Beste Waffe?

Welche Waffe ist besser????

  • Lichtschwert

    Stimmen: 34 79,1%
  • Blaster

    Stimmen: 7 16,3%
  • Ionen-Kanone

    Stimmen: 1 2,3%
  • alles sch...!!!

    Stimmen: 1 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
geht doch nix über Han Solos DL 44 Blaster...
naja wer im RS schon Corellianer ist und keiner von diesen 10 000 Jedi, der hat halt nen anderen geschmack
 
Bei mir kommt es drauf an: entweder ein (doppeltes) Lichtschwert oder das gute alte E-11 BlasTech (Standartblaster der Sturmtruppen). Aber Han's Blaster ist auch gut (schön handlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
LS, aber nich weil "tolle Jedi" sondern weil ich Schwerter generell für elegante Waffen halte, deswegen auch welche an der Wand hängen hab.
 
ähm ich ziehe eine Projektilwaffe vor, wenn ich nem jedi aus 2km entfernung mit dem Sniper-Gewehr in den Kopf schiesse, das Projektil is so schnell, das merkt der garnicht, der wird tot sein bevor er den Einschuss merkt
 
Go Death Star!!

Ich sage nur eins Distroy!!!

Ich bin für den Laser vom Todes Stern :-)!

1pagedeathstar.jpg


Han: "Er fliegt auf den kleinen Mond da zu!" - Obiwan: "Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!"
 
ich ziehe einen Disruptor jeder anderen Waffe vor. besonders da ein LS dagegen nix hilft und es über genaue Zooms zum Zielen und keinen Rückstoß verfügt. Ansonsten vielleicht noch die Yuuzhan Vong schlangedinger die sie für den Kampf benutzen, oder auch Vibrowaffen. Ein LS ist zwecklos, da es für uns alle die wir nicht-Jedis sind absolut keinen Sinn macht einen Blasterschuss zu versuchen ihn zu parieren und wenn wir aus 20m auf jemand zustürmen er uns schon vorher abknallt.
 
Ich bevorzuge diese Waffen:

- WESTAR-34 semi-automatic guns
- Blas Tech EE-3 Rifle

Handlich und tödlich !!!:D
 
Zurück
Oben