Abwesenheitsliste

Ich werde ab nächster Woche aufgrund von Prüfungsvorbereitungen und Ferienende zeitlich wieder etwas stärker eingeschränkt sein als in letzter Zeit und bitte deshalb um Verständnis, wenn manches etwas länger dauert. :)
 
Da ich meinen Computer morgen zur Reperation weggeben werde, komme ich unter der Woche wohl nicht mehr zum Posten. Damit etwas weitergehen kann, könnt ihr bei Koornacht ohne mich weitermachen und mich mitziehen.
 
Nachdem ich die letzten Tage und Wochen schon eher wenig geschrieben habe, kündige ich an dieser Stelle an, dass ich meine Charaktere erst einmal vorläufig auf Eis lege. Im Moment fließt meine Kreativität irgendwie in andere Sachen als Star Wars. Ich hoffe, meine Mitspieler können das verstehen.

Grüße,

Aiden
 
Hey Freunde, ich bin ab nächste Woche Mittwoch dem 14 bis zum 23 im Urlaub und gönne mir ein bisschen Bergluft. Habe vermutlich kein WLAN und wenn doch, nicht die Hardware zum posten. Ihr dürft meine Chars ruhig mitziehen :) Bis Mittwoch werde ich aber noch fleissig schreiben ^^
 
Wie ihr sicher bemerkt habt komm ich derzeit nicht zum Posten. Mich hat ein wenig das Leben eingeholt und muss mich nun darum kümmern daher entschuldige ich mich das ihr so lange auf eine abmeldung warten musstet aber ich kam einfach nicht dazu. Und für 5 Minuten abmeldungen is das echt traurig *seufzt* Ich würd mir gern mehr gedanken drüber machen was nun mit meinen Charakteren passiert aber davor muss ich mich erstmal um wichtigeres kümmern und melde mich daher auf unbestimmte zeit ab.

Ich bin kein großer fan von solchen sachen daher mache ich das kurz ^^ und komme bestimmt wieder wenn ich alles hinter mir habe. Aber bis dahin fehlt die Konzentration hierrauf einfach. ^^
 
Ich fahre bis einschließlich Freitag weg. Hatte gehofft, vorher noch meinen Post setzen zu können, daraus ist (bis auf einen Anfang) leider nichts geworden.. Ich muss also auf nächstes Wochenende vertrösten ^^"
Ansonsten steht am 5.10. bei mir eine Prüfung an, sodass ich um Nachsicht bitte, falls es bei mir nicht ganz so rund laufen sollte, je näher das Datum rückt :)
Liebe Grüße
 
In den nächsten Tagen wird meine Zeit knapp sein. Wichtige Prüfungen rücken näher und ein Buchprojekt, an dem ich mitarbeite, ist gerade in der heißen Phase. Ich versuche, das PSW-RS nicht zu kurz kommen zu lassen, aber es fällt mir schwer, auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Seht es mir nach, wenn Posts ein wenig länger auf sich warten lassen.
 
Ich werde mich vorübergehend aus dem psw zurück ziehen. Es stehen einige Klausuren an und eine Projektarbeit. Leider ist meine kreative Seite ein ganzes Stück zurück gegangen. Das ist, denke ich aufgefallen. Ich hoffe sehr, dass man dies versteht. Werde auf jedenfall reinschauen und hoffe, dass meine kreative Seite schnellstmöglich zurück kehrt.

Liebe grüße
Alaine
 
Ich bin für die nächsten vier Wochen für ein Praktikum in Österreich. Einen Laptop habe ich nicht mit, PNs und Posts kommen aber vom iPad. Schreiben kann ich also, nehmt bitte nur etwas Rücksicht auf mich was Geschwindigkeit und Formatierung angeht. :)
 
Zurück
Oben