[Art] Laubi's Bilder

Horatio d'Val schrieb:
Da ich Laubis Können kenne und schätze, wäre ich auch dafür, daß er hier mehr seine Werke zeigt - nicht nur die SW-bezogenen......solange es die Jugendfreien sind! :braue

Ich wäre auch dafür, dass Laubert seine anderen Werke der Öffentlichkeit präsentiert.
Die sind mind. genauso sehenswert :braue
 
Naja... ich dachte halt, dass das hier ein Thread im SW-Bereich ist und da nur SW-Bilder reingehören.... aber wenn der Mod es erlaubt, werde ich mal schaun, was ich noch so finde o_O bzw. was ich zeigen will.....

is FSK 16 denn wenigstens erlaubt? ^^

EDIT: ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich ein Bild vergessen hätte.... stimmt auch hier isses:


und das hab ich heut no gemacht.... Bild von ner Figur/Statue und einem Promophoto....


EDIT2: das BIld hier hab ich für Zeis zum Geburtstag gezeichnet, weil er sich eins gewünscht hat.... mal eine komplette Person ;P

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leia-Bild find ich auch hammer. :eek: *both thumbs up*

Aber imo könnte die Hand noch etwas realistischer wirken, auch wenn sie schon gut "angeglichen" wurde. :)
 
Lowbacca schrieb:
Das Leia-Bild find ich auch hammer. :eek: *both thumbs up*

Aber imo könnte die Hand noch etwas realistischer wirken, auch wenn sie schon gut "angeglichen" wurde. :)

joa... das hab ich aber irgendwie nicht so hinbekommen
shy.gif


aber ich hab noch was gefunden... das Münchner Kindl aufm Bowling for Alderaan Logo (übrigens auch von mir ^^)


meine Zeichnungen muss ich erstmal raussuchen, auch wenn ich da nicht so viel herzeigbares habe....
 
Auch wenn ich das meiste eh schon kenn und kommentiert habe...

Super Zeugs haste hier, Laubert! Du hasts immer noch am meisten drauf mit dem digitalen Zeichenpinsel. :D ;)

Auchmal nett, ältere, und traditionelle Sachen von dir zu sehen. :)
 
hab ma versucht das eine Bild, das ich für Zeis gezeichnet habe zu colorieren... o_O


und ich hab mal aus meiner Mappe ein paar gezeichnete Sachen rausgesucht.... (mein Scanner funktioniert leider nicht, dum die miese Quali etc... musste das halt abfotografieren)

mir Kugelschreiber aus Langeweile: o_O

[

mit Tusche... ich hasse das Zeug o_O aber das Bild gefällt mir trotzdem irgendwie, auch wenns recht simpel is.... vielleicht zu simpel :verwirrt:


acuh mit Tusche.... aber was ganze anderes.... bis auf die rechte (vom Betrachter aus) Gesichtshälfte gefällt mir das eigentlich auch ganz gut....


und dann no was ausm Akt-Zeichnen dieser Woche...

 
Der schwangere Bauch auf deinem untersten Bild ganz links ist wirklich sehr erotisch *rrr*

Tolle neue Bilder! Auch "Jango" is super geworden ;)
 
Hehe das ist ganz einfach :) du brauchst einfach nur die Begabung dazu und jemanden der dich ein wenig fördert und dir Tipps gibt... Geht mir genauso aber ich hab leider keinen Scanner der funktioniert...

@ Laubi: Aber riesen Respekt was du so dahinzauberst :) am meisten bin ich ja von deinen Photoshop Bildern angetan, weil ich mich damit noch nich ganz 100 % auskenne :)
 
hab mir heute gedacht, wenn schon mal so viel schnee hier rumliegt, dann kann ich auch nen schneemann bauen. Hab ich diesen Winter eh noch nicht gemacht.... ^^

hier mal mein "Werk". Der begrüßt jetzt alle, die bei uns vor der Haustür vorbeigehen.... :kaw:

 
Hab ne alte Daten-Sicherung gefunden, auf der ein paar meiner alten PP's drauf waren :D

hier mal ein paar davon:

ppbaby2pr.jpg
ppfasching8yr.jpg
ppghost3cn.jpg
pphalloween5gc.jpg

ppkoeln7uy.jpg
pplolli9rz.jpg
ppmatrix5pe.jpg
ppnormal6wn.jpg



PS: also die sind schon etwas älter... drum auch die ned so tolle Quali :(
 
Zurück
Oben