Bespin

Cloud City - vor der Lagerhalle - Obi-Wan, Mara

Im ersten Augenblick zuckte Obi-Wan zusammen, doch dann entspannte er sich und sah Mara in die Augen. "Habe ich dir schonmal gesagt, dass du wunderschöne Augen hast?", fragte er sie rethorisch und legte seinen Arm um sie. Dann beugte er sich vor und gab ihr einen zärtlichen Kuss...

Cloud City - vor der Lagerhalle - Obi-Wan, Mara
 
Cloud City - Lagerhaus - bei Obi-Wan

Als Obi-Wan sie küßte, wurde Mara von seinen Gefühlen überschüttet. Sie ließ ihre Seele in seine Obhut fallen und gab sich ganz diesem Kuß hin. Dann stieg in ihr ein Verlangen auf, dem sie nichts entgegenzusetzen hatte. Sie mußte sich zügeln, aber ihre Küsse wurden immer leidenschaftlicher. Sie führte eine ihrer Hände durch seine Haare und vergrub sich heftig darin, ohne ihm jedoch weh zu tun. Die andere Hand umspielte seine Schultern und streiften den kräftigen Oberarm entlang.

Sie küßte ihn wieder etwas sanfter und fühlte nach seinen Empfindungen. Er hatte sich ihr vollkommen geöffnet. Es schien als würde ihre beiden Präsenzen in der Macht gemeinsam leuchten.



Cloud City - Lagerhaus - bei Obi-Wan
 
Cloud City - vor der Lagerhalle - Obi-Wan, Mara

Obi-Wan wünschte sich, dass dieser Augenblick nie enden würde. Er genoss es. Doch wusste er auch, dass sie von dort verschwinden mussten. Langsam lösten sie sich wieder voneinander. "Wir müssen hier weg.", sagte er leise zu Mara. Dann machten sie sich auf den Weg zum Hotel, unterwegs versteckten sie noch den Speeder in einer Gasse.
Dort gingen sie dann erstmal zu Gala und den anderen und sahen nach dem rechten. Sean und Alei waren scheinbar unterwegs und die anderen ruhten sich aus. Dann gingen sie auf Obi-Wan´s Zimmer...

Cloud City - Hotelzimmer - Obi-Wan, Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud City - Lagerhalle - bei Obi-Wan

Ja, ich weiß, wir können hier nicht bleiben., sagte Mara. Sie versteckten schnell den Speeder und machten sich auf den Weg zum Hotel. Dort angekommen, sah Mara zuallererst mal nach Gala. Er war auf ihrem gemeinsamen Hotelzimmer, wollte sich wohl einen Moment hinlegen und war darüber eingeschlafen, denn er hatte noch seine Kleider an. Mara bekam ein schlechtes Gewissen. Sie hätte sich um ihn kümmern müssen. Da er im Moment aber schlief, beschloß sie, für eine Weile mit auf Obi-Wan's Zimmer zu gehen, aber über Gala zu wachen. Sie würde zu ihm gehen, sobald er aufwachte.

Als sie auf dem Zimmer angekommen waren, schloß Mara hinter sich die Tür. Obi-Wan zog sich gerade seine Jacke aus. Sie war total verstaubt. Er hatte Mara den Rücken zugewandt; Sie ging auf ihn zu, faßte ihn am Arm und zog ihn schwungvoll zu sich herum. Er lächelte sie an, hielt sie mit seinen Armen fest und Mara küßte ihn fordernd. Ihre Hände glitten seinen Körper entlang und krallten sich beinah in seinen Rücken. Ihr Körper verlangte nach ihm, aber sie hielt sich zurück. Sie konnte sich doch nicht einfach ihrem Verlangen ergeben. Das schien eines Jedi- Ritters nicht würdig. Sie küßte ihn trotzdem immer heftiger und betete darum, dass jetzt nicht der Zimmerservice kam. :-)D )


Cloud City - Hotelzimmer - bei Obi-Wan
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud City - Hotelzimmer - Obi-Wan, Mara

Plötzlich piepte Obi-Wan´s Com. Widerwillig löste er sich von Mara. "Obi-Wan hier, ich hoffe es ist wichtig.", meldete er sich. Es war wichtig; es war Mortaki. Er war während er die Gegend erkundet hatte von Imps umzingelt worden und war nun in einer Gasse eingeschlossen. "Wir müssen sofort los.", sagte Obi-Wan und sah Mara entschuldigend an, "Mortaki steckt in Schwierigkeiten." Dann funkte er Sean und Alei an: "Mortaki braucht unsere Hilfe, folgt seinem Peilsignal, wir treffen uns dort!"
Dann zog er sich eine Kampfweste über und gab Mara sein zweites Lichtschwert. "Ich will, dass du das nimmst. Dann weiß ich wenigstens, dass ich mir nicht allzu große Sorgen machen muss.", meinte er und steckte sich selbst noch einen Blaster ein. Dann nahm er noch zwei Energiegranaten mit und verlies mit Mara das Zimmer. Unterwegs sagte er noch: "Ich hoffe nur, dass wir noch rechtzeitig ankommen..."

Cloud City - Auf dem Weg zu Mortaki - Obi-Wan, Mara
 
Cloud City - Hotelzimmer - bei Obi-Wan

Als Obi-Wan's Com piepste wußte Mara, dass es jetzt erstmal mit der Ruhe vorbeisein mußte. Und sie hatte recht, ein Mitglied der Special Force (Mortaki) steckte in der Klemme. Obi-Wan entschuldigte sich bei ihr und gab ihr sein zweites Lichtschwert. Dankend sah sie ihn an und gab ihm einen Kuss dafür. Dann machten sie sich auf den Weg.

Ich hol noch eben Gala. Wir treffen uns in zwei Minuten unten im Foyér. rief sie ihm zu.

Mara bog um die nächste Ecke und gelangte zu ihrer gemeinsamen Suite, die sie mit Gala zusammen bezogen hatte. Er schlief noch und Mara mußte ihn ziemlich rabiat wecken, weil er einen verdammt tiefen Schlaf hatte. Nach einer Weile öffnete er die Augen, war aber sofort hellwach, als er Mara's Eile bemerkte. Er hatte seine Klamotten noch an, so dass er nicht allzu lang brauchte, um abmarschbereit zu sein. Auf dem Weg ins Foyér fragte er, was los ist und Mara erzählte ihm, dass Mortaki Bekanntschaft mit einigen Imps gemacht hatte.

Die anderen Drei (Obi-Wan, Alei, Sean) warteten bereits ungeduldig auf sie. Dann machten sie sich gemeinsam auf den Weg zu der Gasse, in der Mortaki stecken sollte.


Obi-Wan, wir sollten vielleicht vorsichtig sein, dass wir nicht in eine Falle marschieren, oder dass wir uns wenigstens darauf vorbereiten.

Cloud City - in den Straßen - bei Obi-Wan, Gala, Alei, Sean
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud City - Auf dem Weg zu Mortaki - Obi-Wan, Mara, Sean, Alei, Gala

"Ja, du hast recht. Habt ihr alle eure Waffen?", fragte er die anderen, woraufhin das alle bejaten. Dann machten sie sich auf den Weg. Sie folgten dem Peilsignal von Mortaki bis zu einer Gasse. Davor warteten sie und machten sich kampfbereit. "OK, ich gehe voran. Sean, du sicherst uns mit deinem Scharfschützengewehr. Ihr anderen kommt mit mir. Aber seit vorsichtig; ich habe ein mieses Gefühl bei der Sache."
Dann nahm er sein Lichtschwert zur Hand und marschierte zielsicher auf die Stormtrooper zu. Als einer der Trooper ihn bemerkte, rief er: "Da kommen noch mehr, Feuer!"
Sofort aktivierte Obi-Wan sein Lichtschwert und blockte die Schüsse, die auf ihn zukamen. Währenddessen erledigte Sean aus sicherer Entfernung mehrere Stormies mit seinem Scharfschützengewehr.
Doch plötzlich tauchten hinter ihm weitere Stormtrooper auf und entwaffneten ihn. Dann umzingelten sie auch Obi-Wan und die anderen. "Waffen weg!", rief ein Imperialer Offizier.
"Verdammte Scheiße!", murmelte Obi-Wan und deaktivierte sein Lichstchwert, aber plötzlich hörten sie eine zweite Stimme, die rief: "Werft ihr lieber eure Waffen weg!" Und kurz darauf waren mindestens 30 Blasterläufe auf die Imperialen gerichtet. Fragend sah Obi-Wan die anderen an...

Cloud City - Gasse - Obi-Wan, Mara, Sean, Mortaki, Alei, Gala
 
Cloud CIty - in den Straßen - bei Obi-Wan, Gala, Alei, Sean

Sie folgten dem Peilsignal von Mortaki bis in eine Gasse hinein. Obi-Wan hatte recht, sie hatte ebenfalls kein gutes Gefühl, aber sie kümmerten sich beide nicht darum. Dann binnen zwei Sekunden, nachdem Sean einen der Stormis beseitigt hatte, waren sie von etwa 15 Sturmtrupplern umzingelt. Es war eine Falle.

Bevor sich Mara überlegen konnte, wie sie aus der beklemmenden Situation herauskommen sollten, fühlte Mara, wie sich weitere Personen ihrem Standpunkt näherten. 'Heute ist wirklich ein denkbar schlechter Tag', dachte sich Mara als sie einige Meter über sich eine Stimme hörte, die die Strumtruppen dazu aufforderte, die Waffen fallen zu lassen. Sie blickte nach oben und sah knapp doppelt so viele Blastermündungen wie Sturmtruppen über sich von den Dächern scheinen.

Mara fühlte nach ihnen. Ganz glasklare Absichten schienen sie nicht zu haben, aber sie waren gegen die Stormies, also waren sie für diesen speziellen Augenblick für sie. Und das war zumindest vorübergehend ein beruhigender Gedanke. Die Stormies senkten ihre Waffen, so dass Mara und die Anderen sie ihnen abnehmen konnten.


Cloud City - in der Gasse - bei Mortaki, Gala, Obi-Wan, Alei, Sean
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud City - Gasse - Obi-Wan, Mara, Sean, Mortaki, Alei, Gala

Nachdem sie den Stormtroopern die Waffen abgenommen hatten, kamen die unbekannten Helfer herunter. Obi-Wan sah Mara fragend an und sagte dann: "Vielen Dank für eure Hilfe. Ich bin Obi-Wan Kenobi; das sind Mara Jade, Sean Cortez, Mortaki, Gala und Alei B´eth . Darf ich fragen, wer ihr seid?"

Cloud City - Gasse - Obi-Wan, Mara, Sean, Mortaki, Alei, Gala
 
Cloud City - Gasse - Obi-Wan, Mara, Sean, Mortaki, Alei, Gala und einigen Schmugglern

Kinas konnte nur grinsen als er sah das der Plan gut gelaufe war. Die Stormies wurden nachdem ihre Waffe abgenommen wurden von einigen Schmuggler in eine der Gassen gebracht und war nun erst mal nicht so wichtig. Er hätte nicht gedacht das er Sean noch einmal wiedersehen würde, als es hieß, er würde in einem Gefangenemlager arbeiten müssen.
Doch er war wieder auf Bespin und Kinas Leute hatten ihn und die Truppe einige Zeit beobachtet.
Dann sah Kinas zu einem der Männer der nach der Waffe die er trug wohl ein Jedi sein müsste.

Mein Name ist Kinas Maniri. Für die Hilfe brauchen sie sich nicht bedanken. Sean's Freunde sind auch meine Freunde. Meine Freunde und ich hatten sie schon seit ihrer Ankunft hier auf Bespin im Auge.
Also...was wollt ihr nun tun? Weiter hier herum stehen? Kommt lieber erstmal mit. Ich kenne da einen Ort der dürfte sicherer sein. Aber wenn ihr hier einen Auftrag habt will ich euch nicht aufhalten, ich könnte euch aber eine Hilfe sein wenn ihr wollt.


Kinas sah kurz zu Sean und beide grinsten sich an. Keiner von beiden hatte gedacht, dass sie sich wiedersehen. Doch sie würden wohl nicht viel Zeit zum Plaudern haben.


Cloud City - Gasse - Obi-Wan, Mara, Sean, Mortaki, Alei, Gala
 
Cloud City - Gasse - Obi-Wan, Mara, Sean, Mortaki, Alei, Gala, Kinas, Schmuggler

"Wir sind für jede Hilfe dankbar", antwortete Obi-Wan, "und wir werden gerne mit euch kommen. Ich denke, wenn Ihr ein Freund von Sean seid, dann kann ich Euch trauen. Schließlich sind er und ich in der selben Einheit. Also, gehen wir? Wir folgen euch..."

Cloud City - Gasse - Obi-Wan, Mara, Sean, Mortaki, Alei, Gala, Kinas, Schmuggler
 
Cloud City - in der Gasse - bei Mortaki, Obi-Wan, Gala, Sean, Alei

Einer der Leute auf dem Dach stellte sich als Kinas Maniri vor. Er war ein Freund von Sean, der ja auch in der Special Force war, und bot seine Hilfe an.

Zunächst sahen sie ersteinmal zu, dass sie aus dieser Gasse herauskamen. Sie folgten Kinas und ein paar seiner Leute, während sich die restlichen 20 der Schmuggler, wie Mara vermutete, um die Imperialen kümmerten.

Mara war etwas komisch zumute, weil sie schon eine Weile von den Leuten beobachtet wurden und sie es nicht mitbekommen hatte. 'Du mußt unbedingt noch aufmerksamer werden, Mädel, in letzter Zeit hast du dich echt hängen lassen. SO geht das nicht weiter!', ermahnte sie sich.

Sie war gespannt, wohin sie gingen und sie prägte sich die Umgebung schärfstens ein. Sie war jetzt mißtrauisch, denn in den letzten Tagen ist zuviel passiert, als dass sie jetzt blind jemandem vertraute, auch wenn er sich als Freund ausgab. Das hatten Gala und sie schließlich schon mal. Mara griff in die Macht hinaus und hielt die Umgebung unter Beobachtung.


Cloud City - auf dem Weg irgendwohin - bei Kinas, Obi-Wan, Mortaki, Sean, Alei, Gala
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud City - Unterwegs - Obi-Wan, Mara, Sean, Mortaki, Alei, Gala, Kinas, Schmuggler

Auch wenn Obi-Wan etwas anderes gesagt hatte, traute er den Schmugglern nicht so ganz. Wenn sie sie schon die ganze Zeit beobachtet hatten, warum hatte er sie dann nicht bemerkt? Er sah zu seinem Lichtschwert. Im Notfall müsste er es innerhalb von Sekunden bereit haben, aber das solllte kein Problem sein. Dann sah er Sean an. Er schien diese Leute wirklich zu kennen, aber trotzdem konnte man nie vorsichtig genug sein. Dann sah er Mara an. Ihr schien die ganze Sache auch nicht zu gefallen...

Cloud City - Unterwegs - Obi-Wan, Mara, Sean, Mortaki, Alei, Gala, Kinas, Schmuggler
 
[Bespine - Krankenhaus - Bactatank]

Snipe schlug langsam seine Augen auf. Orientierungslos sah er sich um. Er wusste nicht wo er war, doch der Bittere Geschmack und der verschwommene Blick signalisierten ihm, dass er in einem Bactatank steckte. Er versuchte sich umzusehen. Es gelang ihm nicht richtig. Er konnte nur schemenhafte Gestallten erkennen, die vor seinem Tank umhergingen. Ebenso langsam wie er die Augen geöffnet hatte, schloss er sie wieder.

Snipe wachte auf und fand sich in einem weißen Raum wieder. Er lag auf einem Bett und starrte an die Decke. Noch immer lag der bittere Geschmack des Bactas in seinem Mund, und Snipe wusste, dass dies noch eine ganze Weile so sein würde. Snipe stand von seinem Bett auf, bereute es aber sofort.
Kein wunder, wenn du nicht verletzt gewesen wärest, hätten sie dich nicht in Bacta gesteckt, dachte er bei sich und versuchte den höllisch stechenden Schmerz (op: wo bin ich eigentlich verwundet???/op) zu verdrängen. Er klammerte sich an das Bett und setzte sich wieder darauf. Eine Schwester, gutaussehend, mit langen blonden Haaren kam in das Zimmer und half ihm wieder auf das Bett. Snipe verlangte daraufhin einen Arzt, der sofort kam. Er wollte von dem Mann im weißen Kittel wissen, wer ihn hergebracht hatte und wie schlimm seine verletzung war. Es wurde ihm alles gesagt.
Snipe wusste nicht genau, was passiert war, aber er wusste, dass er es früher oder später von seinen Teamkollegen geagt bekommen würde, wo immer die sich auch nun rumtrieben.
Snipe legte sich einige Stunden zum schlafen hin.
Er machte einen kleinen Spaziergang durch das Krankenhaus, welches er als ein privates Krankenhaus erkannte (so musste er die Imps nicht fürchten, jedenfalls vorerst nicht) und durchsuchte seine Sachen, die in seinem Zimmer standen. Keine Waffen.
"Na Prima", dachte er "wenn die Imps auftauchen, soll ich sie dann mit Infussionen bewerfen und ihnen Spritzen in den Hintern stecken?"
Man konnte merken, dass er leicht gereizt war. Er wusste nicht wo sich sein Team aufhielt, er hatte noch immer den schrecklichen Geschmack des Bactas im Mund und hatte keine Ahnung wann und wie er wieder aus dieser weißen Hölle gehen konnte. So blieb ihm nur eins Übrig...zu warten.
Er vertrieb sich die Zeit des Wartens in dem er den Stadtplan der Wolkestadt studierte.


[Bespine - Krankenhaus - Snipes Zimmer]
 
Cloud City - in den Straßen - bei Obi-Wan, Alei, Sean, Mortaki, Gala, Kinas, Schmuggler

Trotz ihres Unbehagens kamen sie ohne weitere Zwischenfälle in der unterkunft der Schmuggler an und Kinas war ein Mustervorbild an Gastfreundlichkeit. Die Unterkunft bestand aus einem ziemlich komfortablen Haus, das in einer schäbigen Ecke der Stadt stand und ziemlich heruntergekommen aussah. Innen war es alles andere als runtergekommen. Das Haus hatte riesige Zimmer und sogar einen Swimmingpool in einem der größeren Zimmer, wie Mara herausfand, als sie einen kleinen Rundgang durch das Haus machte. Die Schmuggler hatten im Eßsalon eine Tafel errichtet und ihren Gästen vor dem Diner noch zwei Stunden Zeit zum Erfrischen gegeben.

Mara war zu unruhig, als dass sie sich in aller Ruhe hätte frisch machen können. So inspizierte sie mit Erlaubnis von Kinas das Haus.
Es war ein wundervolles Haus und Mara hätte zudem den Swimmingpool gerne mal ausprobiert. Am Ende des Rundgangs blieb sie am Pool stehen und schaute ins Wasser. Darin spiegelten sich die Pflanzen, die den Raum in ein herrlich exotisches Ambiente tauchten. Dann gesellte sich ein Gesicht zu ihrem Gesicht und den Pflanzen im Wasser dazu. Ein Arm umfaßte Mara sanft von hinten.
Es war Obi-Wan. Sie standen beide an dem Pool und ließen die seltsam entspannende Stimmung auf sich wirken. Nach einer Weile fragte Mara Obi-Wan


Wie lang ist es noch bis zum Diner? Ich denke, es wird Zeit, dass wir Snipe wieder abholen.

Obi-Wan schaute auf sein Chrono und stellte fest, dass noch eine gute Stunde Zeit zur Verfügung stand. Beide gingen zu Kinas und erklärten ihm die Situation. Kinas schaute besorgt, bot aber dann an, mitzukommen.

So machten sich die drei auf den Weg ins Krankenhaus. Sie nahmen diesmla ei paar Schleichwege von Kinas, um ungebetenen Blicken auszuweichen. Es dauerte zwar etwas länger, aber nach 20 Minuten waren sie wieder im Krankenhaus angekommen.

Im Gang kam ihnen eine gutaussehende blonde Krankenschwester entgegen. Obi-Wan fragte nach Snipe. Die Krankenschwester kicherte. "Ist das dieser gutaussehende knackige Herr, der vor ein paar Tagen mit heftigen Schusswunden hergebracht wurde? Der ist dort hinten in seinem Zimmer und schaut sich den Stadtplan an."

Mara sah Obi-Wan verdutzt und ratlos an. Sie zuckte die Schultern und ging den Herren dann voraus. Als sie das Zimmer betraten saß Snipe mit dem Rücken zu ihnen und hatte scheinbar nicht bemerkt, dass sie gekommen waren. Mara stellte sich direkt hinter ihn und schaute ihm über die Schulter.


Cloud CIty ist eine schöne Stadt, nicht wahr, mein Herr?
sagte sie mit ruhiger Stimme zu Snipe, der ein wenig zusammenzuckte, sich aber weiter nichts anmerken ließ.

Cloud City - Krankenhaus - bei Obi-Wan, Snipe, Kinas
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud City - Krankenhaus - Obi-Wan, Mara, Snipe, Kinas

Nachdem sie das Zimmer, in dem Snipe war, betreten hatten, versicherte sich Obi-Wan, dass sie unbeobachtet waren und schloss die Tür. "Sir", sagte er und salutierte, "Wie gehts mit der Schusswunde? Alles gut überstanden?"

Cloud City - Krankenhaus - Obi-Wan, Mara, Snipe, Kinas
 
[Cloud City - Krankenhaus] Obi-Wan, Mara, Snipe, Kinas

Snipe hatte nach einigen Blicken durch das Fenster, dem kleinen Prospekt, auf welchem die Adresse des Krankenhauses stand und einer intensiven Studie des Stadtplans herausgefunden, wo er sich befand. Gerade in dem Moment, in dem er versuchte heraus zu finden, wo sich sein Team möglicherweiße aufhalten könne, kam nocheinmal die gutaussehende Blonde Krankenschwester ins Zimmer und erkundigte, ob ihm etwas fehlen würde. Snipe verneinte und die blonde Schönheit verschwand wieder aus seinem Zimmer.
"Hmmm...der Service stimmt, ist das wohl bei jedem Patienten so?" fragte sich Snipe in Gedanken und widmette sich wieder dem Stadtplan.
Er bemerkte nicht, dass drei andere Gestalte in das Zimmer eintraten, und erschrack, als eine Stimme über seine Schulter zu ihm sprach. Er zuckte leicht zusammen, wollte es sich aber nicht anmerken lassen...
"Diese Stimme..." dachte Snipe nach und kam dann zu des Rätsels lösung. Mara. Snipe drehte sich um und sah, dass Mara, Obi-Wan und eine völlig unbekannte Person in seinem Zimmer stand.

Oh ja, schöne Stadt...nur unter falscher Herrschaft

Meinte er auf Maras Bemerkung und wandte sich dann an Obi-Wan, der eifrig salutierte und sich nach seiner Wunde erkundigte. Snipe wollte den Gruß erwiedern, spürte jedoch bei dem Versuch den Arm an den Kopf zu heben ein stechenden Schmerz. er verzog das Gesicht und senkte den Arm wieder

Lassen wir vorerst diese Salutiererei. Ich habe eine Menge fragen an euch, aber die wichtigste zuerst. hat es außer mich noch jemanden erwischt?

Snipe hatte sich diese Frage schon öfters gestellt und hoffte, dass er der einzige war, dem etwas passiert ist. Er wusste nicht einmal mehr wie er selbst zur Zielscheibe geworden ist, geschweige denn, was davor passiert war. Das letzte an das er sich erinnerte war der Überflug nach Bespine. An mehr konnte er sich nicht erinnern. Eine kurz zurückreichende Gedächtnislücke.
Snipe wartete mit den anderen Fragen und erhoffte eine Antwort


[Cloud City - Krankenhaus] Obi-Wan, Mara, Snipe, Kinas
 
Cloud City - Krankenhaus - Obi-Wan, Mara, Snipe, Kinas

"Nein, die anderen sind alle in Sicherheit und es geht ihnen gut.", antwortete Obi-Wan. Dann gab er Snipe einen kleinen Handblaster und meinte: "Hier; die restliche Ausrüstung ist wir bei ein paar Schmugglerfreunden von Sean. Und dort sollten wir jetzt auch wieder hingehen." Dann wartete er erstmal Snipe´s Antwort ab...

Cloud City - Krankenhaus - Obi-Wan, Mara, Snipe, Kinas
 
[Cloud City - Krankenhaus]Obi-Wan, Mara, Snipe, Kinas

Gut...

meinte Snipe nur knapp, nahm den Blaster entgegen und packte dann die wenigen Sachen, die er bei sich hatte, ein. während er dies tat meinte er weiter:

Ich habe da zwar noch ein paar weitere Fragen, aber die klären wir am besten auf dem Weg. Ich stelle sie trotzdem einmal. Als erstes, wer sind Sie?

Snipe zeigte auf die Person, die ihm noch völlig unbekannt war, gab der Person jedoch keine Gelegenheit zu antworten. Er stellte seine weiteren Fragen, die er hier stellen konnte.

Was ist genau passiert? haben die Imps Hinweise, dass wir hier operieren? Wie sieht es mit Unterschlupf, Ausrüstung, weitere Pläne aus? Habt ihr etwas unternommen, solange ich im Bacta fessteckte? Wenn ja, ich möchte alles wissen, ok?

SNipe hatte die ganzen fragen sehr ernst gestellt. Er hatte Angst, dass seiner Truppe etwas geschen könnte, oder noch schlimmer, dass man auf Wars Rebellion zurükschließen konnte.
Er bemerkte, dass er sehr ernst war und versuchte sich langsam wieder zu lockern. Er setzte ein leichtes Grinsen auf und meinte dann, als Entschuldigung:


Tut mir leid, dass ich so extrem ernst bin. Ich hasse nur den Geschmack des Bactas. Außerdem habe ich eine kleine Gedächtnisslücke, und das gefällt mir überhaupt nicht.

Snipe hatte seine ganzen Sachen gepackt und war bereit mit den anderen aufzubrechen.

[Cloud City - Krankenhaus]Obi-Wan, Mara, Snipe, Kinas
 
Cloud City - Krankenhaus - Obi-Wan, Mara, Snipe, Kinas

"Das ist ein alter Freund von Sean; Kinas.", antwortete Obi-Wan und nachdem sie das Zimmer verlassen hatten und unterwegs waren, fuhr er fort: "Ich weiß nicht, wieviel die Imps wissen, aber auf jeden Fall haben sie uns bei dem Versteck, das Mara und Gala ausgesucht hatten, überfallen. Dabei wurdest du übrigens verletzt. Allerdings glaube ich, dass wir bei Sean´s Schmugglerfreunden vorerst sicher sind." Dann sah er Mara an und fragte sie: "Oder was meinst du?"

Cloud City - Unterwegs zum Schmugglerversteck - Obi-Wan, Mara, Snipe, Kinas
 
Zurück
Oben