[Art] Star Wars Cartoons

Respekt

Voll cool, Sankara! Du wirst ja sogar namentlich im Magazin erwähnt! Hut ab, alter Junge.
Mittlerweilen scheinst Du Dich im Star Wars- Geschäft voll etabliert zu haben. :)

Das PSW kann sich wirklich geehrt fühlen, Dich als User zu haben. :braue
 
Thanx! Ja, hat mich auch gefreut - allerdings ist der Bericht ja eher über meinen Kumpel und Geschäftspartner Miguel. Er zeichnet und hat Ideen - ich habe nur Ideen. Ist ein recht gutes Teamwork.
 
@miguel

Der wurde für ein halbes Jahr gesperrt.

cu, Spaceball

Was ja mittlerweile schon zwei halbe Jahre wären :D

Miguel, ich warte auf neue Strips über Star Wars :)

Ich frag mich grade, was aus den Cartoons geworden ist, die nu nnicht mehr online sind. Gerade der Strip mit dem Mond beim Psychater hat mir so gut gefallen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Darth!

Ich tausche die Cartoons auf meiner Seite öfter mal aus, das war schon immer so. Was aus den Cartoons wird? Nun, Du könntest sie kaufen :)

Mal im Ernst, es gibt im gut sortierten Zeitschriftenhandel eine Neuauflage von "Ganz großes Kino", da sind sie alle drin.

Neue SW-Cartoons habe ich leider erstmal nicht auf Lager. Mich hat etwas abgeschreckt, wie viele Menschen eine klaffende Lücke in ihrer Allgemeinbildung haben und Star Wars gar nicht kennen. Unglaublich.
 
*Hust* Die gibts noch auf meiner Seite zu sehen. Ja, mit Erlaubnis des Künstlers.

@miguel

Na ja, Star Wars ist jetzt nicht unbedingt etwas das man wirklich kennen muss. Bei der Popularität aber trotzdem immer wieder verwunderlich. Vorallem da ja auch bei Sachen Bezug genommen wird die ja mal gar nichts damit zu tun haben. Gerade bei der Politik wird z.b. in den USA sehr oft der Vergleich mit Star Wars gezogen. Darth George Bush etc.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben