Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Okay, ich habe keine Ahnung wo ich das sonst hinschreiben soll, aber da ich mich wirklich einmal über einen YouTuber beschweren will, denke ich mir das passt hier noch am besten hin. Also, ich versuche wirklich die Videos von Mike Zeroh zu vermeiden, der Kerl postet Videos ohne Sinn und Verstand, nur um Videos rauszuhauen.:facep: Da stimmt die Aussage: Quantität über Qualität.:motzAllerdings habe ich mir heute (mein freier Tag) mal wieder eines seiner Videos angesehen, einfach aus dem Höchst einfachen Grund, ich hatte keine Ahnung was der Titel bedeuten sollte.:zuck:

Hier mal das Video: Klickt es nicht an, der Kerl widerspricht hier seiner Aussage von vor 10 Videos oder so, wo es um ein Treffen zwischen Leia und Ben in Episode 8 geht, das ihn angeblich zurück zu Licht führt (war genauso hirnrissig wie dieses hier, aber gut ich war so blöd und habe die Empfehlungen durchlaufen lassen)

Ich hatte halt keine Ahnung was eine Devolution sein sollte, also habe ich mir das Video angeschaut und wünschte ich hätte es nicht getan.:sad: Das Kylo Ren am Schluss stirbt ist durchaus im Bereich des möglichen aber das der Mord an seinem Vater so überhaupt gar keinen Einfluss auf ihn haben soll, so habe ich das zumindest verstanden, bzw. ihn noch weiter mit der Dunkelheit verbinden soll und er damit rettungslos an die dunkle verloren wäre und so einer soll sich dann am Ende für irgendetwas opfern?:facep: Verzeihung aber wie kann der Kerl das behaupten und einige Videos zuvor behaupten das ein Treffen mit seiner Mutter ihn zum umdenken bringen könnte?:verwirrt:

Seine Behauptung aus diesem Video ist zwar recht interessant, entbehrt aber meines Wissens nach, einer zuverlässigen Grundlage. Oder fußt einfach nur auf der Tatsache das RJ ein Fan der PT ist und er glaubt Episode 8 würde ein Softremake von Episode 2 und 3 werden.:konfus:

Wieso zum teuflischen Algorhytmus noch mal kriege ich andauernd seine Videos in die Empfehlungen?:wallb Außerdem finde ich das so eine Entwicklung die Aussage der OT negieren würde, das es niemals zu spät ist sich zu ändern.
 
Hei,
das hier ist ein recht großer Kanal, der YouTuber ist auch zuverlässig und versucht keinen Bullshit zu bringen wie gewisse andere seines Schlages, er macht das für die Klicks, scheint aber auch Full-Time-YouTuber zu sein, weswegen das dann wieder Sinn ergibt, weswegen ich bei ihm meinen Add-Blocker abgeschaltet habe.

Er macht jetzt Videos auf der Celebration, und nimmt Vorschläge an, was seine Zuschauer interessiert. Kurz zur Info, das was er zeigt ist zwar Copyright-Material, aber wie gesagt er ist einer dieser Full-Time-YouTuber, er bringt häufiger solches Material und ist dahingehend abgesichert das er es zeigen darf, wenn er mal was nicht zeigt, sagt er auch warum. Letztes oder vorletztes Jahr bekam er keinen Presse-Ausweis für die Comic-Con mehr und durfte deswegen die Panels nicht filmen.

 

Darth Vader rezitiert Gott in der Bibel. Meine lieben Mitmenschen ich habe kürzlich eine Broschüre der Zeugen Jehovas durchgelesen. In dem behaupten die Jehova Jünger das sie das Paradies besitzen. Mich würde interessieren was ihr so von Religion haltet und ob ihr an Gott glaubt.
 
Nicht wirklich ein Spoiler, aber vielleicht ein Vorfreude-Anreger für Episode VIII – ein kleines Video von Daisey Ridleys Stuntdouble...


Ich würde sagen, die Macht ist mit ihr ;)
 
Ach du heilige Weltraummakrele!
Gebt Rey bitte ein Doppel-Lichtschwert ...
Damit sie dann sowas hier machen kann, meinst du? ;)

giphy.gif



Ich bin ansich kein wirklicher Fan des Doppel-Laserschwerts und der Meinung, das sollte ein besonderes Merkmal von Darth Maul verbleiben... aber ja, das Video macht durchaus Lust, Rey mit so einer Waffe zu erleben. Hmmmm. Bin noch unschlüssig. Aber bei dieser Chloe Bruce würde ich definitiv Nahkampfunterricht nehmen. :D
 
ich weiß nicht, ob dieser hier schon bekannt ist.... aber ich kannte ihn noch nicht, da ich ihn gestern erst gefunden hatte. Hab zuerst die englische Version gesehen und mich gewundert, warum alle einen leichten deutschen Akzent sprachen und die Lippensynchro nicht in der gleichen Sprache, bis ich dann hinterher die Info-Box gelesen und den Verweis auf die Deutsche Version gesehen habe :roflmao: so wurde natürlich ein Schuh draus.


Mein persönlicher Favorit bleibt auf jeden Fall Maul. Aber hier überzeugt mich die Geschichte und die Länge des Films kann sich auch sehen lassen und darf sich auch wirklich "Film" schimpfen, bei einer beachtlichen Länge von fast einer Stunde.

Dazu gibt auch noch ein Making-Of

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute

ich hab diesen Livestream entdeckt der live alle Tracks von allen Star Wars filmen spielt (sind ziemlich viele^^) Vielleicht ist das ja was für den Einen oder die Andere
Hier der Link:

Viel Spass beim reinhören

N
 
Zurück
Oben