Beliebtester Mandalorianer

Beliebtester Mandalorianer?

  • Boba Fett

    Stimmen: 28 31,5%
  • Jango Fett

    Stimmen: 18 20,2%
  • Canderous Ordo

    Stimmen: 16 18,0%
  • Jaster Mereel

    Stimmen: 6 6,7%
  • Montross

    Stimmen: 1 1,1%
  • Kal Skirata

    Stimmen: 10 11,2%
  • Cassus Fett

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vizsla

    Stimmen: 3 3,4%
  • Rav Bralor

    Stimmen: 1 1,1%
  • Andere-bitte nennen

    Stimmen: 6 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Generell ist der beliebteste wohl leider unangefochten Boba Fett.

Ich persönlich kann mich bei der Liste nicht wirklich für jemanden entscheiden, aber am meisten sprechen mich dann doch Jango Fett, Canderous Ordo, Montross und Tor Vizsla an.
 
(Nich zu fassen, dass ich hier noch nix geschrieben hab ^^)
Mein unangefochtener Lieblingsmando ist irgendwie Kal'buir ^^
Er ist ein origineller, facettenreicher und interessanter Charakter, mit einer ebenso originellen aber nicht 'unrealistischen' Hintergrundgeschichte :)
 
Bin für Jaster Mereel, der Kerl war Jangos großes Vorbild, gleichzeitig Ehrenhaft aber auch Knüppelhart wenn typisch Mando eben ;)
 
Bei mir auch ganz klar Canderous, der macht einfach was her, sei es, wenn er von seinen Schlachten erzählt oder wenn er mit seinem Repetierblaster kämpf.
 
Da für mich die Auswahl nicht all zu groß ist ganz klar Boba Fett. Gibt in der ganzen Galaxis einen cooleren Kopfgeldjäger? Nein!
 
Zurück
Oben