehlen