[BF2] PSW - Clan [FXR]

@ Lord Clone: Das du was anderes gesagt hast hab ich nie behaubtet oder is mir was entgangen? :confused: Ich wollte es nur nochmal unverkennbar und auf einem Blick zusammenfassen (Idiotensicher wenn mans mal hart ausdrückt ;))
 
PSW - Clan für Star Wars Battlefront 2

Hallo ich suche auch einen Clan für Star Wars Battlefront 2. Website und Forum habe ich auch schon alles fehlen nur noch die Mitglieder, wer also Interesse hat kann sich ja per E-Mail, ICQ oder auf diesem Thread hier bei mir melden.
 
es wird langsam lanweilig immer nur gegen irgendwelche noobs zu spielen:o
also lasst mich bitte mitmachen:rolleyes: oder ist schon alles besetzt?:clone

darf ich auch mitmachen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clan für Star Wars Battlefront 2

Na klar immer herzlich willkommen schau mal bei diesem Thread vorbei und schreib da mal mir wir gucken gerade wie wir das machen ;)
 
Clan für Star Wars Battlefront 2

Ach Quatsch. Unsere Website steht schon noch ein wenig rumbasteln dann Top. Forum auch nur hab ich noch keine extra Star Wars Thread gemacht kommt aber noch. Schaut mal vorbei.

OliverMaass.com

EDIT: Wir suchen noch Leute ^^
 
Kein Werben für Clan 2 in Forum von Clan 1!!!!

Ich sage es nur ein einziges Mal *ernstes Gesicht Smily*:

Wenn ihr für einen Bf2 Clan werben wollt, tut dies bitte in einem extra Threadh, dazu sind solche da. Man benutzt ein Thema, wo gefragt wird, wie Lichtschwerter funtkionieren, nicht zum Fragen, wo man eine Ware zu kaufen ist.

Auf Deutsch:
Werbt wo anders, von mir aus in diesem Star Wars Forum, aber nicht in dem UNTER- Forum welches dem FXR Revolution Team gehört. Klar? Habe Ich mich verstädnlich ausgedrückt?
Da hat General Toby schon Recht.

lg:
~Lord_Clone~​
 
~Lord_Clone~ schrieb:
Werbt wo anders, von mir aus in diesem Star Wars Forum, aber nicht in dem UNTER- Forum welches dem FXR Revolution Team gehört. Klar? Habe Ich mich verstädnlich ausgedrückt?
Dieses Unter-Forum "gehört" allen, die sich darin über Battlefront austauschen wollen, unabhängig von der Clanzugehörigkeit.
Davon abgesehen wäre es sicher sinnvoll, bei zwei verschiedenen Gruppierungen auch zwei verschiedene Threads zu haben. Da ich aber als Unbeteiligter nicht durchblicke, wer zu wem gehört und "illegalerweise" in einem anderen Thread gepostet hat, bitte ich darum,
1. dass ihr euch auf je einen Thread einigt (auf den sich Clanaktivitäten dann zu beschränken haben; keine Extra-Threads!) und mir mitteilt, welche das sind (ich nehme an, diese beiden werden das sein, aber sicher bin ich eben nicht);
2. mir die Namen der Clans zu sagen (damit ich die Threads umbenennen kann);
3. mir mitzuteilen, welche Beiträge zum jeweils anderen Clan gehören, damit sie verschoben werden können;
4. die Clan-Threads nicht als Chats zu missbrauchen (es gibt einen Forum-Chat, und viele von euch werden wohl ICQ haben);
5. die Ruhe zu bewahren. Im Spiel könnt ihr euch die Köpfe einschlagen, aber ich werde es nicht dulden, dass ein Klankrieg auf dem Boden des PSW geführt wird. Dann werde ich alle Clanthreads schließen, unabhängig davon, wer angefangen hat. Das als Warnung.
 
Wie ich sehe wurde mein letzter Beitrag gelöscht...
Man konnte ihn als ausraster ansehen, es war aber keiner. Mich hat geärgert das der zweite BF 2 Clan Leader in unserem Thread gechattet hat und sogar Mitglieder bei uns aufgenommen hat. Das sollte jetzt aber kein Aufruf zu einem Clankrieg auf dem Boden des PSW sein.

Na Ja nun ist aber alles geregelt und das Thema vom Tisch:)

@Oliver Maass: Wenn dein Clan bald mehr Mitglieder hat: Wie wäre es mit einem Trainingswar FXR vs. [RR]:)
 
Clan für Star Wars Battlefront 2

O.K. dann sind wir uns ja einig. Die Sache ist vom Tisch :)

Und das geht klar, ich komme auf dich zurück wenn unser Team vollständiger ist ;)
 
@Wraith Five: Ich schliesse mich der meinung von Oliver an, du hast recht!

@FXR: Ich wollte nur nochmal sagen ich / wir wollten kein Clankrieg im PSW an zetteln. Da die Sache nun wohl bereinigt wurde, können wir uns ja im Spiel gegeseitig die Köpfe einschlagen. ;)
 
Hey, ist noch was frei? Ich bin dabei!

EDIT:
Sry das ich die Unterhaltung unterbrochen hab, will aber umbedingt in den Clan ;)

Ups, hab die Vorherigen Threds zu spät gelesen, ich bewerbe mich dann nochmal im Forum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Spam.
Und Spam wird gelöscht.
Wenn du nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast dann verzichte lieber darauf.
 
Zurück
Oben