Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

  • Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburg/Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brandenburg/Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sachsen-Anhalt/Sachsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hessen/Thüringen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rheinland-Pfalz/Saarland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baden-Württemberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Ich wohne im Land Brandenburg: Scheiß Regierung, Arbeitslosigkeit und auf der Autobahn alle 10 Kilometer eine Baustelle. Das einzige worauf ich stolz sein kann ist die glorreiche preußische Geschichte :D

Darth Arthious schrieb:
weil diese Preußen halt einfach nicht einsehen wollen, dass wir Bayern ihnen um Längen voraus sind :D ;)

Ich sag dazu mal nichts :D
 
@Lowbacca: neidisch? pah! Erstens habe ich noch Ferien :p und zweitens bekommt bei uns die Oberstufe keine hitzefrei mehr, d.h. ich musste schon letztes Schuljahr bei der größten Hitze in der Schule bleiben ;)
 
Berlin...

@Gunni: Soll ich dich mal Ärgern? :D Wir hatten die ganze Woche verkürzten Unterricht...jeweils nur ne halbe Stunde...ich war um halb eins raus...und nein ich bin nicht erst 11. , sondern 13. ;)
 
<------- wie gesagt hat noch Ferien;) @Callista
btw durch so eine Faulenzerei wie bei euch entstehen die schlechten Ergebnisse bei der PISA-Studie :p

Ich sehe gerade mein Deutsch ownt ja im vorherigen Post auch ziemlich: "keine hitzefrei".... muss an den Ferien liegen ^^:p
 
@Devin Cant:

Bei uns eigentlich auch nicht. Aber irgendwie klappte das alles organisatorisch diese Woche noch nicht und andere Schulen haben das durchgezogen und da n reger Schüleraustausch stattfindet, konnten wir nicht die einzige Schule sein, die normal Unterricht macht...

@Gunni: Wie "unsere faulenzerei"..und das muss ich mir von einem ferienkind sagen lasen? :D ein echter fleißiger schüler würde die schmeißen und fleißig lernen :D :D
 
Ich will ja nicht nur noch 15 Punkte haben, denn wenn ich auch noch außerhalb der Schule selbst was machen würde, würde ich den anderen gar keine Chance mehr lassen irgendwo aufzutrumpfen :p. Ne im Ernst ich glaube einfach mal, dass mein Abi auch ohne mir die Ferien zu versauen ziemlich gut wird... ich will ja nicht angeben... aber ich machs doch :p...: von meinen letzten vier Zeugnissen hatte Keines einen schlechteren Schnitt als 1,5(umgerechnet auf Noten von 1 bis 6 mit der 1 als beste Note versteht sich :p) (Europa- und MINT-Schule) und wenns ganz gut läuft sollte nen 1,0 er Abi drin sein ;)

... nur weil ich mich hier so aufgebläht habe, muss doch kein Schweigen herrschen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm aus Hessen........nix los hier wenigstens ein Media Markt 20 KM weiter weg und n nettes Kino mit Einkaufszentrum, mehr ist nicht ohne Auto erreichbar.
 
Spider-Harry schrieb:

Hach, ich liebe unsere Aussprache... :D

Ich komme aus Hagen, kreisfreie Stadt im südöstlichen Ruhrgebiet, in den Ausläufern des Sauerlandes gelegen, sprich NRW. ;)

@ Lowbacca: Ich darf mich noch drei Wochen lang an den Ferien erfreuen. Und direkt danach geht's auf Klassenfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saarland *Fähnchenhochhalt*
wenn ich euch die Stadt sag , sagt euch das e nix :D :D
jedenfalls isses grad in der perfekten Nähe zu Heuli ^^
 
Tiara schrieb:
Saarland *Fähnchenhochhalt*
wenn ich euch die Stadt sag , sagt euch das e nix :D :D
jedenfalls isses grad in der perfekten Nähe zu Heuli ^^
Na, komm schon. Ich verspreche auch, nicht blöd zu fragen, wo das liegt. Stattdessen werde ich meine Geografiekenntnisse entstauben, oder wenn das nix hilft, im Atlas nachsehen.
 
Zurück
Oben