AOTC für 7 Himbeeren nominiert

Drohungen?? Wann hat Aaron den Drohungen gemacht. Er hat sachlich gesagt, dass es nicht der richtige Ort um Peter Jackson in den Himmel zu heben, sondern das Thema diskutiert werden sollte: AOTC für 7 Himbeeren nominiert. Wo is da ne Drohung?
Also das täte mich auch mal interessieren........
 
Auch wenn ich AaronSpaceriders Meinung über HdR nicht teile, so hat er doch recht, dass dieser Tread wohl doch besser zu seinem Ursprungsthema zurückkehren sollte.

PS: Ne Drohung konnte ich aus seinem Post auch nicht entnehmen.
 
man man, hab smilies gesetzt normalerweise weiß man das sowas dann nicht alzu ernst zu nehmen ist.:)

Und der name PJ ist hier auch nur durch AaronSpacerider gefallen hier wurde niemanden in den Himmel gelobt.:D

Naja los dann erzählt mal was neues was zum thema past.:)
 
Leute, ich glaube das beste ist, man sieht das ganze mit Humor.
Ehrlich gesagt habe ich mich kaputt gelacht, als ich das mit den sieben Himbeeren gelesen habe.
Und für die wirklich bescheuerte Inszenierung der Liebesgeschichte (Heimatroman pur, Die Fischerin vom Bodensee ließ ganz schön laut grüßen) ist die Nominierung sogar irgendwie berechtigt.
Aber wieviel Ahnung die Leute haben, die für die Nominierungen verantwortlich sind, kann man doch schon daran erkennen, dass Hayden und Natalie als "worst supporting actor" nominiert sind.
Seit wann sind Anakin und Padme NEBENROLLEN???? :D
 
Seit wann sind Anakin und Padme NEBENROLLEN????
Nun, eigentlich sind sie durchaus Hauptrollen, aber in der PT kommen soviele wichtige Charaktäre vor, dass man eigentlich von wichtigen und unwichtigeren Rollen sprechen müsste. Wirkliche Nebenrollen gibt es in dem Film zwar auch, aber das sind dann wirklich nur die solche wie die Jedi, die in Der Arena kämpfen.
 
Ich fand hayden hat seine Rolle gut gemacht, aber mir kommen in der PT einfach zuvielel wichtige Charaktäre vor. In der Ot waren das nur
1. Luke
2. Vader
3. Obi-Wan
4. Leia
5. die Droiden
6. der imperator
7. Yoda
Da muss man han, Chewie und Lando zwar eigentlich auch zu zählen, aber für die Haupthandlung sind sie eher unwichtig bzw. unintereessant


In der PT:
1. Qui-Gon
2. Obi-Wan
3. Dooku
4. Maul
5. Sidious / Palpatine
6. Jango Fett
7. Yoda
8. Mace Windu
9. Padme
10. Anakin


Ohne diese Charaktäre versteht man die Hauptstorie nicht, und viele kleine Rollen, wie Bail Organa, jar Jar Binks, nute Gunray und eigentlich viele Jedi wie Ki adi Mundi oder Plo Koon aus dem Rat spielen dort eine große Rolle auch für die Handlung...
 
Original geschrieben von ysanee

Seit wann sind Anakin und Padme NEBENROLLEN????
Original geschrieben von cornholio
Das mit der Nominierung für "Nebendarsteller" begründet sich wohl damit, dass ja auch einige Kritiker der Ansicht waren, dass die Schauspieler neben den Effekten zu Statisten verkommen würden (war ja bei den Schauspielern in Jurassic Park neben den Dinosauriern nichts anderes)...

@masternesmrah
Kid Mundi und Plo Koon sind wichtig für die Handlung? Mace und Bail könnten es ja noch werden, abwarten.
 
In Star Wars ist es für mich wie in Herr der Ringe es gibt für mich da einfach keine richtiegen Hauptrollen jeder ist irgendwie wichtig für die handlung bei manchen mehr oder wehnieger.
 
@ figurehead: ich meine damit, dass mir die PT insgesamt mit charaktären zu zugestopft ist, die es eben allesamt wert sind, im EU eine eigene Story zu erhalten. So etwas kann ich mir von einer Mon Mothma oder einem Admiral Piett nicht vorstellen....
 
find ich ziemlich beschi**** das die grad AOTC nominieren, sollen sie doch lieber was anderes nehmen naja
zu dem argument
Original geschrieben von GrafSpee
In Star Wars ist es für mich wie in Herr der Ringe es gibt für mich da einfach keine richtiegen Hauptrollen jeder ist irgendwie wichtig für die handlung bei manchen mehr oder wehnieger.

ich glaube das ist in einigen Filmen so,aber wenn man in SW wirklick eine Hauptrolle "sucht" ist sie in jedem teil anderst, also die wichtige, "tragende" Rolle. In episode 1 würde ich sage ist es zB Anakin Skywalker, in der alten trilogie eher Luke Skywalker
 
Eben, bei Sw ist nazezu jede Person irgenwie wichtig zumindest in der PT in der OT konzentriert sich die Handlung irgenwie mehr, ich weiß auch nicht recht....
 
Leute, regt euch nicht auf, wem der Film gefällt (wie mir z.B.), dem können solche besch*****en Kritikermeinungen doch am Allerwertesten vorbeigehen. Ich hör da schon lange nicht mehr drauf.
 
So ein *******!!!
Die Kritiker waren bestimmt Drekkies, also AtoC ist doch hammergeil wie der Rest von Star Wars auch!
Was fällt denen ein ?! *grummel grummel*
Ich höre lieber auf zu schreiben, bevor mein Zorn in mir hochsteigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, regt euch ab, wisst ihr wie Alt das Teil hier ist. AotC hat do9ch keine himbeere bekommen so weit ich weiß (nicht alles durchgelesen).
Und bei TPM ists auch nur bei der nominierung geblieben.
 
Vomar Steley schrieb:
Leute, regt euch ab, wisst ihr wie Alt das Teil hier ist. AotC hat do9ch keine himbeere bekommen so weit ich weiß (nicht alles durchgelesen).

Doch, schlechtestes Drehbuch ging an AOTC. Dazu kamen noch Nominierungen für GL als schlechtester Regisseur, schlechtester Film, schlechtestes Sequel, schlechtestes Paar (Portman/Christensen) und schlechteste Nebendarstellerin (Portman).

Vomar Steley schrieb:
Und bei TPM ists auch nur bei der nominierung geblieben.

Binks hat gewonnen, schlechtester Nebendarsteller. ;) Nominierungen: Regie, Film, Paar (Portman/Lloyd), Drehbuch, Nebendarsteller (LLoyd), Nebendarstellerin (Sofia Coppola).
 
Sankara schrieb:
Vermutlich wird ROTS auch einige bekommen. Und das natürlich vollkommen zu Recht.

Also für mich war ROTS der beste Part der PT, mir hat der Film gut gefallen, zwar war die Transformation von Vader bissel zu plötzlich, aber ansonsten 1A, wenns nach mir ginge. :)
 
Zurück
Oben