Abwesenheitsliste

Arbeit und familiäre Verpflichtungen sorgen gerade dafür, dass sich bei mir die Posts ein wenig aufstauen. Ich bitte die Mitspieler dabei um etwas Geduld. Ab übermorgen sollte ich alles nachholen können.
 
Ich habe derzeit auch sehr viel um die Ohren und bin daher leider kaum zu Hause.
Werde im Laufe der nächsten beiden Tage aber wahrscheinlich in der Lage sein, meine noch ausstehenden Posts fertigzustellen.
 
Ich möchte mich über Ostern abmelden. Ich schaffs zeitlich einfach nicht zu posten.

@Anakin: Du kannst Sarid gerne mitnehmen. Poste sie aus der Kantine weg, damit ichs beim nächsten Inplaypost noch zu drehen kann, dass sie sich ein Kleid besorgt. Zum Abflug kannst du sie dann wieder dazuposten. :)
 
Im Namen von Alaine soll ich sie wegen Krankheit abwesend melden. Man darf ihre Charaktere, wo es nötig ist, also mitschleifen.

Grüße,

Aiden
 
Ich bin erstmal wieder im Lande. Allerdings habe ich morgen ne Operation und weiß noch noch wie lange mich die Narkose ausnockt. Das heist, eventuell bin ich morgen nicht da. Dann kanns aber regulär weitergehn :D
 
Geht mir langsam besser, wenn ich auch noch nicht Fit bin und weiter antibitotika schlucken darf. Hab aber versucht die ersten Posts abzuarbeiten. Die Tage folgen dann die nächsten von mir. Also noch ein wenig Geduld.

Gruß
Alaine
 
Ich hab schon mit meinem Post angefangen... sollte in den nächsten Tagen stehen. Bin jetzt bis 7.6. auf Fortbildung in Dortmund... Mal schaun ob ich da Internet habe o_O

Ansosnten am WE wenn ick daheim bin.
 
Ich bin mit der Arbeit derzeit mehr als ausgelastet, was sich leider stärker auf meine Postingfrequenz ausgewirkt hat, als ich erwartet hatte. Ich entschuldige mich bei allen, die ich warten lasse. Aber da ist jetzt zum Glück ein Ende abzusehen und Normalisierung in greifbarer Nähe. Nachdem ich die letzten beiden Wochen einschließlich Wochenenden, Feiertagen und meines Geburtstags durcharbeiten durfte, hab ich morgen tatsächlich mal frei (der pure Luxus!) Wenn ich also irgendwann am Nachmittag aufwache, werde ich hoffentlich Gelegenheit finden, alles nachzuholen. :)
 
Ich warne mal vor das bis zum 25.04 man nur sporadisch von mir Postings erwarten darf, zur Not überspringt mich einfach. Die Prüfungszeit geht los und da steht für mich 24/7 lernen an.
 
So, bei mir geht es jetzt zwar direkt mit der Klausurenphase weiter, doch ich sollte schonmal wesentlich mehr Zeit zum Posten finden, als in der letzten Woche.
Erwartet also wieder mehr Anwesenheit von mir.. ;)
 
Unverhofft kommt oft. Mir ist etwas unplanmäßig dazwischen gekommen, das dazu führt, dass ich in den nächsten Tagen nicht zuhause sein werde. Ich bin in dieser Zeit nicht via Messenger erreichbar. Ich gehe zwar davon aus, dass ich zum Posten komme, wie viel und wie oft, kann ich aber noch nicht sagen. Es tut mir leid, dass ich die Geduld des einen oder anderen dabei vielleicht etwas strapazieren muss. Der Zustand hält dann erstmal bis Sonntag, vielleicht auch länger.
 
Leute, meine Kids haben grade Eingwöhnung in der Krippe. Ich rechne noch damit, dass ich bis Ende nächster Woche verhindert bin. Danach sollte ich wieder viel mehr Zeit fürs RS haben - zumindest bis zur ersten Krankheit *g*
 
Ich erweitere meine Letzte Meldung mal:

Vom 15. bis 20. darf man von mir keinerlei IP Postings erwarten! OP schaue ich herein und kümmere mich um einige kleinere Angelegenheiten aber Ausschweiferndere Sachen werden nicht kommen
 
Bis Mittwoch (17.4.) wird es von meiner Seite aufgrund meiner Klausurphase leider auch keine IP Posts geben. Spätestens Ende der Woche könntet ihr euch aber wieder auf eine Teilnahme am RS von meiner Seite einstellen. ;)
 
Im April und auch im GANZEN Mai kann es zu größeren Postingpausen kommen.
Mein Abschlussbericht steht an und da ich eine 40/Stunden Woche habe und keinen Urlaub mehr bis zum Abgabetermin, muss ich mich wirklich hinter den Bericht klemmen, sonst wird das nix.
Ich bitte das zu entschuldigen.
Denke, notfalls kann man meine beiden Padas in ihr Quartier senden.

Bin ja nicht ganz abwesend, aber schon teils und auch länger.
 
Ich möchte bloß Bescheid geben, dass ich momentan viel um die Ohren hab und sich das Posten daher etwas ziehen. Aber ich bemüh mich zumindest halbwegs mitzuposten.

Das gilt natürlich für alle meine Charaktere.
 
Zurück
Oben