[BF & BF2] Bester Planet

;)Meine lieblings Planeten sind Corusant wo man Darth Maul werden kann und Mos Eisley im Angriff Modus.Mustafar ist auch nicht Schlecht.;)
 
Ich spiele am meisten bei Kashyyyk (mit Imperium und Republik),Hoth (mit Imperium)und Geonosis (mit Republik)
 
@Clone_Commander: Die Map vom erstem Teil kannst du jatzt auch mit BF2 spielen-.
Also nach dem ich mir Rhen Var runtrgeladen habe ist das eine meiner Lieblingsmaps. Also Rhen var Citadel.
 
Dengar schrieb:
@Clone_Commander: Die Map vom erstem Teil kannst du jatzt auch mit BF2 spielen-.
Also nach dem ich mir Rhen Var runtrgeladen habe ist das eine meiner Lieblingsmaps. Also Rhen var Citadel.


Aber doch nur auf dem PC,oder?
Ich spiels leider auf PS2:(

Kamino macht auch viel Spaß,vorallem mit Boba Fett:D
 
Welcher Planet(egal ob Bf I oder Bf II) ist der beste?

Edit:
Ich find das Mustafar und Hoth die besten Planetenm sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde

Endor und Utapau am besten Aufgebaut und macht auch am meisten Spaß.
 
Tantive IV is geil, Coruscant, Tatooine (alle Maps), Yavin find ich irgendwie kacke :P
Raumschlachten sind im Prinzip alle gleich, nur halt ein anderer Planet im Hintergrund und die Großschiffe sind in ner anderen Position.
Meine Favoriten sind Rhen Var und Hoth.

Die Rhen Var Map wo der AT AT bzw. AT TE dabei ist macht bock. Alle Rebellen bzw. Sepis machen sich vorne zum Kampf bereit und in der Höhle gehts ab ;)

Auf Hoth macht es Spaß mit den Snowspeedern die Sturmis zu zerballern ^^

Mehr fällt mir net ein.
 
Deathstar rulezzz!!!
Da kommts immer gleich zu schönen Schlachten und die teilweise sehr engen Gänge und Passagen tun ihr übriges :D
 
Also, das hatten wir wirklich schon oft genug, aber ich kann trotzdem meine nennen:
- Hoth (vor allem wegen dem freien Schlachtfeld und den AT- AT- Walkern)
- Polis Massa (Gut für Kämpfe auf engem Raum)
- der Todesstern (einfach das Beste!)
und Mustafar aufgrund der Atmosphäre und so.
 
darth_matze schrieb:
Deathstar rulezzz!!!
Da kommts immer gleich zu schönen Schlachten und die teilweise sehr engen Gänge und Passagen tun ihr übriges :D

JA, den hab ich vergessen ^^' und Bespin Streets auch. Is am lustigsten wenn man oben in den ganz langen Gängen hin und her schießt xD
 
Zurück
Oben