bestes LS!

das beste schwert und die beste farbe!?

  • einzel schwert ROT

    Stimmen: 11 11,5%
  • einzel schwert BLAU

    Stimmen: 23 24,0%
  • einzel schwert GRÜN

    Stimmen: 18 18,8%
  • einzel schwert GELB

    Stimmen: 2 2,1%
  • einzel schwert LILA

    Stimmen: 6 6,3%
  • einzel schwert was anderes

    Stimmen: 6 6,3%
  • doppel schwert ROT

    Stimmen: 10 10,4%
  • doppel schwert BLAU

    Stimmen: 1 1,0%
  • doppel schwert GRÜN

    Stimmen: 2 2,1%
  • doppel schwert GELB

    Stimmen: 0 0,0%
  • doppel schwert LILA

    Stimmen: 1 1,0%
  • doppel schwert was anderes

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwei schwerter

    Stimmen: 16 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Ja,das ist eher ein "Verteidigungsschwert" ,wenn er mit der Hand rudert schwingt das Schwert schon im Kreis,wie man es in AOTC seiht,als Dooku gegen Yoda kämpft.
Aber mein bevorzugter Stil sind zwei Schwerter,weil es effektiver ist,als ein Schwert und es im Kampf besser aussieht :D
Bei Jedi Academy benutze ich auch immer zwei Schwerter.
Beide müssen aber Blau sein,oder eins mit einem Grünen.
 
Was fürne Umfrage....wenn ich davon ausgehen würde, was ich am liebsten haben wöllte, wenn ich im Star Wars Universum tätig wäre....zwei rote Lichtschwerter...oder zwei orange..... ;)
 
Ich würd mir das von Maul nehmen, da hat man ja alles drin: Zwei rote einzeln, ein rotes mit langem Griff oder aber auch rot doppelt. Ansonsten find ich das von Palpi, wo er gegen Windu kämpft, auch nich schlecht.
 
grün :)

aber noch besser ist ein grünes in der mainhand und ein rotes in der offhand :D

diese beiden farben passen einfach super zusammen^^°
 
Mir gefallen rote Einzelschwerte immer noch am Besten. Doppelschwerte habe ich nie besonders gemocht und die Wahl der Lichtschwertfarbe dürfte wohl klar sein. :)
 
Hm ich wäre da auch für 2 schwerter eins rot eins grün.
Aber grün und lila sieht auch noch gut aus^^
 
Ein Doppelschwert in Lila also Mace´s schwert als doppel warum? Ich kann bo-jutsu und würde mit nem doppelklingen LS am ehesten klar kommen.

Mal was anderes warum ahen die sit (außer anni) nur rote ls kleingen und die jedi verschiedenfarbige?
 
Ich würde zwei Lichtschwerter nehmen

denn wie ich schon mal geschrieben habe:

Zwei Lichtschwerter..... viel schwerer zu führen ........ aber wenn man es einmal beherscht ......... ist man unschlagbar .......... unbegrenzte Macht


lg NeBruNIr
 
Ich würde zwei Lichtschwerter nehmen

denn wie ich schon mal geschrieben habe:

Zwei Lichtschwerter..... viel schwerer zu führen ........ aber wenn man es einmal beherscht ......... ist man unschlagbar .......... unbegrenzte Macht


lg NeBruNIr

Man is auch mit zwei schwertern nie unschlagbar, da man langsamer nur langsamer aggieren kann, und eh nur mit einem schwert angreift das andere ist zur verteidigung. ausserdem is die gefahr sich selbst die birne abzuschlagen extrem hoch :kaw:
 
Man is auch mit zwei schwertern nie unschlagbar, da man langsamer nur langsamer aggieren kann, und eh nur mit einem schwert angreift das andere ist zur verteidigung. ausserdem is die gefahr sich selbst die birne abzuschlagen extrem hoch :kaw:

Mann kann auch nicht von anfang an mit zwei LS kämpfen, dazu gehört viel Training und erfahrung.

Aber vor was hättest du mehr respek?

Vor einem der mit einem oder zwei Schwerter "perfekt" kämpft?

Hm ich wäre da auch für 2 schwerter eins rot eins grün.
Aber grün und lila sieht auch noch gut aus^^
Aber du hast ja auch zwei LS gewählt, oder?

lg NeBruNIr
 
Mann kann auch nicht von anfang an mit zwei LS kämpfen, dazu gehört viel Training und erfahrung.

Aber vor was hättest du mehr respek?

Vor einem der mit einem oder zwei Schwerter "perfekt" kämpft?


Aber du hast ja auch zwei LS gewählt, oder?

lg NeBruNIr

Respekt haste schon vor einem guten kämpfer mit einem ls.
Bei meiner wahl von den zwei LS geht es nur ums aussehn nicht wie gut man damit kämpfen kann.
 
Respekt haste schon vor einem guten kämpfer mit einem ls.
Bei meiner wahl von den zwei LS geht es nur ums aussehn nicht wie gut man damit kämpfen kann.

Aber du musst zugeben, dass wenn man mit zwei Schwertern in den Kampf zieht, man auch eine doppelt so große Chance gegen die Genger hat (leider auch eine gleich so große Chance sich selbst zu verletzten).

Aber dennoch kann man sich selsbt mit einem Schwert verteidigen und mit dem anderen Angreifen. Und das ist auch ein enormer Vorteil.

Trotz alle dem, meiner Meinung nach sind zwei Schwerter einfach verherrend. Ob es nun für die Gegner ist oder für sich selbst.


lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben