Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Abartige Essgewohnheiten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thrawn, 9. Oktober 2006.

  1. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Ich habe gesucht aber nicht gefunden, also eröffne ich hier einen neuen Thread zu dem Thema.

    Also welche abartigen Essgewohnheiten habt ihr ?
    Ich meine so ziemlich Jeder isst doch ab und an Sachen bzw. Kombinationen die die Mehrheit der Menschen als abartig ansieht, bzw. unschmackhaft.

    Ich kam auf das Thema da ich eben etwas festgestellt habe, was ne abartige Kombination ist, welche mir komischer Weise schmeckt.
    Ich war am Kühlschrank und habe mir was zu trinken geholt, da ich leichten Hunger hatte hab ich spontan aus dem Glas mit Kräuter Oliven n paar gefuttert. Danach bin ich wieder zurück vor den Fernseher gelaufen und direkt n paar Chips gegessen.
    Dann fiel mir auf die beiden Geschmäcker ergänzen sich ziemlich gut.
    Folglich habe ich mir jetzt das Glas mit den Kräuter Oliven geholt und esse sie in Kombination mit Paprika Chips.

    Also ich bin gespannt zu hören, was ihr so manchmal für strange Kombinationen von nahrungsmitteln oder auch Getränken zu euch nimmt.
     
  2. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich mag Teigwaren mit Apfelmus. Klingt komisch, ist aber echt lecker. Nun gut, jeder in meinem Bekanntenkreis rümpft die Nase, aber mir ist das egal.
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Was ist an Teigwaren mit Apfelmus komisch?

    cu, Spaceball
     
  4. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Was fragst Du mich? Ich mag es ja, aber andere nicht. Die finden das komisch.
     
  5. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Meinst Du mit Teigwaren Nudeln oder Gebäck? Nudeln mit Apfelmuß fände ich nämlich ebenfalls eher befremdlich...

    C.
     
  6. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ein dickes Erdnussbutter Marmeladen Sandwich. Allein wenn meine Freunde Erdnussbutter hören, dreht sich ihnen der Magen. Aber ich finds total Lecker.
    Nen Freund von mir hat aber noch für mich was richtig abartiges gegessen....er hat ne Wette verloren und musste sich nen Kotellet mit Schlagsahne reinziehen. :D
    Naja außerdem mag ich noch Frischkäse mit Orangenmarmelade.

    @Thrawn

    Hmm das müsste ich auch mal ausprobieren, hört sich ziemlich Lecker an. ;)
     
  7. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Nudeln, in ihren verschiedensten Variationen (Gehörnte, Maccharoni usw.)

    War es süsse oder nature Schlagsahne. Wenn es letzteres war, dann ist das kein Problem, ersteres wäre schon ein wenig komisch.
     
  8. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich hab mal Gemüsesuppe mit Gummibärchen gegessen. Fand ich nicht so spannend, aber auch nicht schlecht. Ich hab's aber auch nur einmal gemacht. Meine Freunde waren davon schockiert. :p
     
  9. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Naja ich hab mal einen ganzen Hänchenschlegel gegessen. :D

    Unspektakulär? Nunja ich hab in GANZ gegessen. Mitsamt Knorpel und Knochen :kaw:

    Das Ding war in der Friteuse gemacht und wohl etwas zu lange drin. Man konnte die Knochen komplett mitessen. War mal was anderes. Sehr knusprig

    Aber als Gewohnheit würde ich das jetzt bezeichnen.
     
  10. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    lol... mehr fällt mir nicht ein :)
    Ich selbst habe nicht gegen eine getrocknete Chillischote oder eine Zwiebel. Kann die essen wie Äpfel. Aber so ausgefallenes wie ihr... muss ich glad mal probieren.
    Meine Mutter isst seltsame Sachen: Kürbiskernsuppe, Grünkernbratlinge...:kaw:
     
  11. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Pressack mit Nutella...kann ich nur empfehlen.
     
  12. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Was ist Pressack? Doch nicht das gleiche was wir Österreicher als Presswurst/Sulz bezeichnen? Also auf die Combi kann ich verzichten.

    Hab mal nach einer verlorenen Wette einen "Mohnstrudel in Essig und Öl mit Zwiebeln" essen müssen desweiteren auch mal Kaasspatzn´ mit Staubzucker.
     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich esse des öfteren Chips, Erdnüsse oder Salzstangen zusammen mit Schokolade. Klingt vielleicht seltsam, aber ich finde die Kombination aus süß und salzig einfach lecker! ;)
     
  14. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Ich ess gerne gekochte Apfel in Currysauce und Kokosmilchsauce.

    Reissalat mit Pfirsich ist auch lecker. Ich ess also am liebsten Obst mit "normalen" Gerichten gemischt. Mansche finden dass abstoßend. Ich mag es.
     
  15. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

     
  16. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    [​IMG]

    That's Pressack :D ;)
     
  17. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Boah das is glaube ich das härteste was ich bisher gehört habe^^

    Ich esse gerne Dinge wie Nieren oder Leber. Viele schauen mich angeekelt an wenn ich dies erwähne. Scheint also durchaus eine etwas abartige Essgewohnheit zu sein.
    Ansonsten fällt mir nicht viel ein. Als Kind habe ich ab und an Mal Salami Brot mit Nutella gegessen. Würd ich heutzutage aber auch nicht mehr tun^^
     
  18. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Apfel Curry Suppe

    Putenschnitzel mit Apfel-Curry-Gemüse

    Hähnchen in Kokosnussmilch (mit Apfel)

    Apfel Kokosnuss Muffins

    Das ist eigentlich ziemlich verbreitet. Ist mit Sicherheit auch sehr lecker.

    cu, Spaceball
     
  19. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Apfel mit Curry lass ich durchgehen, aber allein die Kombination Currysoße und Kokossoße und dazu noch Apfelgeschmack kann ich mir geschmacklich nunmal rein garnicht vorstellen^^
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Bei den Muffins finde ich das sicherlich gut. Wobei mir jetzt Hähnchen mit Kokosnussmilch und Apfel auch etwas merkwürdig vorkommt. Das Hähnchen an sich funktioniert mit Kokosnussmilch wunderbar. Wobei das mit Apfel mal einen Versuch wert wäre.


    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen