Beta-Test: Mitgliederkarte (Episode 2)

S

StarWarrior

Gast
naja, die ersten probs treten schon auf, er kann m ich in wien nicht lokalisieren ... keine genaue ortsangabe möglich... -.-
 
Nachdem nun die neue Version der <a href="membermap.php">Mitgliederkarte</a> online gegangen ist, erstelle ich passend dazu dieses Topic, wo eventuell auftretende Probleme gemeldet werden können.
 
"In der Datenbank konnten keine zu dieser Postleitzahl gehörenden Orte gefunden werden!"

da gibt's wohl n Proble mit oesi-land... DISKRIMINIERUNG!!!! :D
 
Grmpf. Die mitgelieferte Städte-Datenbank scheint seltsamerweise nur bis H zu gehen. Da Gelsenkirchen noch mit drin war, hatte ich das auch nicht selber bemerkt. Ich hab jetzt mal nachgefragt, ob man sich eventuell vertan hat. Sobald die Datenbank etwas umfangreicher ist, geb ich hier noch einmal Bescheid.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Also Hagen stand zur Auswahl. Aber ich wurde auf der Karte nicht eingetragen. Ich habe es noch einmal versucht.

Als ich die Daten eingegeben habe stand da, dass es ca. 1 Stunde dauern kann bis man in die Karte aufgenommen wird.

Achja, wo sieht man die zur Auswahl stehenden Städte? Ich hab da nämlich irgendwie nichts gefunden, wo man etwas auswählen kann :verwirrt: .
 
D.Skywalker schrieb:
Als ich die Daten eingegeben habe stand da, dass es ca. 1 Stunde dauern kann bis man in die Karte aufgenommen wird.

Achja, wo sieht man die zur Auswahl stehenden Städte? Ich hab da nämlich irgendwie nichts gefunden, wo man etwas auswählen kann :verwirrt: .
In deinen Profileinstellungen. Unter dem Feld wo du die Postleitzahl eingegeben hast kannst du mittels Drop Down Menü einen Ort auswählen "Orte mit oben angegebener Postleitzahl" Steht da.
 
Marvel Moon schrieb:
In deinen Profileinstellungen. Unter dem Feld wo du die Postleitzahl eingegeben hast kannst du mittels Drop Down Menü einen Ort auswählen "Orte mit oben angegebener Postleitzahl" Steht da.

ähmm, nein kann ich nicht ....
 
Kein Standort !

Hab mich auch schon neu eingtragen ! Werde noch eine Weile warten ... ;)
Aber im Profil steht: dass mein Wohnort nicht in der Datenbank verzeichnet ist !
Was soll ich tun oder wird das noch, in der kommenden Zeit aktuallisiert ?
 
Was ich interessant find ist folgendes. Ich hab mich gestern schon eingetragen und meine Postleitzahl im Profil gespeichert. Daraufhin stand ich auch auf der Karte. Heut allerdings war auf einmal wieder alles weg und ich auf der Karte verschwunden. Ich hab mich jetzt nochmals eingetragen. Vielleicht merkt sich das Ding ja jetzt mal, wo ich wohne...
 
Sarid Horn schrieb:
Was ich interessant find ist folgendes. Ich hab mich gestern schon eingetragen und meine Postleitzahl im Profil gespeichert. Daraufhin stand ich auch auf der Karte. Heut allerdings war auf einmal wieder alles weg und ich auf der Karte verschwunden. Ich hab mich jetzt nochmals eingetragen. Vielleicht merkt sich das Ding ja jetzt mal, wo ich wohne...

Ich hatte die Datenbank noch einmal geleert, als ich versuchte das Ding zum laufen zu kriegen. Brachte nur leider nichts.

Aber jetzt habe ich endlich die vollständige Datenbank erhalten, und konnte sogar testweise nach Wien umziehen. Trotzdem, die Karte ist auch weiterhin eine Beta, welche jemand in seiner Freizeit programmiert. 100%-ig wird also noch nicht alles funktionieren. Aber ich kann euer Feedback weiterleiten, was ihm bestimmt helfen wird.
 
Zurück
Oben