Abwesenheitsliste

Hallo Leute,

auch wenn mich wohl kaum noch einer kennt :D melde ich mich mal wieder nach Jahren Pause.

Im Namen der Sith-OL möchte ich Dich ebenfalls wieder im PSW-RS willkommen heißen, es freut mich, Dich wieder hier zusehen. :) Falls Du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen @Saphenus und ich gerne zur Verfügung. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du bereits Deinen neuen Charakter erstellt hast?
 
Ich melde mich mal ein bisschen inaktiver.
Da ich mich derzeit um ein paar Baustellen zu viel kümmern muss, kann es bis Ende Februar immer mal zu Verzögerungen kommen. Neue Jobsuche und alles, was man sonst nicht braucht.
Ab März sollte wieder mehr Klarheit und damit auch endlich mehr Ruhe herrschen.
Bitte mir, in dieser Zeit, mangelnde Qualität einfach ein bisschen nachsehen. Ganz abmelden mag ich mich nicht, das RS minimiert hier und da doch mal meinen ganzen Ärger.
 
Ich bin das Wochenende leider nicht zum schreiben gekommen und nächste Woche wird ziemlich hart. Ich werd versuchen nächste Woche was zu posten aber versprechen kann ich an der stelle nix
 
Liebe Leute, ich melde mich ab bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag. Kann sein dass ich zwischendurch immer wieder mal reinschaue und vielleicht sogar einen kleineren Post schaffe, aber ich verspreche ausdrücklich nichts. ;)
 
Liebe Leute, ich melde mich ab bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag. Kann sein dass ich zwischendurch immer wieder mal reinschaue und vielleicht sogar einen kleineren Post schaffe, aber ich verspreche ausdrücklich nichts. ;)
Bei mir siehts ziemlich genauso aus. Alle Ausstehenden Posts, die sich für mich mittlerweile angesammelz haben werden dann im Laufe der nächsten Woche abgearbeitet, aber ich probiere nach Möglichkeit auch schon den ein oder anderen während der Weihnachstage abzuarbeiten
 
Ich sag mal so: heute und morgen könnts ein wenig wackelig werden, ob ich was schreiben könnte, wenns is. Aber ich bin ausdrücklich nicht komplett weg. Ab Dienstag ist dann wieder alles beim alten :)
 
Muss mich für die letzten Tage entschuldigen. War ungemein viel los. Hab jetzt an meiner Abschlussarbeit gearbeitet und es folgen noch ein paar wichtige Dinge.
Möchte mich aber ab Donnerstag den 28.12 bis zum 1.Januar abmelden. Ob ich zwischenzeitlich noch einen Post schafe weiß ich nicht.

Gruß Alaine
 
Ich muss mich auvh fürs erste abmelden
Meine ohnehin schon angeschlagene leitung hat sich inzwischen ganu verabschiedet und ich kriege sie nicht mehr zum laufen
Der techniker kommt im nächsten jahr
Ich lese mit und beantwirte PNs aber posten ist leider nicht drin
 
Zurück
Oben