Bespin

Cloud City - Krankenhaus - Snipe's Zimmer - bei Snipe, Obi-Wan, Kinas

Also ich denke, die nächste Zeit haben wir dort nichts zu befürchten, aber wir sollten in jedem Fall vorsichtig sein, so ein Fehler wie bei dieser Lagerhalle darf nicht noch einmal passieren.

Mara konnte Snipe's Befürchtungen verstehen, immerhin war sie selbst mitschuld an dem ganzen Schlamassel und das nagte doch zunehmendst an ihr. Sie sah Obi-Wan an und lehnte sich an seine Schulter, bis Snipe seine Sachen zusammengepackt hatte. Dann machten sie sich auf den Weg.

Im Gang kam ihnen wieder die Krankenschwester entgegen und sie warf Snipe einen traurigen Blick zu.


Cloud City - Krankenhaus - auf dem Weg zum Schmugglerversteck - bei Snipe, Obi-Wan, Kinas
 
Cloud City - Unterwegs zum Schmugglerversteck - Obi-Wan, Mara, Snipe, Kinas

Nachdem sie das Krankenhaus verlassen hatten, folgten sie Kinas zum Schmugglerversteck. Unterwegs begegneten sie einigen Stormtroopern, doch es gelang Obi-Wan und Mara diese mit der Macht abzulenken. "Das war knapp.", meinte Obi-Wan, nachdem sie an den Stormtroopern vorbei waren.
Kurz darauf, erreichten sie das Versteck der Schmuggler. "Was jetzt?", fragte Obi-Wan und sah erst Snipe, dann Mara an...

Cloud City - Schmugglerversteck - Obi-Wan, Mara, Snipe, Kinas
 
[Cloud City - Schmugglerversteck]Obi-Wan, Mara, Snipe, Kinas

Die Gruppe ging zu dem neuen Versteck in dem die Special Unit One vorerst in Sicherheit war, jedenfalls nach Behauptungen von Obi-Wan und Mara. Obi-Wan und Mara...was lief zwischen den beiden? Snipe stellte sich die Frage, da er gesehen hatte, dass Maras Kopf einige Zeit auf Obi-Wan Schulter ruhte. Vielleicht war es auch nur wieder eine Jedi-Technik, die Snipe noch nicht kennen lernen durfte. Oder es war ganz anders.
Snipe hatte die meiste Zeit geschwiegen. Auch als sie den Stormtroopern aus dem Weg gingen.
Jetzt, in Sicherheit meinte er:


Ok, wie wollt ihr jetzt weiter fort fahren? Sind wir hier wirklich sicher? was habt ihr bisher unternommen? Wie sieht die imperiale Stärke hier aus? habt ihr schon versucht etwas aus den Imperialen Lagern herauszubekommen?

Snipe bemerkte, dass er in letzter Zeitr viele Fragen stellte. Er war zum Teil völlig im Unklaren, was bisher schon geschehen war.

Falls nicht, habe ich schon ein paar Pläne, was wir als nächstes unternehmen können.

Snipe wartete auf eine/mehrere Antworten...

[Cloud City - Schmugglerversteck]Obi-Wan, Mara, Snipe, Kinas
 
Cloud City - auf dem Weg ins Schmmugglerversteck - bei Snipe, Obi-Wan, Kinas

Snipe hatte die ganze Zeit nichts gesagt, aber nun fragte er, was sie die ganze Zeit gemcht hatten und wie es mit den Imperialen stand. Mara drehte sich um und antwortete:

Nun ja, also die Imperialen sind hier nicht shr stark, so wie ich das mitbekommen habe, existieren mehrer grupen, ihre Kräfte sind also gespalten. Wir hatten uns im Hotel niedergelassen und uns ne Lagerhalle organisiert. Auf dem Weg hat ein alter Freund von Gala uns gefunden und die Imperialen auf das Lagerhaus gehetzt. Wir hamdie, die überlebt haben dort angebunden, sie dürfen sich aber vermutlich befreit haben, Waren nur noch fünf. Naja dann kam Mortaki in Schwerigkeiten und als wir ihm helfen wollten sind wir in die Falle getappt, aus der uns die Schmuggler dann geholfen haben. Weiter haben wir nichts geschafft, leider. Die Vorräte haben wir versteckt.

Mara redete leise, damit keine Außenstehenden das Gespräch durch Zufall mitverfolgen konnten. Sie tastete auc so gut sie konnte die Umgebung nach Merkwürdigkeiten ab, damit sie nicht wieder in eine Falle stolperten.

Bleiben wir hier? Ich denke, wenn wir die nächste Zeit vorsichtig sind, werden sie das Interesse an uns verlieren.

Sie schaute nipe fragend an, er sah noch verdammt mitgenommen us so dass sie sich ernsthft fragte, ob er wirklich schon wieder einsatzbereit war.

Cloud City - auf dem Weg ins Schmugglerversteck - bei Snipe, Obi-Wan, Kinas
 
Zuletzt bearbeitet:
[Cloud City - auf dem Weg ins Schmmugglerversteck]bei Snipe, Obi-Wan, Kinas

Snipe hörte sich genau an, was Mara zu ihm sagte. jetzt hatte er ein Bild davon, wie es bisher hier in Cloud City aussah. Doch eines musste er noch wissen:

Nur noch eine Frage, ich weiß, es wird langsam lästig.

Snipe grinste, trotz seines Brummen im Schädel. Haben die Krankenhaustypen ihm irgendwelche Drogen verabreicht? E schüttelte den Kopf und versuchte wieder Klarheit in seinem Gehirn zu schaffen

Was für Schiffe stehen uns hier auf Bespine zu Verfügung?
Und noch eine Kleinigkeit: Wir sollten nicht vorsichtig sein, jedenfalls wissen die Imps, dass wir hier sind, warum sollten wir ihnen dann nicht ein paar falsche Fährten legen, so können wir anderweitig ungestört arbeiten. Vielleicht können wir ein paar Schmuggler überreden ein paar Dinge zu unternehmen, die dann so aussehen als würden wir dahinter stecken. was meinst du?

Snipe sah Mara an. Langsam klärte sich der Nebel in seinem Kopf. Es würde vielleicht noch ein paar Tage dauern, bis er wieder völlig einsatzbereit sein würde, trotzdem Pläne zu schmieden konnte man immer machen...
 
- Cloud City - Hotelzimmer - Auf dem Balkon -

Gala wurde von einem grellen Licht geblendet. Er konnte sich nicht bewegen, wie gelähmt stand er vor dem Licht und starrte es an. Langsam aber sicher konnte Gala einen Schatten erkennen, der die vorm eines Humanoiden annahm. Plötzlich färbte sich alles rot. Seine Haut regte sich und Gala merkte das es anfing zu regnen. Blut! Es regnete Blut! Gala starrte entsetzt in den Himmel und dann wieder auf die Gestalt, war sie es wirklich? Gala schaute verwirrt durch den blutigen Regen, er sah jemanden den er schon sehr lange kannte....seine Schwester..sie grinste hemmisch und hob ein Vibromesser aus einer ledernden Scheide. Gala begriff nicht was sie wollte, doch plötzlich rannte sie auf ihn zu und rammte ihm das Messer in den Bauch. Gala stockte der Atem und Schmerz machte sich in ihm breit. Emilia zog das Messer langsam wieder aus ihm heraus und rammte es ihm erneut in den Magen, Gala schrie auf vor Schmerzen. Auf einmal wurde alles Schwarz.....

Gala wachte schweissgebadet auf. Regen tröpfelte langsam auf ihn herab. Er schaute sich um, er saß immernoch auf dem Balkon im Hotel. Er war wohl eingenickt. Doch hatte Gala ein komisches Gefühl, irgendwoher kannte er diesen Traum, ja, er hatte ihn schonmal geträumt. Als er auf Coruscant ankam. Er schaute in das Appartment hinein, die Force of Hope war immernoch dabei sich zu erholen. Mara, Obi Wan und Snipe waren nicht zu sehen.
Gala drehte sich wieder um und schaute wieder auf Cloud City hinaus, der kühle Regen lief langsam über seine Stirn.
 
Cloud City - Schmugglerversteck - beí Snipe, Obi-Wan, Mortaki, Sean, Alei, Kinas, Schmugglern

Was Snipe da sagte, hörte sich gut an. Sie müßten vorsichtig sein, in bezug auf das, was sie taten und sie würden die Imperialen absichtlich auf falsche Fährten bringen, damit die anderen in Ruhe arbeiten könnten.

Hm, nun ja über die Anzahl der Schiffe und ihres Materials konnten wir bisher noch nicht allzuviel herausbekommen. Das einzige, was mir im Nachhinein so auffällt ist, dass sie nicht sonderlich diszipliniert vorgehen. Die im Lagerhaus wirkten eher wie ein aufgescheuchter Haufen Wompratten.

Ich kann mich mit Gala daran machen und Informationen sammeln, dann könnt ihr in Ruhe eure nächsten Einsätze planen.


Mara sah zunächst Snipe an und dann Obi-Wan. Der Gedake, an seinen nächsten Einsatz machte Mara's Herz rasend. Sie verstand nicht wieso. Es war sein Job und es war ihr Job. Beide lebten gefährlich und haben dies schon seit jeher. Was störte sie jetzt nur daran? Dann fiel ihr ein, dass Gala noch im Hotel war. Sie blickte erschrocken auf. Hoffentlich war ihm nichts passiert.

Cloud City - Schmugglerversteck - bei Obi-Wan, Snipe, Mortaki, Alei, Sean, Kinas, Schmuggler
 
Cloud City - Schmugglerversteck - Obi-Wan, Mara, Snipe, Mortaki, Alei, Sean, Kinas, Schmuggler

"Nun, ich werde tun, was Snipe befiehlt.", sagte Obi-Wan und sah Snipe erwartungsvoll an. Er hatte gesagt, dass er schon einige Pläne hätte und Obi-Wan war gespannt darauf, sie zu hören. Andererseits... er sah Mara an. Für einen Moment wusste er nicht, was er tun sollte, doch dann zwang er sich dazu, seine Pflicht zu tun, und erwartete Snipe´s Befehle...

Cloud City - Schmugglerversteck - Obi-Wan, Mara, Snipe, Mortaki, Alei, Sean, Kinas, Schmuggler
 
Cloud City - Schmugglerversteck - bei Snipe, Obi-Wan, Mortaki, Sean, Alei, Kinas, Schmuggler

Sie schaute zu Obi-Wan zurück. Ihr Herz find an zu rasen, als sie daran dachte, ihn unbeaufsichtigt und schutzlos allein zu lassen. 'Hey Mädel, er wird mehr Schutz haben als du, also beruhig dich. Es ist unser Job und wir dürfen die Mission nicht für unser Glück auf's Spiel setzen.'

Mara verfluchte sich innerlich dafür, ihre Gefühle für Obi-Wan zugelassen zu haben, aber nun wa es nicht mehr zu ändern und sie war doch froh, diesen Weg eingeschlagen zu haben.

Mara sah zu Obi-Wanhinüber. Ihr Herz fühlte sich zu ihm hingezogen. Es war eine unbändie Kraft, die sie zu ihm zog, aber sie hielt ihr stand, zumindest im Moment. Dafür mußte sie ihre komplette Körperbeherrschung aufbringen. Was war nur los mit ihr?


Cloud City - SChmugglerversteck - bei Obi-Wan, Snipe, die restlich special Unit 2 und die Schmuggler
 
Zuletzt bearbeitet:
[Cloud City - Schmugglerversteck ]bei Snipe, Obi-Wan, Mortaki, Sean, Alei, Kinas, Schmuggler

Snipe beobachtete, wie sich Mara und Obi-Wan wieder diese langen Blicke zuwarfen und entschloss sich dem früher oder später noch genauer auf den Grund zu gehen. Vorallem wollte er mit Obi-Wan darüber reden. Snipe war besorgt, dass emotionale Bindungen bzw. Reaktionen den nächsten Einsatz der Gruppe erschweren oder schlicht fehlschlagen könnten. Jetzt jedoch musste er die nächsten Schritte bekannt geben, die er sich schon im Krankenhaus überlegt hatte:

Ich habe mir schon den nächsten Schritt überlegt. Wir sollen hier ja nicht nur herumspionieren, sondern auch unseren Nutzen für Wars Rebellion lesiten. Wir liegen hier an einer recht gut genutzen Handelsroute und daher dachte ich mir, dass wir ein par Konvois auf "unsere Seite ziehen" könnten. Im Klartext, ich möchte einige Konvois überfallen, die Fracht, vielleicht auch ein paar Schiffe karpern und sie dann zu War schicken. Bevor wir das jedoch in angriff nehmen, möchte ich die genauen Pläne von imperialen Konvois, Patrollien und Flotten wissen, die sich hier in der nähe befinden. Und dazu steigen wir in das Verwaltungsgebäude der Imperiallen Kommandatur hier auf Cloud City ein. Dort dürften wirr alle wichtigen Informationen finden.

Snipe lies seine Worte wirken und fuhr dann fort.

Die Schmuggler können uns einen guten Dienst erweißen, in dem sie ein paar Imps hier in der Stadt unter Feuer nehmen, während wir uns in das Gebäude begeben um den Computer anzuzapfen.

Was haltetet ihr davon?

Snipe wartete und wollte wissen, wass die restlichen Mitglieder von dem Plan hielten.

[Cloud City - Schmugglerversteck ]bei Snipe, Obi-Wan, Mortaki, Sean, Alei, Kinas, Schmuggler
 
Cloud CIty - Schmugglerversteck - bei [Snipe, Obi-Wan, Mortaki, Sean, Alei, Kinas, Schmuggler[/b]

Das dürfte nicht so einfach werden, wie es sich anhört, aber dafür sind wir auch nicht hier., sagte Mara, aber der Plan war gut und wenn er funktionierte, würden sie den Imperialen ganz schöne Schwierigkeiten bereiten und der Rebellion einiges an Material beschaffen.

Ich habe eine Frage, Snipe. Hast du für Gala und mich noch Aufgaben?

Mara sah Snipe offen und direkt an und doch hatte sie Bedenken, weil ihr letzter Auftrag nicht gerade von Erfolg gekrönt war. Zudem wußte Mara nicht, wo sie sonst hinsollte. Überall herrschte Aufruhr und Krieg und sie hatte nichts, wohin es sie zog.
Da fiel ihr ein, dass Gala gar nicht mit dabei gewesen war, seit sie alle das Hotel verlassen haben.


Cloud City - Schmugglerversteck - bei Snipe, Obi-Wan, Mortaki, Sean, Alei, Kinas, Schmuggler
 
- Cloud City - Hotelzimmer - Auf dem Balkon -

Langsam zog sich ein Schleier von Nebel über Cloud City hinweg, es wurde langsam Nacht. Gala saß immernoch auf dem Balkon im Hotel und genoss die Stille. Langsam jedoch wurde ihm kalt und so stand er schließlich auf und öffnete die Tür zum Appartment. Auch hier war es Still und Gala wunderte sich das niemand zu sehen war. Gala dämmerte es langsam das die Rebellen scheinbar weg waren. Was sollte er jetzt tun, er wusste nicht wo sie waren, oder wann sie wiederkommen würden, wenn überhaupt. Er schaute etwas hilflos in den leeren Raum, als ihm eine Idee kam. Als er mit Mara in der Lagerhalle gewesen war, hatte er nach ihr mit der Macht gesucht, vielleicht könnte er dies wieder probieren. Gala fing langsam an sich zu konzentrieren, doch klappte es wie immer nicht auf Anhieb, was ihn dieses mal jedoch nicht verunsicherte, da daran gewöhnt war. Langsam aber sich fühlte er die Macht in sich, dieses warme Gefühl. In der Macht schien Cloud City noch gigantischer zu wirken als es schon wirklich war. Gala suchte schon eine ganze Weile als er die ihm als Mara vertraute Aura fand, sie war bei den anderen so schien es. Er konzentrierte sich auf sie und begann in seinen Gedanken zu sprechen, was ihm erlich gesagt ein bisschen komisch vorkam.

>> Äh...hallo? Mara? Hier ist Gala, wo seid ihr....? <<
 
CLoud City - Schmugglerversteck - bei Snipe, Obi-Wan, Mortaki, Sean, Alei, Kinas, Schmuggler

Sie war gerade in Gedanken versunken, wie es weitergehen sollte, als sie eine ihr bekannte Präsenz in der Macht spürte, sie war zaghaft, aber dennoch mit vollem Willen an sie gerichtet. Es war Gala. Er war ziemlich verunsichert.

>> Äh...hallo? Mara? Hier ist Gala, wo seid ihr....? <<

Mara berührte seinen Geist:

Geh zu dem Platz, wo dieser riesige Turm steht, ich werden dich in etwa 20 minuten von dort abholen.

Mara hatte noch etwas Zeit. Von dem Turm bis hierher war es nicht weit. So wartete Mara noch auf Snipes Aufgabe, in der Hoffnung, dass er noch welche für sie hatte.


Cloud City - Schmugglerversteck - bei Snipe, Obi-Wan, Mortaki, Sean, Alei, Kinas, chmuggler
 
Cloud City - Schmugglerversteck - Obi-Wan, Mara, Snipe, Mortaki, Alei, Sean, Kinas, Schmuggler

"Der Plan ist gut und das Risiko ist nicht zu groß. Das können wir schaffen, wenn jeder sein bestes gibt. Ich bin bereit.", sagte Obi-Wan und sah Mara nochmal entschuldigend an, "Wann müssen wir los?"

Cloud City - Schmugglerversteck - Obi-Wan, Mara, Snipe, Mortaki, Alei, Sean, Kinas, Schmuggler
 
Cloud City - Schmugglerversteck - Obi-Wan, Mara, Snipe, Mortaki, Alei, Sean, Kinas, Schmuggler

Aufgaben...für euch...

Snipe grübelte kurz nach. Er dachte daran, wie er von War den Auftrag bekommen hatte die Jedi nicht aus den Augen zu lassen. War vertraute den jedi nicht. Aber Snipe tat es. Er meinte:

Im Grunde gibt es immer Aufgaben für euch. So würde ich euch gerne bei den Schmugglern dabei haben, die dieses kleine Feuerwerk als Ablenkung fabrizieren sollten. So ist wenigstens jemand dabei, den ich kenne, und dem ich vertraue.
Die Infiltration des Imperialen Gebäudes machen wir mit unserer Truppe.

Snipe wollte sich gerade an Obi-Wan wenden, als ihm etwas einfiel und so sprach er noch kurz zu Mara:

Ähm...diese Schmuggler, kennen die vielleicht eine Möglichkeit, wie wir an drei falsche Ausweiße für Turbolift-Installateure ran kommen können?

Er bemerkte, das Mara in Gedanken war und wollte die kurze Zeit nutzen um Obi-Wans Frage zu beantworten:

Das Risiko ist Abhängig von vielen Faktoren...es muss nicht groß sein, kann es aber. Und wir werden das so schnell wie möglich, also am besten Gestern machen.

Snipe sah endlich seine Ausrüßtung an einem Stuhl hängen, der in einer dunklen Ecke verstaut war. er ging hinüber und zog den Gürtel mit dem DL-44 an.
"Mit einer Waffe füht man sich schon ein bischen sicherer" dachtete er und schanappte sich noch die restlichen Dinge...


Cloud City - Schmugglerversteck - Obi-Wan, Mara, Snipe, Mortaki, Alei, Sean, Kinas, Schmuggler
 
- Cloud City - Hotelzimmer -

Gala war überrascht als Mara ihm tatsächlich antwortete. Ihm waren solche Sachen immer noch nicht ganz geheuer. Nachdem Mara ihm die Anweisungen gegeben hatte, erhob sich Gala aus dem Sessel in dem er gesessen hatte und verlies das Zimmer und schloss es ab. Als er das Hotel verlies schaute er sich kurz um, um sich zu orientieren und nach kurzer Zeit war er auf dem Weg zum Treffpunkt den Mara mit ihm ausgemacht hatte. Gala lief etwa eine halbe Stunde als er am Treffpunkt ankam, Mara war noch nicht in Sicht und so setzte sich Gala in ein Kaffee am Rande des Treffpunktes und wartete auf Mara.
 
Cloud City - Schmugglerversteck - Obi-Wan, Mara, Snipe, Mortaki, Alei, Sean, Kinas, Schmuggler

Obi-Wan´s Gefühle waren gemischt. Einerseits dachte er "Endlich gehts wieder los.", andererseits wollte er lieber bei Mara bleiben. In einer Ecke des Raumes, hatten sie ihre Ausrüstung gelagert, also ging Obi-Wan hin und nahm sich einen schallgedämpften Handblaster und ein imperiales Sturmgewehr. "Meinen Sie, dass wir diese Waffen da mit rein nehmen können, Sir?", fragte er Snipe und überprüfte seine Waffen...

Cloud City - Schmugglerversteck - Obi-Wan, Mara, Snipe, Mortaki, Alei, Sean, Kinas, Schmuggler
 
Cloud City - Schmugglerversteck - bei Snipe, Obi-Wan, Alei, Sean, Mortaki, Kinas, Schmuggler

Tief in ihren Gednaken und in die Konversatin mit Gala versunken, erschrak sie etwas, als Snipe sie ansprach. Sie hörte aufmerksam zu und nickte, als er sie den Schmugglern zuteilte. Sie war etwas erstaunt und auch erleichtert darüber, dass er ihr zu vertrauen schien.

Ok, ich werde mich dann unterwegs mit den Schmugglern treffen, ich wollte Gala eben schnell noch abholen. Ich hoffe, das geht in Ordnung?! Falls die Herren Schmuggler der Meinung sein sollten, sich nicht mit uns treffen zu müssen, kann ich sie durch die Macht ausfindig machen und wir werden dann aufpassen, dass sie keine Dumheiten machen und euch bescheid geben.

Sie sah Snipe an, welcher sie zunächst skeptisch ansah, dann aber zustimmend nickte. Mara nickte ihm ebenfalls zu und sah noch mal kurz zu Obi-Wan. Sie unterdrückte den Drang, zu ihm zu gehen und ihn zu umarmen und zu küssen, aber das wäre nicht gut, zumal auch Snipe ihre Bindung schon bemerkt zu haben schien. Es zerriss Mara fast das Herz, ihn nicht zu küssen in diesem Augenblick. Sie suchte in der Macht nach seiner Präsenz und berührte diese zaghaft und entschuldigend, dann ließ sie die Verbindung abreißen, drehte sich um und ging eilig aus dem Zimmer.
Vor der Tür machte sie mit Kinas einen Treffpunkt aus und verließ dann das Versteck.

Auf der Straße angekommen, rannte sie ein kurzes Stück, um ihren Frust herauszulassen. Dann nahm sie sich zusammen und suchte ihren inneren Fokus. Es dauerte nicht lange, bis sie sich beruhigt hatte.

Sie lief im Zickzackkurs durch die Stadt und als sie die nächste Straßenecke erreichte, sah sie schon Gala, der geduldig an dem Turm wartete. Als er sie sah, kam er wie beiläufig auf sie zu.

So machtens ie sich gemeinsam auf den Weg zu dem Treffpunkt, den sie mit den Schmugglern vereinbart hatte. Sie hatten noch assig Zeit, aber es würde sich nicht mehr lohnen, noch einmal ins Versteck zurückzugehen.


Cloud City - in den Straßen - bei Gala
 
Bespin - Orbit

Lange Zeit saß Quen in dem Raumschiff.Er hatte rausgefunden,was er machen musste und befand sich im Hyperraum.Später bekam er die Meldung,dass er nun da war.
Also schaltete er den Hyperantrieb aus und näherte sich langsam der Wolkenstadt.Er war sehr verblüfft und riss den Mund auf.Dann musste er sich auch direkt wieder in den Sitz setzen,denn es wurde nach ihm verlangt:


"Schiff Nr243.Identifizieren sie sich und geben sie den Grund ihres Besuchs an."
Quen drückte auf einen Knopf und antwortete:
"Ähm,hier ist das Schiff "BlueForce".Komme von Corellia.Ähm,mein Name ist QuenMoth.Ich besuche nur...öhm einen Freund.Kann ich landen?"
-"...Landung akzeptiert.Bitte begeben sie sich zur Landeplattform 5."
Quen war erleichtert und wischte sich die Schweissperlen von der Stirn.Doch da gabs das nächste Problem:Landen.Langsam flog er mit zur Plattform und nahm Schub weg.Er schaltete den Antrieb um und gleitete langsam heruntern.Freude machte sich breit.Dann wollte er ein wenig schneller runter und legte langsam den Steuerknüppel nach vorne,wobei er mit dem Elbogen an einem Knopf hingen blieb.Dies war sein Verhängnis.Das Raumschiff raste binnen weniger Sekunden um viele Meter runter und Quen haute auf den Knöpfen rum.Nichts passierte.Immer schneller wurde die Anzeige,die den Abstand zu Boden anzeigte.
Quen fuhr Panik und schlug auf die Amaturen ein.Dann,10 Meter vorm Boden (die Leute stürmten von der Plattform) kam das Schiff zum Halt.Langsam gab Quen wieder Schub und das Schiff landete sanft auf der Plattform.Er stieg aus und schaute verlegen drein.Doch dann machte er sich auf in das Innere der Wolkenstadt.Er wollte sich unbedingt so einen Mantel besorgen und dann nach seinem Vater suchen...


Cloud-City - Landeplattformen
 
Cloud City - Schmugglerversteck - Obi-Wan, Snipe, Mortaki, Alei, Sean, Kinas, Schmuggler

Obi-Wan sah Mara noch kurz in Gedanken versunken nach, riss sich dann aber wieder zusammen und wandte sich wieder Snipe zu: "Also, wie sieht denn jetzt der genaue Plan zum Eindringen aus? Werden wir schwere Waffen verwenden?", er hätte noch einige weitere Fragen stellen können, doch er wartete erstmal Snipe´s Reaktion ab...

Cloud City - Schmugglerversteck - Obi-Wan, Snipe, Mortaki, Alei, Sean, Kinas, Schmuggler
 
Zurück
Oben