Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Angeblich Cad Bane Serie für Netflix geplant

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Master Kenobi, 9. Dezember 2013.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es soll Gespräche über eine Serie rund um Cad Bane für den Anbieter Netflix geben:

    Quelle: StarWars-Union.de - Gercht: Cad-Bane-Netflix-Serie im Gesprch - Nachrichten

    http://www.mania.com/star-wars-netflix-series_article_138889.html

    Würde ich gar nicht mal so schlecht finden. Cad Bane fand ich gut und ich mag Italowestern, auf denen er schließlich basiert. Letztendlich ist Cad eigentlich Lee van Cleef in blau und ohne Nase. ;) Ist jedenfalls ein Charakter, der meiner Meinung nach eine eigene Serie tragen kann. Und man könnte die Serie auch zu einer späteren Zeit als der Ära von TCW ansiedeln.
     
  2. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Sehe ich auch so,ich würde eine Serie mit Cad Bane sehr reizvoll finden.
     
  3. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Interessanter Gedanke, haut mich aber nicht vom Hocker.
    Da gaebe es IMO interessantere Charaktere (nicht nur aus TCW) die mich persoenlich fuer eine Serie mehr interessieren wuerden...
    Nachdem ja aber hier sowieso anscheinend bisher nur Gespraeche, die eher in Richtung Brainstorming gehen stattgefunden haben, ist das alles sowieso sehr vage...
     
  4. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Cad Bane. Also eine Serie aus dem Blickwinkel eines Bösewichts. Das wäre doch mal was anderes, könnte mir gefallen. Aber darüber hinaus ist es für alle Arten von Spekulationen wohl noch zu früh.
     
  5. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Ich sehe das ähnlich wie GeeGee. Wenn man schon etwas über die Arbeit eines Kopfgeldjägers erzählen will, dann fände ich es interessanter, wenn man Joe Johnston sein Boba Fett-Spin-Off drehen lassen würde.
     
  6. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Na ja,wer weiss vielleicht kommt der Boba Fett Spin-Off ja tatsächlich,man weiss ja im Moment gar nichts über die Ablegerfilme.
     
  7. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Bitte kein Boba Fett. Bitte nicht.
    Cad Bane kann ich zwar auch nicht leiden - weil TCW - aber Boba Fett wäre schlimmer. Viel schlimmer.
     
  8. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Begründung? Weil aus Fett eine Witzfigur im EU gemacht wurde? Jetzt lasst ihn doch im Sarlacc in frieden ruhen. Er war niemals wichtig in der Handlung der Saga. Einfach ein rachsüchtiger Kopfgeldjäger, der wie sein Vater durch ein Problem mit dem Jetpack beseitigt wurde. ;)
     
  9. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Weil er von Anfang an eine Witzfigur war.
    Der generische Super-duper-Kopfgeldjäger in cooler Rüstung, vor dem sich alle fürchten. :o
     
  10. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Lasst mir meinen boba in ruhe ja? :motz :D Ne im ernst nen spin off mit dem jango Schauspieler als boba, warum nicht? :jango Naja cad bane ist halt TCW. Ich finde man sollte jetzt auch nicht zu viele serien machen.
     
  11. LordSidious

    LordSidious weises Senatsmitglied

    Dem 1.Teil deiner Aussage stimme ich sowas von vollkommen zu. Boba Fett wurde zu solch einer übermächtigen, unschlagbaren und - natürlich - obersaucoolen Figur verzerrt, dass ein Film oder gar eine Serie mit ihm als Hauptfigur so ziemlich das letzte ist, was ich in den kommenden Jahren sehen möchte. Ganz schlimm war der TCW Teenie-Boba, brrr.......:crazy
     

Diese Seite empfehlen