Beliebteste Rasse

der thread erinnert mich doch an einen... *G* *threadzusammenfuehrungen machen spass :D*

- Kaminoaner... einfach nur wunderschoen, edel und elegant
- Nautolaner - suess, elegant, stark, amuesant und verdammt charmant...
 
Also Twi`Lek Frauen besonders eigentlich besonders seit Aayla Secura. Dann die Jawas, ich hab die typen schon immer gemocht. Die Kamonianer fand ich auch heftigst, die waren super in Szene gesetzt. Aber ich glaube kaum das man bei irgendeiner Rasse sagen kann das die und die Rasse das und das kann, jedes Individuum ist da ja anders.

Ps.Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich find Lekkus einfach sehr attraktiv an Frauen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht sehr orginell, aber Menschen ist meine Lieblingsrasse.
Denn meine Lieblings-SW Chars sind alles Menschen :D

Jawas finde ich auch gut (sehen irgendwie süß aus :rolleyes: )
 
Original von God of Gamblers: Menschen! Besonders wenn sie Padmé heißen... :D

Da bin ich ganz der gleichen Meinung :) , sonst finde ich Wookies und Mon Calamari cool.
 
Menschen sind und bleiben die Besten.Da muss ich gar nicht erst rumraten.

Dazu zählen für mich auch dei Mandolorianer....
 
mhmm gaaaaaanz klar

1) Togorianer:

togorian.gif


2) Wookies ( kennt eh ejder da brauch ich kein Bild reinmachen)^^

3) Chagrianer

masamedda.jpg
 
Ich möchte nur mal erwähnen, dass die Mandalorianer keineswegs eine Rasse sind. Es können mitglieder jeder Spezies Mandalorianer werden, auch wenn die Menschen natürlich dominieren. Sonst sind noch recht viele Togorianer und Kerestaner dabei, aber auch andere Rassen ;)

Jetz meine Lieblings-Rassen:

1. Noghri
2. Twi'Lek
3. Kel'Dor
4. Wookiee
 
1. Twi'Lek (->sexy, zumindest die Weibchen :braue )
2. Menschen (->man muss sich ja selber mögen ;) )
3. Yoda(-> so was von knuffig :D )
4. blauer Elefant (habe schon wieder den seinen Namen vergessen, aber der ist auch so süß- CloneWars hat diese Rasse in meiner Gunst steigen lassen)
 
Zurück
Oben