Achtung Motorradfahrer

Der gestrige tag als ich mit dem motorrad unterwegs war hatt mir sehr gut getan. Nach dem ich einen termin in tübingen hatte fuhr ich dort hin wo meine selbstädnigkeit begonnen hatte. Es war alles wie früher. Mit gemischten gefühlen klingelte ich an einer türe die mir noch sehr vertraut war. Ein Kopf mit blondne langen haaren schaute hinaus und ich rief nur nach oben und lächelte

"Schmeiß mir den schlüssel runter"

Nach ca einem halben jahr wurde ich richtig mit offenen armen aufgenommen und nicht auf die art warum hast du dich so lange nicht mehr gemeldet? und ich entschuldigte mich ersteinmal bei den anweesenden die ich wirklich meine besten freunde nennen kann auch wenn eine frau dabei war die ich einmal meine freundin schimpfte. Ich glaubte kaum wie gut wir uns auf anhieb verstanden sie schaute mich nur mit großen augen und offenem mund an. Ich fragte sie auch gleich ob sie eine runde drehne wollte und grinste nur was eigentlich sofort das startzeichen war.
Nach unserer fahrt durch rottenburg bei tübingen winkte mir auch ein ganz alter kumpel zu, der besitzer der kneipe gegenüber der wohnung, da kommen erinerungen hoch*g* Er meinte nur wenn ich länger bliebe würden die fraun nur nach mir schaun und er als italiener hätte keine chance. Ich meinte auch das er keine angst haben brauche und sprach das ich eh am nächsten tage wieder heimfahre. Als mich dann meine Freunde oder eher gesagt freundinen abends nahmen mich die treppe der wohnung runtertrugen (eine hob vorne eine andere hinten) gingen wir auch in Valentinos Kneipe und ich konnte mir den ganzen abend ein grinsen nicht verkneifen und Valentino fragte nur:

"wie immer?"
und ich sagte grinsend
"Wie immer vale"

Dann tranken wir beide erst einen tequila und danach stoßten wir mit einem Cola weizen an. Der abeend tat mir richtig gut und rechts wie links neben mir eine hübsche frau was ich dann auch zu diesen sagte. Nur meinte eine von ihnen

"jaja walroß und dickarsch, ich hätte schon einmal besser gelogen"

und wir lachten uns richtig einen ab den abend.

Nur nach 0:30 musste Vale schließen und meine alten sorgen waren wieder da. Ich konnte mit meiner Ex-freundin reden als ob sie mein bester kumpel geworden wäre, was sie auch an dem gestrigen abend auch wurde. WIr lachten uns gegenseitig aus da sie meinte das es ein wunder ist das wir uns nicht nach 30 Minuten nicht schon gegenseitig den hals zugedreht hatten und nicht stritten und ihr freund den sie hatt ist auch nicht von schlechten eltern. (Wär was für Janem*g*) Als ich ihr von meinen problemen erzählte und sie mir von ihren nahmen wir uns noch einmal kräftig in den arm und sie meinte wenn ich schliefe steckt sie mir entweder einen schnulli in den mund wie früher wenn ich mit den zähnen knirschte oder sie würde mir wieder im schlaf das gesicht anmalen (mit edding) das bekommt man sogut wie nicht heraus!!!!!!!!*gg* Eigentlich wollte ich heute noch nicht heimfahren, aber als sie mich bat wieder nach rottenburg zu ziehen meinte ich erst das ich eine sache die mir das wichtigste ist auf der welt klären müsse und dann vielleicht.

Auf der rückfahrt bin ich in den regen gekommen aber das war mir egal obwohl ich nur eine regenjacke trug wurde ich nicht so sehr naß aber ich hatte fast einen schweren unfall wenn ich nicht rechtzeitig reagiert hätte. In diesem moment ging mir mein komplettes leben durch den kopf und dachte nein das ist es jetzt noch nicht, es ist nicht vorbei. Auf der autobahn hatte mich ein Porsche fahrer übersehn und fuhr auf die linke spur, Er bemerkte mich erst als ich nur noch ein paar cm zwischen leitplanke und auto war, und es waren nicht viele.

Der depp entschuldigte sich nichtmal sondern meckerte mich an. Ich fuhr aber auf dem nächsten parkplatz raus und brauchte eine ziggarette. Mit diesem kleinen ausflugsbericht möchte ich nur allen klar machen das

1. Motorradfahrer sehr gefährdet sind auf den straßen
2. Von anderen verkehrsteilnehmer leider häufig kein verständiss bekommen
3. Als motorradfahrer jder tag dein letzter sein kann und man einfach aus dem leben gerissen wird.

MAcht mir bitte alle einen gefallen, (gillt an alle verkehrsteilnehmer) nehmt im straßen verkehr rücksicht auf einander.
 
So Leute
Ich hohl mal dem thread wieder aus der versenkung
Hoffe es liest auch einer:D

hab hier mal ein Goodie für euch
wenn ihr lust habt kommt einfach vorbei!

PS: Bitte keine kutten die veranstalter wollen mit kiminellen vereinigungen nichts zutun habe also respektiert das bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben