Abwesenheitsliste

Ich melde mich ab morgen bis einschließlich Freitag als eingeschränkt anwesend, da ich eine schriftliche Arbeit fertigstellen muss. Per Unterhaltung bin ich zu erreichen und Posts sollten auch drin sein, dauern aber etwas länger. Danke für euer Verständnis. :)
 
Bis einschließlich Sonntag komme ich nicht dazu irgendeinen Charakter zu tippen, da ich (Kurz-)Urlaub mache. PNs oder Fragen im Outplay beantworte ich, sollte ich Zeit dazu finden.

Grüße,

Aiden
 
Ich bin ab morgen für eine Woche wandern (29.07.-05.08.). Sane könnt ihr auf Aradia einfach mitschleppen. Er wird seinen Job wie immer gewissenhaft ausführen. Für Sam werde ich heute noch einen Galantos-Post schreiben. Ich bin mir sicher, ihr wisst, wie man mit ihr umzugehen hat. :P

Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine schöne kommende Woche. Bis bald :)
 
Gut, da überschneiden wir uns ja ein wenig^^ Ich werde von Samstag Abend bis ca. Donnerstag, den 04.08. nicht da sein. Samin und Faith versuche ich vorher noch zu posten. Ansonsten wünsche ich allen schöne, sonnige Tage!
 
Ich bin momentan im "Familienurlaub" noch bis zum 05.08. - ich bin erreichbar und kann auch posten, aber alles könnte etwas länger dauern.
 
Ich muss mich für die nächsten 2 monate also bis ende oktoberals beschränkt anwesend abmelden. Meine Mutter ist grade im KH wegen einer brustob und muss in september wegen einer biopsie ins Krankenhaus. Ich werde grade neu auf tabletten eingestellt wegen meiner schlafkrankheit was auch etwas braucht bis ich mich an die nebenwirkung gewöhne und nebenbei muss ich mich nach der Arbeit auch um meinen Vater kümmern der MS hat also bitte Nachsicht das meine Posts die nächsten 2 Monate vermutlich nur am Sonntag kommen und vermutlich auch nicht jeden Sonntag je eben nach Kraft und krativität.

Ich hoffe man nimmt es mir nicht übbel

Betrifft Pectorn,Matthew und eben Radan
 
Zurück
Oben