Boba Fett in Ep3?

Samu-wan Kenobi schrieb:
Außerdem würde der Film zulange! Denn wenn Boba vorkommt muss er auch in irgend einen Kampf oder Handlung eingeracht werden und da gibt es schon genug.
Bis denne

Er hätte die Person sein können die Palpatine entführt hat. Nacher hätten sie ihn einfach irgendwo bei Grevious hinstellen sollen ^^ Zack wäre das schon erledigt ohne einen Extrakampf oder so
 
Quatsch als hätte Boba Fett Palpaltine entführen können , wenn man das Labyrinth des Bösens gelesen hat dann weis man das es garnicht leicht war und das Grevious auf Windu getroffen ist und Grevious hat auf die Rippen bekommen. Viel zu schwach der Boba für die Aktion.
 
Du musst aber bedenken dass Palpatine sich ja sozusagen freiwillig entführen lassen hat. Gehörte ja zu einem Plan. Wenn er alles so hingedeixelt hat (das er sich zurückgezogen hat... bla keine Ahnung), dann hätte es auch Boba geschafft ihn zu entführen weil Palpatine sich ja nicht gewährt hätte!
 
Fabs schrieb:
Du musst aber bedenken dass Palpatine sich ja sozusagen freiwillig entführen lassen hat. Gehörte ja zu einem Plan. Wenn er alles so hingedeixelt hat (das er sich zurückgezogen hat... bla keine Ahnung), dann hätte es auch Boba geschafft ihn zu entführen weil Palpatine sich ja nicht gewährt hätte!

Stimtm Palpi hätte es nciht geschafft sich zu wehren.Jedoch seine Gardisten und die Jedileibgarden,die der Rat beauftragt hat.

Palpi hat sich ja zurückgezogen und trotzdem waren MAce und Kit da :rolleyes:
 
Walli Skywalker schrieb:
Anakin wird zu Vader
Order 66 sorgt für die ausrottung der Jedis
Das Imperium wird gegründet
Es gibt großartige Duelle
Padme stirbt
Leia und Luke werden geboren

Wen interessiert es da wie sich Boba Fett entwickelt? Der passt da ganz und garnicht rein.


und interessiert mich auch gar nicht - von daher bin ich froh, so wie es ist
 
Zum Thema:
Es hat mich auch etwas verwundert und enttäuscht das Boba nicht aufgetaucht ist,
da ich Bilder entdeckt hatte, auf einer SW-Seite zu Episode III,
wo er deutlich drauf zu erkennen war. Allerdings als Einzelshooting...
Da hatte er den Anzug seines Vaters auch schon stark bearbeitet, mehr hinzugefügt u.s.w.
Hatte gehofft das man ihn in Episode III zu sehen bekommt.
Aber wer weiß, vielleicht war er dabei und man hat ihn nur nicht gesehen.
Es war auf jedenfall kein Fanfoto, hab das Bild nur leider nicht mehr.
Soweit ich weiß war es später auf der Seite auch nicht mehr vorzufinden,
als hätte man ihn aus dem Film wieder rausgenommen.
Liegt halt etwas länger zurück...

Vielleicht war es auch nur ein Einblickfoto,
ohne großen Sinn.
 
Passt er mit 13 schon in den Anzug? Kann ich mir nicht gut vorstellen. Wie groß ist Boba denn in der OT?
 
MorlaSith schrieb:
...da ich Bilder entdeckt hatte, auf einer SW-Seite zu Episode III,
wo er deutlich drauf zu erkennen war. Allerdings als Einzelshooting...
Da hatte er den Anzug seines Vaters auch schon stark bearbeitet, mehr hinzugefügt u.s.w.
Das war ein von Lucasfilm genehmigtes Foto-Shooting mit einem Fan-Kostüm im Rahmen einer Convention.

Ich find's auch schade, dass er nicht wenigstens im Hintergrund zu sehen war.
 
@Lowbacca:
Dafür sah er dem Schauspieler aber 'sehr' ähnlich.
Erklärt die Sache trotzdem, also protestiere ich auch nicht...

@Boba-09:
Ich kenne 13-jährige Kid's die mich mit ihrer Größe schön um längen überholt haben.
Und 1,75 ist nicht gerade klein...
Also auf das Alter bei der Größe kommt es nun wirklich nicht an.
 
Also das hätte noch gefehlt, daß auch noch Boba Fett in Episode III vorkommt. Dann wäre ich entgültig davon überzeugt gewesen, daß die Galaxis nur aus 2 Dutzend Planeten und ein paar hundert intelligenten Lebewesen besteht - so oft wie sich alles und jeder dort auf den immer wiederkehrenden Planeten begegnen..... ;)

Mir persönlich hat schon das Auftreten bzw. die Verwicklung der Fett's in Episode II nicht gefallen (vielzuviel für einen normalen, wenn auch verdammt guten Kopfgeldjäger, der in einem der Filme mitspielte, und dessen Vater - daher als Ursprung der Klone).

Und unabhängig davon, was ich von Episode III oder der Story halte....wo zum Geier hätte man ihn da gescheit einfügen können?
 
Horatio d'Val schrieb:
Und unabhängig davon, was ich von Episode III oder der Story halte....wo zum Geier hätte man ihn da gescheit einfügen können?
Naja, der Junge ist zu diesem Zeitpunkt immer auf Achse - da hätte sich bestimmt etwas gefunden. Man hätte ihn ja bei der Sterbeszene eines Jedi (Order 66) irgendwo im Hintergrund kämpfend einfügen können. So klein, dass man wissen muss, wo er ist.

Aber wichtig ist es nicht, da hast du Recht. ;)
 
Lowbacca schrieb:
Man hätte ihn ja bei der Sterbeszene eines Jedi (Order 66) irgendwo im Hintergrund kämpfend einfügen können. So klein, dass man wissen muss, wo er ist.
Mh, nein, sorry. Das wäre wirklich ein schlechte und sinnlose Idee gewesen, die jeglicher Logik entbehrt.

Lowbacca schrieb:
Aber wichtig ist es nicht, da hast du Recht. ;)
Das drucke ich mir aus - war in den letzten 48 Stunden nicht allzuoft, daß man mir recht geben hat! :D ;)
 
Horatio d'Val schrieb:
Mh, nein, sorry. Das wäre wirklich ein schlechte und sinnlose Idee gewesen, die jeglicher Logik entbehrt.
Ich weiß, ich weiß. :D Aber er hätte ja von einer Seperatisten-Ganision auf nem Planeten enagiert worden sein können. Oder er hatte da gerade zu tun und ist in den Konflikt geraten. Man wird ja wohl noch ein wenig fantasieren dürfen...? :braue
 
Weils hier grad um Boba geht, der stirbt doch in Episode 6, weil erin den Sarlacc fällt oder?
Weil ich mein irgendwo hät ich mal gelesen, dass der sich da irgendwie befreit, was allerdings im Film nicht zu sehen ist...
 
precision schrieb:
Weils hier grad um Boba geht, der stirbt doch in Episode 6, weil erin den Sarlacc fällt oder?
Weil ich mein irgendwo hät ich mal gelesen, dass der sich da irgendwie befreit, was allerdings im Film nicht zu sehen ist...

In der Comicserie "Dark Empire" tauchte Boba wieder auf. Also verhält es sich so: Laut Film (und auch GL, glaube ich), ist Boba absolut tot. Im EU (Romane, Comics) nach ROTJ lebt er aber wieder.
 
Zurück
Oben