[Art] Star Wars Cartoons

miguel

Dienstbote
Hallo

Ich bin neu hier und möchte als Einstand gleich mal ein paar Cartoons posten, die mit Star Wars zu tun haben. Mal sehen, ob SW-Fans auch lachen können ;) . Viel Spaß damit...



Und ein zweiter...



Aller guten Dinge sind drei. Ich hoffe, sie gefallen Euch!
Meine Website: www.gegen-den-strich.com

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die cartoons sind ja ganz lustig aber
ein trippelpost ist übertrieben oder????

(Anmerkung von Lowbacca: Beiträge wurden zusamengeführt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sankara schrieb:
Sehr witzig! Bist du der Miguel mit dem "Felsfest"-Comic?

Ups... Ja, das bin ich. Und nun bin ich ja geplättet, dass den hier jemand kennt :confused:

Angen, ich kenne mich hier nicht so aus - kann man alle drei Cartoons an einen Beitrag anhängen? Wenn das so ist: sorry, kommt nicht wieder vor...
 
ist ja nicht schlimm ;)

wir werden dich deswegen nicht verurteilen oder so

*die wütende Meute Mod´s zurückhalt*
;) ;)

@ Mod´s macht mich jetzt aber nicht fertig für den post
 
@Miguel
Hab ein Bericht über dich in der "Neuen Presse" gelesen. Daraufhin habe ich mir dann auch "Felsfest" gekauft. Hat mir gut gefallen - bring doch mal ein Buch nur mit Film-Cartoons raus. "Star Wars", Indy", "Herr der Ringe"... würde ich mir garantiert sofort holen...
 
Nicht ganz mein Geschmack... bin aber in dieser Hinsicht eher Anhängerin von surrealeren Dingen ;)

Wobei mir das Bild mit der Millennium Falcon von der Perspektive doch recht gut gefällt :D
 
cart16.jpg



das hab ich schon mal gesehen (ist auf der site)
aber das find ich absolut super
 
Danke für's Zusammenfügen! Danke für's Lob! Filmcartoons mag ich sehr gern, da kommen bestimmt noch häufiger welche. Montags update ich die Seite immer und wenn noch mal ein Star Wars-Cartoon dabei sein sollte, werde ich den hier posten.
 
Gefallen mir ganz gut die Cartoons ;)

Gruß Jakob ;)

OT: Sag mal magst du leicht Tocotronic? Nur so eine Frage wegen dem Tietel deine seite ("GEgen den Strich") *g*
 
Zurück
Oben