[BF2] Fehlende Helden und Schurken

IMHO, sind die "Helden" einfach viel zu stark und viel zu leicht für Noobs zu spielen. Einige wissen nicht einmal wer wer ist und so habe ich heute gesehen, wie Imps auf Boba Fett geschossen haben, weil sie ihn für einen Reb-Sympathisanten gehalten haben.:D Zu viel Eu-gelesen, oder was?
 
@ icbär
Mal so ne Frage zwischendurch. Warum kommt es überhaupt zu einer Schlacht zwischen der CIS und der Republik auf Mustafar? Das ist doch totaler Schwachsinn. o_O

Das wird in der BF II Kampange "Aufstieg des Imperiums" damit begründet das dort wer Droiden reaktiviert hat und dann Truppen hin mussten um diese zu plätten.
 
Zitat von Xair
Das wird in der BF II Kampange "Aufstieg des Imperiums" damit begründet das dort wer Droiden reaktiviert hat und dann Truppen hin mussten um diese zu plätten.

Nur das in der Kampagne AdImp auch imperiale Sturmtruppen gegen die Droiden kämpfen und keine Soldaten in der Rüstung der Republik. Zumal das sowieso schon Anakin als Helden ausschliessen würde, denn da war er ja schon "fritiert".

Zu Mustafar
Spielt man diese Welt zur Zeit der Rebellion ist der Held auf imperialer Seite Anakin und auf Seite der Rebellen ist es Obi-Wan. Das finde ich am blödesten im ganzen Spiel.
 
@icebär
ist schon klar, dass sie beide bei Beginn der Klonkriege schon 10 Jahre tot sind, aber Darth Maul gibt es ja trotzdem und dann hätten sie in Theed ja auch
Qui-Gon zu den Klonen tun können.

Kit Fisto wär wirklich cool gewesen, keine Ahnung, warum sie ihn aufs Cover getan haben, wahrscheinlich weil er besser aussieht als Ki-Adi Mundi...:D
Wär cool gewesen, wenn sie den Helden kampf nicht auf Tatooine sondern in der
Arena von Geonosis mit mehreren Jedi gemacht hätten.
 
Kaydee schrieb:
@icebär
ist schon klar, dass sie beide bei Beginn der Klonkriege schon 10 Jahre tot sind, aber Darth Maul gibt es ja trotzdem und dann hätten sie in Theed ja auch
Qui-Gon zu den Klonen tun können.

Kit Fisto wär wirklich cool gewesen, keine Ahnung, warum sie ihn aufs Cover getan haben, wahrscheinlich weil er besser aussieht als Ki-Adi Mundi...:D
Wär cool gewesen, wenn sie den Helden kampf nicht auf Tatooine sondern in der
Arena von Geonosis mit mehreren Jedi gemacht hätten.
stimmt jetzt wo du es sagst, das wäre um einiges einleuchtender gewesen als Tatooine
 
Tjaja... wenn wir hier reinschreibenwollen wer fehlt an den Helden:

OKAY

Kit Fisto
Saesee Tiin
Shaak Ti
Qui-Gon Jinn
Jabba the Hutt
Nute Gunray
Padmé
Zam Wessel
Darth Plagueis
und wenn wir schon dabei sind:

Darth Bane
Exar Kun
Darth Revan
Darth Malak
Bastila
Carth Onasi
Joruus C'Baoth

Mann Leute -.- dafür gibts zu viele Helden. Gebt euch mit dem zufrieden was ihr habt, Icebär hat recht, das Spiel ist schon zeitlich verschwommen genug.
 
Ist zwar kein Held oder Schurke, aber als Fahrzeug
wär der Clone Turbo Tank/Juggernaut cool gewesen. Man hätte ihn zum Beispiel auf Kashyyyk benutzen können.
 
Gibs da eigentlich auch Boba oder Jango drin??? Das fänd ich cool!

Oder mit imperialen Wachen durch die Gegend zu laufen, wäre auch ent schlecht. Mit dem Energiestab ein paar Rebellen anbrutzeln! (Vllt gibs die ja, ich habe das Spiel net)
 
Ja ganz klar wer fehlt! Schaut nur mal nach links! Kit hätte unbedingt reingemusst! Vor allem weil er ja aufm Cover gezeigt wird. Ich bin nur froh, dass die sich die Programmierarbeit für JarJar gespart haben. Es hat mir schon in BF1 gereicht, wenn der mir dauernd vor die Linse gelaufen ist.
 
apropo jar jar [knickx], in mancher vorschau oder werbung für bf2 sind gunganer zu sehen, de kommen gar nicht vor, plopp weg?
 
Doch, Gungans kann man auf Naboo im
Jag Modus spielen. Da muss man möglichst viele von der einheimischen Art in
einer bestimmten Zeit töten.
Diesen Modus gibt es auch auf Kashyyyk (Wookiees), Tatooine (Jawas, Tusken),
Endor (Ewoks) und Hoth (Wampas).
Man kann auch mit der einheimischen Art spielen und sich verteidigen.
Leider gibt es da Felucia nicht. Im Story Modus komm da ja auch die
Acklays vor.
 
Trandoshianer schrieb:
Gibs da eigentlich auch Boba oder Jango drin??? Das fänd ich cool!

Oder mit imperialen Wachen durch die Gegend zu laufen, wäre auch ent schlecht. Mit dem Energiestab ein paar Rebellen anbrutzeln! (Vllt gibs die ja, ich habe das Spiel net)

Apropos Energiestab... wenn Grievous' Magna-Wachen auch ihre Magna-Kampf-Stäbe hätten wäre cool ;) okay, Balanceschwächen, aber dafür könnte man ihnen extra wenig Lebensenergie geben o_O
 
@Brainless_Jedi

Apropos Energiestab... wenn Grievous' Magna-Wachen auch ihre Magna-Kampf-Stäbe hätten wäre cool okay, Balanceschwächen, aber dafür könnte man ihnen extra wenig Lebensenergie geben o_O

Wenn du ihnen schon wenig lebensenergie gibst dann musste aber auch die Defensive wieder erhöhen
 
Xair schrieb:
@Brainless_Jedi



Wenn du ihnen schon wenig lebensenergie gibst dann musste aber auch die Defensive wieder erhöhen

Öhm... nö :D wenn sie schnell sind und nen gegner mit zwei, drei schlägen töten können nicht ;) die wären dann eben (wie auch im film) nicht für massenkämpfe geeignet, sondern nur für "ruhigere" Gebiete oder für Aufklärungsmissionen alá bothanischer Spion.
 
Ja schon nur wan hat man mal ne Aufklärungsmission und ein ruhges gebiet bei BF 2 wo man Bothaner einsetzt???

Ich habe bis jetzt immer einen einfachen Soldaten genommen und bin prima mir ihm zurecht gekommen da es meiner ansicht nach in BF2 keine ruhigen gebiete und Aufklärungsmissionen in BF2 gibt (wenn doch bitte bescheid geben würde ich gerne mal ausprobieren)
 
Ruhige Aufklärungsmissionen?

Einfach die Orte, an denen zZ nicht unbedingt 20 Soldaten sind, nur so 5 ungefähr. Damit meine ich Seitengänge. Auf Coruscant, Naboo und Mustafar zum Beispiel gibt es viele "ruhigere" Orte.

Was die Bothaner angeht:

Die sind in normalen Spielen nur zum ausschalten bestimmter Personen gut... aber in Deathmatches mit so um die 6 Spielern schon fast etwas zu stark :D
 
Zurück
Oben