Achtung Motorradfahrer

@Gaya: ich hab einen :D Organspendeausweis

apropos Streetfighter ... guck dir die mal an ... http://www.fighters-online.com ... aber manches ist schon nicht mehr fahrbar :D ... und falls du mal einen Fighter mit Schlagring irgendwo hingeschweisst siehst ... die gehören zu dem Verein

ach ja ... letztends wurde einer von denen bestraft, da er ja einen Schlagring fest auf die Schwinge geschweisst hatte ... man hätte ja mit dem Leute zusammenschlagen können (wenn man die Kiste mit hochgehoben hätte) ... also wirklich, die Polizei kann manchmal so .... fantasievoll sein :rolleyes:

@Roxana: hey, noch ne Frau ... ich glaub, wir besitzen hier die Überzahl ... ;)
 
@Luthien: Wunderbar ... die Ärzte machen den Menschen schon Hoffnung. Sollte mir wohl auch einen zulegen.. :D obwohl ich nicht vorhab, den auf diesem Weg zum Einsatz zu bringen.

Die Dinger sind ja ... innovativ. Wer macht denn sowas? Bei einigen Modellen tun mir die maschinen richtig leid... und mein Motorradfahrerherz blutet. Aber die meisten sind schon nicht schlecht.
Ich hätte irgendwie nicht die Geduld dazu.
 
das stimmt ... wenn ich mal Zeit hab, dann fahr ich ... selbst aufs Putzen wird meistens keine Zeit verschwendet :D

ich hab meinen Ausweis seit ich 18 bin ... und zwar aus Prinzip ;)
 
@Luthien: das das aber hier von fraun dominiert werden soll weiß ich zu verhindern :D

bin aber auf deine antwort gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LDP: hehehee, hat hier jemand was gegen? Angst, vielleich? :o ;)

@Luthien: *seufz* jaa, leider.


Ist überhaupt schonmal jemand bei einem freien Training mitgefahren?
 
@Roxana: Winterschlaf.. das kennen meine Moppeds ned.. ich lass meine das ganze Jahr angemeldet und sobalds ned mehr so kalt is bin ich auf dem Mopped unterwegs.. wir sind ja keine Mädchen!

HWC
 
@LDP: Na also ... geht doch :D (hätt ich jetzt an deiner stelle auch gesagt ;))

@HWC: Nein, eben keine Mädchen, euch fehlt manchmal ein entscheidender Teil und zwar der Selbsterhaltungstrieb.
[Worte der Freiheit. Das ist klasse, oder?]
 
Also ich als Autofahrer kann nur verallgemeinernd sagen, dass mir Motorradfahrer manchmal tierisch auf den Senkel gehen. Sie rasen wie die Henker. Sie sind drängler. Sie überholen an den unmöglichsten Stellen und nehmen oftmals keine Rücksicht auf andere Straßenteilnehmer. Sie sind in etwa genauso schlimm wie Radfahrer..nur dass sie nicht vom Fußweg geschossen kommen können...
 
Original geschrieben von Callista Ming
Also ich als Autofahrer kann nur verallgemeinernd sagen, dass mir Motorradfahrer manchmal tierisch auf den Senkel gehen. Sie rasen wie die Henker. Sie sind drängler. Sie überholen an den unmöglichsten Stellen und nehmen oftmals keine Rücksicht auf andere Straßenteilnehmer. Sie sind in etwa genauso schlimm wie Radfahrer..nur dass sie nicht vom Fußweg geschossen kommen können...

da hast du leider nicht unrecht. Wenn mich als welche überholen bei gemütlicher fahrt dann kann ich nur mit dem kopf schütteln und die finden sich dann auch noch cool. Oder aber auch wenn ich dann sehe wie sie autos überholen. aber was mich am meisten aufregt sind die ganz coolen. Mit kurzer leggins oder muscle shirt an und dann nur der helm drauf. Da ruf ich als nur hinterher das se grad jetzt in diesem moment nen leichten unfall haben sollten das se mal lernen das motorradfahrn nichts für warmduscher ist. Ich ziehe egal wie heiß es ist meinen lederkombi an
 
autofahrer sind manchmal auch nicht besser die fahren manchmal so dich auf das sie gar keine ander möglichkeit mehr haben als über einen drüber zu fahren wenn man als motorradfahrer stürzen sollte!.
bei mir halten sie komischerweise immer abstand!(ich glaub mein auspuff ist zu laut :D )

im grosen und ganzen ist das doch immer gleich mit den verschiedenen parteien die einen meckern über die anderen!
ich denk mir dann immer wass solls las sie doch fahren!

aber bei einer sache könnt ich immer ausflippen vor wut und zwar wenn so schnelle rennradfahrer in dreier reihen nebeneinander herfahren und keinen platzt machen wenn ein auto von hinten kommt. obwohl direckt neben der straße ein super asfaltierter radweg ist da flipe ich aus.

da fällt mir ne lustige geschichte ein!
ein bekannter hat an fastnacht auf dem nach hause weg mal nen radfahrer angeschissen warum dieser denn mitten auf der straße fährt! den genauen wortlaut kenne ich nicht.
auf jeden fall war er ne halb stunde später seinen lappen los weil die polizei bei ihm vor der tür gestanden hat und er natürlich etwas bedrunken war!
 
Original geschrieben von Gaya
Wer hat dir das denn angetan?
So furchteinflößend sind wir doch gar nich ... oder doch? :alien :eek:

sagen wir mal so mir wäre es peinlich dieses thema im forum breit zu treten. eine bekanntee sagte mal diese krankheit kann man ärztlich behandeln lassen aber weiter will ich nich drüber reden hier nicht, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gaya: du kannst nix dazu oder eher fraun allgemein können nix dazu was mir vor jahren passiert is, es ist gerade eine dabei mir auch die angst zu nehmen. meine maschinen sind ES

*gg*
 
So leute das war´s für mich ist die saison gelaufen!!
hatte am letzten sonntag einen kleinen unfall mit einem 2 rad
und jetzt ist mein likes schlüsselbein hin!! unserdem hab ich ne schädelprellung und 2 wirbelenden sind auch angebrochen!!!

und jetzt kommt das beste!!
ich war noch nicht mal motorisiert!
sonden mim MTB Unterwegs!!
so ist das leben!
so und jetzt heuchelt bitte alle mitleid!!!!
BITTE!!!!!!
 
Zurück
Oben