Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beliebtester Mandalorianer

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Makato Shitamura, 23. Juni 2009.

?

Beliebtester Mandalorianer?

  1. Boba Fett

    28 Stimme(n)
    31,5%
  2. Jango Fett

    18 Stimme(n)
    20,2%
  3. Canderous Ordo

    16 Stimme(n)
    18,0%
  4. Jaster Mereel

    6 Stimme(n)
    6,7%
  5. Montross

    1 Stimme(n)
    1,1%
  6. Kal Skirata

    10 Stimme(n)
    11,2%
  7. Cassus Fett

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Vizsla

    3 Stimme(n)
    3,4%
  9. Rav Bralor

    1 Stimme(n)
    1,1%
  10. Andere-bitte nennen

    6 Stimme(n)
    6,7%
  1. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    (@alle Mods, den anderen Thread bitte löschen)

    Hey Leute ;)

    Welcher ist euer liebster Mandalorianer?

    Meiner ist Boba Fett, weil er effizient ist, unmoralische Verbrechen hasst, Drogen hasst, und loyal ist.

    Und eurer? :D
     
  2. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Ganz klar: Rav Bralor - Du weißt, wie Mando-Frauen sind.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Fenn Shysa, der Mand'alor vor Boba Fett, hat mich schon immer am meisten interessiert... liegt wohl an den alten Marvel Comics, die mein erster EU-Bezug überhaupt waren :)
     
  4. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Für mich ist es ganz klar Boba Fett, wobei ich das einzige bisher offizielle Schwule Pärchen in SW ( Goran und Medrit) auch ganz hoch oben auf meine liste setzen muss.
     
  5. Hutzelman

    Hutzelman Gast

  6. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Canderous Ordo , jango und Jaster Mereel da ich boba nicht für einen guten mando halte da er sich nicht um sein volk kümmert

    Rav Bralor wer ist das eigendlich und wo kommt sie vor???
     
  7. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Ich kann mit den Mandalorianern wirklich nur wenig anfangen, nicht weil ich eine Abneigung gegen sie hätte, sondern weil ich es bisher irgendwie geschafft habe nur Romane und Comics zu kaufen in denen sie kaum eine oder garkeine Rolle spielen...

    Mal schau'n ob ich nicht irgendwann mal drüber stolpern werde.
     
  8. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien



    Vielleicht hilft dir das weiter^^

    Boba hat sich aber später als er sehr krank war um sein volk gekümmert^^
     
  9. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Mira, weil sie zwar eigentlich ne Mando ist aber nichts mit diesem seltsamen Kriegerkult den ein paar Leute übertreiben am Hut hat. :)
     
  10. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Jango Fett und jaster Mereel sind die besten Mandalorianer weil sie niemanden im Stich lassen und ein gutes Herz haben!
     
  11. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    meine rede die 2 comics die jagt beginnt sind immer noch die besten die ich bis jetzt gelesen hat
    für mando fans nur zu empfehlen
     
  12. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Einige hier erwähnte Mandalorianer kenne ich gar nicht^^
    Habe auch für Boba Fett gestimmt, er ist meiner Meinung nach der interessanteste Mandalorianer und sehr effizient.
     
  13. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Ich hab für Canderous gestimmt. Der ist wirklich cool, der "Han Solo" aus KotOR.
     
  14. Calgar

    Calgar Senatsbesucher

    Sind Mandalorianer nicht auch Menschen?
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nicht immer...
    Die Ur-Mandos (oder auch Taung) waren eine eher vogelähnliche Spezies von Coruscant, die sich parallel zu den Menschen dort entwickelten und dann einen riesigen Exodus starteten.

    Später kamen dann weitere Spezies in die Armeen der Mandalorians und mittlerweile findet man dort Wookiees, Cathar, Gungans, Rodians, Twi'lek und andere Spezies, wobei der größte Anteil wirklich immer noch von Menschen gestellt wird ;)
     
  16. Calgar

    Calgar Senatsbesucher

    Ich hab´ jetzt auch abgestimmt.Ich bin Boba Fett.
     
  17. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Von diesen Ur-Mandos, diesen Taung, stammen die Menschen von Coruscant, Alderaan etc. Nicht auch von denen ab?

    Na ja, die Mandos bestimmen sich nicht durch Spezies sondern durch ihre Kultur. Wenn z.B ein Wookie dem Resol'Nare folgt ist er auch ein Mandalorianer.

    Aber ich hab mir in Jedipedia etc. jetzt auch mal die Geschichte von Jango Fett durchgelesen jnd auch vom Spiel Bouty Hunter her finde ich jetzt Jango besser als Boba. Ich meine, Jago war ein viel besserer Mand'alor und Mandalorianer :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  18. Calgar

    Calgar Senatsbesucher

    Jedipedia?Minz(oder so)sagte,Wookiepedia wäre besser!

    Aber Jango hielt nur bis Teil 2 durch!
     
  19. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Boba Fett find ich am aller coolsten.
     
  20. Calgar

    Calgar Senatsbesucher

    Jango hielt(wie gesagt)nur bis Epi 2 durch,Boba bis Epi 6 und länger.
     

Diese Seite empfehlen