"Angst" vor E 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KyleKartan schrieb:
Mit dem Hype hast du echt recht! Viele TV Sender usw. versuchen jetzt einen riesen Stück vom Kuchen abzubekommen. Dazu kommen dann noch die Mitläufer, welche jedem Hype (sei es LotR, HP oder halt SW) hinterher rennen müssen und so tun, als wären sie die Meister im Stoff (Geil sind so aussagen: "Ich bin Experte, hab alle Filme einmal gesehen" LOL. Das sind vor allem die Sachen die mich schon 1999 und 2002 genervt haben und dieses Jahr wird das wohl net anders sein :( ! Aber genießen wir lieber die letzte SW Episode, als uns von sowas runter ziehen zu lassen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi


Genau aus diesem Grunde sehne ich mich nach der Zeit nach ROTS.
Dann sind wenigstens die Ahnungslosen wieder still und kümmern sich nicht mehr um SW.
 
Darth Beck'sche schrieb:
Sei doch froh das sich so viele für dein Hobby interessieren und du nicht alleine bist. :)


Es geht mir da mehr um die "Mode-Fans".Diese,die Kyle beschrieben hat.
Die meinen sie wären ach so große SW-Kenner,nur weil sie die Filme einmal gesehen haben und mit der Welle reiten.Und 6 Wochen nach dem Film hört und sieht man nichts mehr von ihnen,Gott sei Dank.
Sicher,auch die mwurden gebraucht,um SW groß zu machen.Aber mir sind die echten Fans lieber.
 
Das beste an solchen Fans is ja IMO: Sie tun in der Zeit, in welcher der Film aktuell und berühmt is so, als fänden sie ihn gut...wenn dann die Kritiker kommen und anfangen, den film zu verreisen, sind diese Modefans die ersten, die mitmachen! Das ist etwas, was mich auch sehr ärgert!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
KyleKartan schrieb:
Das beste an solchen Fans is ja IMO: Sie tun in der Zeit, in welcher der Film aktuell und berühmt is so, als fänden sie ihn gut...wenn dann die Kritiker kommen und anfangen, den film zu verreisen, sind diese Modefans die ersten, die mitmachen! Das ist etwas, was mich auch sehr ärgert!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
Jo damit triffst du den Nagel auf dem Kopf, so Leute kannte ich zu Episode II zeiten schon, anfangs haben sie ihn hoch gelobt und hatten nichts dran aus zu setzen, aber als sie dann schlechte Kritiken gelesen hatten, fanden sie zB. die Love Story mit der sie Anfangs keine Probleme hatten auf einmal voll *******.
Nur weil sie irgendwas Negatives darüber gelesen haben. :stocklol:
Und bei RotS wird es auch nicht anders sein. Nur sollten wir uns nicht darüber aufregen und einfach viel mehr den Film und die Zeit drum herum genießen. ;)
 
wenn dann die Kritiker kommen und anfangen, den film zu verreisen, sind diese Modefans die ersten, die mitmachen! Das ist etwas, was mich auch sehr ärgert!
Da muss ich dir zustimmen, des ist mir auch schon aufgefallen. Dann kommen solche Sätze wie, "also ich fand StarWars ja mal gut, aber..."

Zum Thema "Angst". Ich hab Angst das Revenge meine wie ich weiß viel zu hochen Erwartungen nicht erfüllt. Ich glaube selbst wenn der Film der beste aller Zeiten wäre, wär ich bestimmt immer noch enttäuscht. Man hatte ich heut Nacht nen Alptraum darüber-ohoh :konfus: . Das heißt im Klartext: ich hab noch zwei Wochen Zeit um meine überzogenen Erwartungen runterzuschrauben. :eek:
 
Yoda1138 schrieb:
Jo damit triffst du den Nagel auf dem Kopf, so Leute kannte ich zu Episode II zeiten schon, anfangs haben sie ihn hoch gelobt und hatten nichts dran aus zu setzen, aber als sie dann schlechte Kritiken gelesen hatten, fanden sie zB. die Love Story mit der sie Anfangs keine Probleme hatten auf einmal voll *******.
Nur weil sie irgendwas Negatives darüber gelesen haben. :stocklol:
Und bei RotS wird es auch nicht anders sein. Nur sollten wir uns nicht darüber aufregen und einfach viel mehr den Film und die Zeit drum herum genießen. ;)
yep, dem kann ich auch nur zustimmen

Am Besten ist es diese Leute einfach zu ignorieren und sie nicht groß in ein Gespräch zu verwickeln. Ich persönlich mag ja die Dinge an SW, die die meisten Leute total hassen, aber ich muss es ihnen deswegen nicht gleich aufs Aug drücken. Ich bleib einfach mal so der Fan im Hintergrund. Deswegen lauf ich auch nicht mit Kostümen o.ä. herum, weil ich mich mit dieser "Art" von Fan einfach nicht identifizieren kann^^
 
Deswegen lauf ich auch nicht mit Kostümen o.ä. herum, weil ich mich mit dieser "Art" von Fan einfach nicht identifizieren kann^^
Ich mich zwar auch nicht, aber wenn ich so "einen Fan" sehe, dann geht für mich die Sonne auf. Ich find des voll klasse. :)
 
Nun ja, Angst vor Epi.III... nicht unbedingt. Eher Wehmut.
Ich hab auch gern auf die kommenden Teile gewartet.
Find's auch sehr schade das es jetzt bald vorbei sein wird.
Für einige ist diese Real-Serie, die angeblich rauskommen soll, ja ein Lichtblick ;).
Im Moment weiß ich nicht ob ich lieber noch ein Jahr warten würde,
damit es noch nicht ganz zu Ende ist -
oder ob ich mich weiterhin auf den 19ten freuen soll.
Tja, man soll bekanntlich aufhören wenn's am Schönsten ist und alles hat irgendwann Mal ein Ende. :rolleyes:
 
So ähnlich denke ich auch darüber.
Nach dem 19.Mai ist dann die ganze Vorfreude weg, dann sind alle Filme, auf die ich immer jahrelang mit Freude gewartet habe (SW, HdR, Matrix) vorbei und es wird kein neuer mehr kommen.
Der Gedanke daran ist irgendwie schon recht traurig... danach wird bestimmt was fehlen... es wird irgendwie so leer sein...
 
Naja, wenn wir Glück haben kommt noch der Hobbit ;). Auf den freue ich mich schon jetzt, aber hoffentlich kommt er auch noch in den nächsten zehn Jahren :/.

Mir geht es übrigens genauso. Einerseits möchte ich den Film unbedingt schon jetzt sehen, andererseits habe ich dann so gut wie nichts mehr, auf das ich mich freuen kann :(. Ok, vielleicht die TV-Serie noch, aber da ist noch so gut wie nix bekannt.
Der 18. wird einer der schönsten aber auch traurigsten Tage meines Lebens (ich höre mich irgendwie lustig an :p).
 
Ambu schrieb:
andererseits habe ich dann so gut wie nichts mehr, auf das ich mich freuen kann :(.
Freue dich doch auf die DVD - Veröffentlichung! Oder auf die Star Wars Filme in 3D. Das habe ich mir immer gewünscht und jetzt wird es wahr. Ich glaube darauf freue ich mich noch mehr als jetzt auf Episode III. Ab 2007 gibt es dann jährlich wieder einen Star Wars Film in den Kinos! Und dann noch die TV - Serien.
Also wenn das nicht genug zum freuen ist... ;)
 
Nela schrieb:
So ähnlich denke ich auch darüber.
Nach dem 19.Mai ist dann die ganze Vorfreude weg, dann sind alle Filme, auf die ich immer jahrelang mit Freude gewartet habe (SW, HdR, Matrix) vorbei und es wird kein neuer mehr kommen.
Der Gedanke daran ist irgendwie schon recht traurig... danach wird bestimmt was fehlen... es wird irgendwie so leer sein...

besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Schön, das noch andere so fühlen......und GL hat ja außerdem 9 Episoden geschrieben.
Wenn die Zeit reif dafür ist,werden wir uns wieder voller Vorfreude hier über Star Wars unterhalten......denn ich habe das Gefühl, einer wird kommen und sie verfilmen.

Darth Feder schrieb:
Freue dich doch auf die DVD - Veröffentlichung! Oder auf die Star Wars Filme in 3D. Das habe ich mir immer gewünscht und jetzt wird es wahr. Ich glaube darauf freue ich mich noch mehr als jetzt auf Episode III. Ab 2007 gibt es dann jährlich wieder einen Star Wars Film in den Kinos! Und dann noch die TV - Serien.
Also wenn das nicht genug zum freuen ist... ;)

glaubst du, das GL die Effekte der Episoden 4 - 6 dann erneut überarbeiten lässt?
Neue Troopers, neue Sternenzerstörer und bessere Digitaleffekte.......

***Bitte die Editfunktion benutzen, keine Doppelpostings!***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth Feder schrieb:
Freue dich doch auf die DVD - Veröffentlichung! Oder auf die Star Wars Filme in 3D.
Genau, auf die DVD freue ich mich. Aufdie Filme in 3D ... hm. Vielleicht kann ich aber dank dem endlich die OT im Kino sehen :).

laiho schrieb:
Wenn die Zeit reif dafür ist,werden wir uns wieder voller Vorfreude hier über Star Wars unterhalten......denn ich habe das Gefühl, einer wird kommen und sie verfilmen.
Nein, das wird kaum passieren. Die Story für die neun Episoden wurde in eine Story für 6 Episoden gekürzt. Das, was in Ep. 6 passiert ist, war für 9 geplant, aber eben ...

laiho schrieb:
glaubst du, das GL die Effekte der Episoden 4 - 6 dann erneut überarbeiten lässt?
Neue Troopers, neue Sternenzerstörer und bessere Digitaleffekte.......
Nein. Vielleicht gibt es ein paar neue Szenen, da kann Georgie ja kaum widerstehen, aber kürzlich hat er ja gesagt, er sei zufrieden mit der DVD-Version :). Und 3D bedeutet nicht neue Effekte, sondern neue Bildqualität.
 
Vor ein paar jahrzehnten hat man ja auch gedacht, dass mit EP6 mal Schluss ist.
Lieber jetzt nochmals eine richtig feine EP3 und dann nichts mehr als irgendwas lieblos nachgeschobenes.

BTW: Ich bin richtig gehypt auf den Film. Fast so wie damals auf Return of the King und der kam ja ganz edel raus...Also ein gutes Zeichen :D
 
Ambu schrieb:
Nein. Vielleicht gibt es ein paar neue Szenen, da kann Georgie ja kaum widerstehen, aber kürzlich hat er ja gesagt, er sei zufrieden mit der DVD-Version :). Und 3D bedeutet nicht neue Effekte, sondern neue Bildqualität.


Ich habe auch mal gehört, dass unser Schorsch meinte, die SE wäre SW "wie er es uns immer zeigen wollte".

Man kann also annehmen, dass seine Worte eher "Schall und Rauch" sind, als der Wahrheit letzter Schluß.

Man wird sehen.
 
hab auch angst..
auf einmal ist schluss
und ich hab auch vor dem film angst
was wenn was passiert was man gar nicht will?
also, is ja klar das sowas passiert wär ja sonst auch langweilig ^^
aber.. ich weiß nicht..
 
Ich finde diese Angst war unbegründet. :p

Durchaus :D

Irgendwie ist es schon witzig, diese alten Beiträge mit dem Wissen von heute zu lesen. Besonders der Post mit den "Gerüchten zu Episode 7 bis 9" ist ja ein richtiges Schmankerl :braue:braue

Wobei es mich auch ein klein wenig melancholisch stimmt, ich meine, diese Bedenken, die Wehmut, die da veräußert worden ist... irgendwann wird das wohl oder übel auf uns auch zukommen. Ich meine, rein von den Episoden her, gut, wir haben jedenfalls noch VIII und IX vor uns und angeblich gibt es ja schon Pläne zur nächsten Trilogie, aber... irgendwann wird, zumindest mit den Episoden, wirklich mal Schluss sein, wenngleich es noch dauert. Und der Gedanke fühlt sich gerade unschön an, auch wenn, oder vielleicht ja sogar weil wir jetzt gerade erst am Anfang der Fortsetzung stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben