Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
Aurra Sing finde ich echt gut. Hat mich auch voll gefreut, dass sie in der letzten Folge der ersten TCW Staffel einen nicht unwesentlichen Auftritt hatte.
 
Boba fett natuerlich

Angetrieben durch seinen vater um in seine fussstapfen zu treten und auch durch den "mord" an ihm

Er ist praezise und schnell und macht auch seinen auftrag zu 100 %

Er ist der best kopfjaeger im sw universum
 
Mein Lieblingskopfgeldjäger ist auch ganz klar: Boba Fett.
Also wenn ich Kopfgeldjäger höre, dann denke ich automatisch an Boba Fett, denn er ist von allen der, der einem einfach in Erinerung bleibt.
Wer allerdings auch sehr gut ist, ist Cad Bane aus TCW. Sein Western Bösewicht aussehen, gefällt mir auch sehr gut. Für mich auch ein sehr guter Charakter
 
Ich hör hier für meinen Geschmack viel zu viel Boba Fett. Für mich ist der beste ganz klar Bossk er ist ja auch einer der wenigen die nicht gestorben. Und ich mag auch seine Techniken z.b. Feinde auffressen. Außerdem mag ich sein Schiff das ja immer dunkel ist damit die Opfer Angst kriegen.
 
Boba Fett fand ich immer am koolsten, aber der ist am Overkill gestorben. zu viel Fett dazu noch Baby Boba in Attack of the Clones und Papa Boba haben schon gewaltig am "image" gekratzt. für mich, nicht nur weil er in shadows of the empire auf N64 der abgef*ckste beschissen schwerste end boss war der oben drein noch sau koole geräusche von sich gegeben hat : ig-88
 
Ganz klar Boba Fett!

Hat in jungen Jahren sein Vater verloren, und musste jetzt selber auf sich aufpassen. Einfach eine wahnsinns Sache der Typ.

LG Nici
 
Ich finde Calo Nord aus Knights of the old Republic 1 am besten.


Oder wie ich ihn nene: Der garstige Pilot mit den großen Blastern!
 
Natürlich Boba und Jango.
Wobei ich die Rüstung von Jango schöner finde, da sie nicht so mitgenommen aussieht. :D
Auch wenn Boba seine Rüstung extra so behält.

Ganz interessant finde ich zudem Durge.
Es lohnt sich auf jedenfall mal, sich mit dem Charakter zu beschäftigen.

Mit Bossk kann ich dagegen so gut wie gar nichts anfangen.
 
Also, hier auch meine Top-3:

1. Rulan Prolik:
War Anführer der GenoHaradan und Gestaltwandler, weshalb er vermutlich der Spezies der Shi'ido oder Gurlanins angehörte! Vermutlich ist nicht bekannt, ob er jemals durch die Hand eines anderen starb. Wenn das dennoch geschehen sein sollte, dann durch eines Jedi-Ritters, eines ehemaligen Sith-Lords namens Revan.

2. Calo Nord:
War für einen menschlichen Kopfgeldjäger ein zäher, fähiger Gegner und als er starb, starb er durch die Hand des Jedi-Ritters, bei dem es sich um den ehemaligen Sith-Lord Revan handelte.

3. A'Sharad Hett:
Endlich mal ein Jedi-Ritter, der kein Jedi-Ritter mehr war - sondern ein Kopfgeldjäger (zumindest kurzzeitig)! :D
 
Weis nicht ob ich einen alten Thread wieder ausgrabe hab hier nur über wer ist online wenn hier reinsehen gesehen^^

Buhh, ich glaube ich hab hier damals schon nee Stimme. Vielleicht auch schon im alten PSW abgegeben (von wo ja glaube ich die ersten Gastbeitäge stammen), da war Jeane noch sehr aktiv in dem Forum....

1.Boba Fett (aber nur als erwachsener)
2.Cad Bane (Es ist der Hut :) Der hat Style)
3.Braden (aus SWTOR)
4.Jango Fett (auch wenn ich ihn etwas langweilig finde)
5.Zuckuss (er mit seinen Raumschiff hat nee SW CCG Geschichte)
 
Boba Fett ist halt einfach der König der Kopfgeldjäger.
Trotzdem habe ich für IG88 gestimmt, gefällt mir persönlich am besten. ;D
Im Spiel shadows of the empire durfte man ja auch gegen "ihn" antreten.
 
Boba Fett als Kopfgeldjäger und den Indiana Jones-Preis für den besten Archäologen für die Ausgrabung dieses Threads der 2001 erstellt wurde. Jango kommt gleich danach. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben