Abwesenheitsliste

Ich fürchte, meine Zeit zwischen den Jahren gestaltet sich auch geschäftiger als erwartet..
Melde mich daher vorsichtshalber bis Neujahr ab. Guten Rutsch schon einmal :-)
 
Ich melde mich von morgen bis zum siebten abwesend. Mit dem Handy kann ich online kommen, aber ich hab Blockwoche und das Wlan dort ist recht... unausgebaut :D Posts kommen also selten bis gar nicht ;)
 
Ich muss mich leider für die letzten Tage entschuldigen. Mich hat's gesundheitlich etwas erwischt, aber ich denke, morgen tippe ich mal wieder einen Beitrag. :)

Danke für das geduldige Warten.

Grüße,
Aiden
 
Ich schließe mich Aiden an. Mich hats auch erwischt, leider nicht so dass ich nicht arbeiten gehen kann. Aber das saugt grad heftig an der Kraft. Müsst euch leider etwas geduldigen, aber ich bin dran.
 
Update zu mir: Immer noch kein Internet. Der Anbieter arbeitet daran, aber ich weiß nicht, bis wann sie es schaffen. Ich versuche nächstes Wochenende mal meine Eltern zu besuchen, spätestens dann kommen meine Posts. :) Auf Widek könnt ihr mich auch gerne mitziehen.
 
Da für mich die Prüfungsphase vor der Tür steht, wirds bei mir mit dem posten immer ein wenig dauern. Geht so bis Mitte März, erst danach bin ich wieder voll da ^^
 
Zurück
Oben