Abartige Essgewohnheiten

@Sinaan
Brr, mich gruselt es schon bei dem Gedanken an Leber, aber viel besser ist der Rest auch ned

@Revan
Es war die Rede von MENSCHEN *versteck* :D
 
Das find ich jetzt allerdings allesamt ziemlich normal.

Das Nutella-Käse-Ketchup mit Tod und Teufel-Brot find ich persönlich abartig *g*

Aber Salami oder Schinken mit Früchten... greadezu langweilig.
Zu was Herzhaftem was Süßes trinken auch nicht so spannend.
Süße Nudeln gibt's in etlichen Varianten.
Ich mag sie gern mit Kakaopulver... das wird dann flüssig und gibt ne Soße.
Schinken/Braten mit Honig is auch nix Neues.

Wo sich bei mir die Leutz grausen, obwohl ich das eigentlich sehr lecker finde, sind Fischstäbchen mit Erdbeermarmelade (komisch, bei Fisch oder Fleisch mit Preiselbeeren sagt keiner was) und was ich von ner Kollegin gelernt hab: Nutellabrot mit ganz würzigem Camembert. Noch besser schmeckt das aber IMHO mit nem Zartbitterschokoladenaufstrich statt Nutella.

Das vorher so mokierte Apfel-Curry-Kokos-Gemüse find ich auch sehr normal.
Ich mach sehr gerne Apfel-Zwiebel-Curry-Gemüse, das is dann süß-scharf. Wobei die Süße hauptsächlich von den karamelisierenden Zwiebeln kommt...

Loki schrieb:
Das sind jetzt nur die Sachen, von denen die Mehrheit meiner Mitmenschen sagen, dass sie eklig sind.
Ich finde diese Sachen auch ziemlich normal.
Und ich sprach nicht von "etwas süßes zu etwas herzhaftem trinken" sondern von Salamibrot, das mit Kakao "eingespeichelt" wird, wie mein Bruder das immer so schön bildhaft betitelte.
 
Also ich persönlich habe selber keine wirklich abartigen Essgewohnheiten, außer das ich selten aber doch hin und wieder gerne Leber esse. :D

Ich hatte aber einen guten Bekannten, der sehr oft rohes Rind oder Schweinefleisch, welches er zuvor grad im Supermarkt gekauft hatte, vertilgte.
Irgendwie fand ich das selber recht abbartig.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
gummibärchen in cola ein paar tage stehen lassen und warten bis die gummiebärchen richtig dick sind dan einfach essen
ist lecker aufgeweichte gummiebärchen mit cola geschmack
*g*mein freund hat mein zimmer voll gegotzt als er einen probiert hat
 
Man sagt mir auch des öfteren ich wäre pervers weil ich Burger von McDOnalds oder Burger King in der Microwelle wieder aufwärme wenn sie kalt sind und behaupte sie würden noch genauso schmecken wie vorher...
 
Ich finde, mac-food funktioniert perfekt in der Mikro, schmeckt IMHO auch sehr
original, aber burgerkingfood nicht so ganz. Aber besser als kalt immer.

Wenn schon die Leber erwähnt wurde: ich esse gerne Rahmspinat. Mit'm Löffel aus nem Suppenteller mit Kartoffeln dazu.
Oder über Spaghetti, mit viel Muskat.
 
Man sagt mir auch des öfteren ich wäre pervers weil ich Burger von McDOnalds oder Burger King in der Microwelle wieder aufwärme wenn sie kalt sind und behaupte sie würden noch genauso schmecken wie vorher...

Da bist du nicht der einzige der das behauptet. Burger von McDonalds schmecken aufgewärmt auch fast wieder wie frisch gekauft.

cu, Spaceball
 
Das einzige was manchmal passiert ist das das Brötchen drumherum etwas labberig wird, aber da der Burger frisch aus der Microwelle sowieso zu heiß ist zum essen und das Brötchen nach ca. 1 Minute wieder hart genug ist, passt es perfekt.
 
Ich finde, mac-food funktioniert perfekt in der Mikro, schmeckt IMHO auch sehr
original, aber burgerkingfood nicht so ganz. Aber besser als kalt immer.

Wenn schon die Leber erwähnt wurde: ich esse gerne Rahmspinat. Mit'm Löffel aus nem Suppenteller mit Kartoffeln dazu.
Oder über Spaghetti, mit viel Muskat.

Das ist jetz aber verdammt normal :)

Rahmspinat mit Muskat ist saulecker. Meine Mutter macht den übelsten Spinat. Ich könnte von dem Zeug süchtig werden :)

Naja der Stiefvater meiner Freundin isst immer Käsebrot mit ner Zentimeterhohen Nutellaschicht oben drauf. Schaut pervers aus, ist es auch !

Leber mag ich nur wenn sie vom Huhn stammt. Die schmeckt wirklich lecker, aber auch nur wenn schöne Pfeffersoße dabei ist. :)
 
Ulic schrieb:
Rahmspinat mit Muskat ist saulecker. Meine Mutter macht den übelsten Spinat. Ich könnte von dem Zeug süchtig werden

Meine Rede! Was is da abartig o.0?
Hehe...

Dyesce schrieb:
Ich esse gerne Rahmspinat. Mit'm Löffel aus nem Suppenteller mit Kartoffeln dazu.
Oder über Spaghetti, mit viel Muskat.

Tu mal übern Spinat Reibkäse drüber und dann umrühren, dass er zerläuft...Das schmeckt erst lecker!
 
Wie wärs mit grober Geflügelleberwurst und Schwarze Johannisbeermarmelade?
Oder Chips (Paprika) mit Milka Alpenmilch?
Oder auch Salat nur mit massig Limmettensaft?
 
Mera Tulon schrieb:

Limettensaft und alles aus Limette ist goil!
Aber was is an Salat mit Limette komisch? Ich esse auch Salat mit Zitronensaft.

Oder:

Auf einem Pfannkuchen etwas Zucker verstreuen und dann mit ordentlich Zitronen- oder Limettensaft drübergehen. Das schmeckt hammergoil!

Wenn ich Fingernudeln esse, dann beiße ich meistens immer nur ein Mal drauf und schlucke sie dann im Ganzen runter...
 
weiß zwar nicht ob das unbedingt als abartig gilt, aber :

Käsknöpfle...

Ich hab am Anfang schon komisch geschaut, als ich das zum ersten mal gegessen habe. Mittlerweile find ich das jedoch richtig lecker :D
 
Was ist daran abartig. "Käsknöpfle" sind wirklich lecker. OK, alles mit Käse und sogar der Käse selbst ist lecker. Je mehr stink desto mmmmmhhh. Ich sage nur Munster-Käse, der schon halb am verlaufen ist.
 
Was ist daran abartig. "Käsknöpfle" sind wirklich lecker. OK, alles mit Käse und sogar der Käse selbst ist lecker. Je mehr stink desto mmmmmhhh. Ich sage nur Munster-Käse, der schon halb am verlaufen ist.

Hab ich vergessen zu erwähnen...

Das Gericht selbst ist ja auch lecker. Nur die Art und Weise, wie mir das serviert wurde, das fand ich schon komisch...

Käsknöpfle mit Apfelmus drüber. :konfus:

EDIT : sehr gerne, THX :)
 
Zurück
Oben