An welcher Hand trägt ihr die Uhr?

An welcher Hand trägt ihr die Uhr?

  • links

    Stimmen: 106 62,7%
  • rechts

    Stimmen: 26 15,4%
  • an beiden Händen

    Stimmen: 2 1,2%
  • habe keine Uhr

    Stimmen: 35 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    169
Ich trage garkeine Uhr am Arm, weder links noch rechts, da mich das irgendwie stört und außerdem reicht mir mein Handy da vollkommen aus ! :)
 
Krass wusste gar net das es soviele gibt die Ihre Uhren an der Falschen Hand tragen.

Ich trage wenn ich eine Uhr anhab sie an der Linken hand.

Aber ich brauch keine Uhr hab mein Handy das reicht ma vollkommen.

Uhren sind irgendwie nervig.
 
Endlich mal wieder eine Umfrage, wo meine Antwortmöglichkeit auch gegeben ist! :D ;)

Ich trage seit 1996 schon keine Uhr mehr (mit der Ausnahme, daß ich während meiner Bundeswehrzeit ab und zu auf Übungen eine trug).
Warum auch.....heutzutage findet man an allen Ecken eine Uhr, sei es die U-Bahn-Station oder irgendwo in der City.
Hey, selbst Windows hat jetzt neuerdings eine Uhr! Da rechts unten! :rolleyes: *g*
 
*lol* Horatio
Das ist die Entdeckung schlechthin. Eine Uhr bei WIndows. Wo gibt es denn sowas?

Mal zum Thema
Ich trage meine Uhr links. Es nervt nämlich tierisch, wenn man mit rechts schreibt und die Uhr dabei irgendwie komischerweise aufliegt:rolleyes:
 
Also wenn ich mal eine trage, dann nur links. Ich hatte sie mal rechts getragen, aber das fand ich nicht so gut. Aber ich trage seit zweimonaten keine mehr. Dann werde ich nicht so verführt immer wieder während der arbeit auf die uhr zu starren.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
*lol* Horatio
Das ist die Entdeckung schlechthin. Eine Uhr bei WIndows. Wo gibt es denn sowas?
Jaaaa, siehste!!!!!! Ich bin gut, 'ne??? :D
Die Entdeckung schlecht hin.....tragt mich ein in das Buch der Entdecker, zwischen Martin Behaim und Hernan Cortez :rolleyes:
Gott, bin ich heute wieder albern....... :clone schalt mich ab! :rolleyes:

Aber mal ehrlich.
Abgesehen davon, daß ich keine Uhr mehr trage, weil es wirklich nicht nötig ist, hatte ich früher auch die Angewohnheit, Uhren zu verlieren.....
 
Als ich noch nen Zeitmesser hatte, hab ich den am linken Arm getragen. Aber irgendwann war's mir zu doof mit dem Abends-Wegmachen, und ich hab sie gar nimmer getragen. Seit einem Jahr bin ich zeitlos. :D
 
hehe, erst nachdem Links oder Rechtshänder/in -Thread aufgemacht und jetzt ist hier : ;)

Ich trage immer links den Uhr, rechte Hand passt mir nie richtig ein!!
 
also ich trage meine uhr immer links,habe sie ne zeit lang mal rechtsgetragen aber dann binich irgendwie wieder zu links zurückgekehrt! :rolleyes:
 
Hm, ab morgen werde ich meine Uhr links tragen. (^^)

Bis jetzt war meine uhr immer in meiner (Hosen)Tasche, da mein Handy nicht an meinen Arm passte.

Und ne richtige Uhr hatte ich ned mehr, seid mein Vater mir verboten hat, seine Uhr anzuziehen. (Dabei hat der so ne richtig geile Nike Uhr)
 
*Schaufel nimmt* *Ordentlich gräbt* "Ahhh, da haben wir was!" *Schaufel in den Sand steckt* *Und Kopf dran abstützt*

Ich trage meine Uhr immer links, ich weiß nicht, warum.
Warum eigentlich auch nicht?

M@W
 
Zurück
Oben