Boba Fett in Ep3?

Nein, Boba Fett kommt nicht vor, aber der Schauspieler des Alten Boba in der OT, der als Pilot auf der Tantive IV (oder war es der neue Nubian???) fungiert, sozusagen als Statist
 
General Grievous schrieb:
Nein, Boba Fett kommt nicht vor, aber der Schauspieler des Alten Boba in der OT, der als Pilot auf der Tantive IV (oder war es der neue Nubian???) fungiert, sozusagen als Statist

Ja, Jeremy Bulloch spielt den Piloten der Tantive IV in ROTS.
 
Wo war Boba Fett in Episode 3?

Hallo

also ich möchte nichts sagen aber ich war ein wenig entäuscht das nirgends in Episode 3 Bobba Fett und Slave I auf getaucht sind
Oder hab ich ihn einfach nur übersehen.
 
Da lag vielleicht daran,das es auch gar nciht vorgesehen war,dass er vorkommen ollte.

Von GL wurde nie bestätigt,dass Boba in EpIII vorkommen sollte,)
 
Mindtrick schrieb:
es wäre aber trotz dem interessant gewesen zu sehen wie sich bobba entwickelt

Um das zu sehen gibt es ja die Boba Bett Romane von Dino,in denen ja beschrieben wird wie Boba sich zu einem richtigen Kopfgeldjäger entwickelt :cool:
 
Ja ich denk auch das es nicht wichtig war zu sehen wie sich Mr. Fett entwickelt!
Außerdem würde der Film zulange! Denn wenn Boba vorkommt muss er auch in irgend einen Kampf oder Handlung eingeracht werden und da gibt es schon genug.
Bis denne
 
precision schrieb:
Und wenn hättest du sowieso nur den komischen Anzug seines Vaters gesehen und nicht Bobba als Person...


DU hättest Baoba nciht ohne Rüstung gesehen ,das dtimmt,jedoch hättest du ihn nicht in der blauen sondern in der Rüstung gesehen,die er ind EpV & VI auch anhatte.
Die hatte er nämlich schon beim Kampf gegen Mace (in Palpie Büro).
 
Lt. Smash schrieb:
DU hättest Baoba nciht ohne Rüstung gesehen ,das dtimmt,jedoch hättest du ihn nicht in der blauen sondern in der Rüstung gesehen,die er ind EpV & VI auch anhatte.
Die hatte er nämlich schon beim Kampf gegen Mace (in Palpie Büro).

Jo stimmt au wieder, der hat ja da nen anderen Anzug, das fiel mir ein, als ich mir meinen Post nochmal durchglesen habe...
 
ehm, entschuldigung, abert ich verstehe da was nicht, Lt. Smash. was meinst du mit: Die hatte er nämlich schon beim Kampf gegen Mace (in Palpie Büro)
 
naja der Schauspieler von Boba aus der OT war immerhin dabei als Pilot der Tantiv IV^^ Der alte mit den weissen haaren
 
Es ist ein wenig seltsam, aber diesmal hat George Lucas eines seiner immer wiederkehrenden Motive gebrochen :) In jedem Film kommen Kopfgeldjäger vor, außer in Episode 3. Hätte mir schon gerne nach Palpatines Machtergreifung ein kleines Attentat auf ein paar Loyalistensenatoren durch Boba Fett gewünscht.
 
eigentlich meinte ich es wäre interessant gewesen zu sehen wie der größte feind von han solo so gefährlich geworden ist und außerdem wurde er in keinem film richtig beachtet
 
schon, aber als 13 Jähriger pubertiernder, angehender kopfgeldjäger hätte Boba (ja, nur ein b ;)) in einem kampf nicht wirklich mächtig eindruck schinden können :D
 
:D
general-michi schrieb:
ehm, entschuldigung, abert ich verstehe da was nicht, Lt. Smash. was meinst du mit: Die hatte er nämlich schon beim Kampf gegen Mace (in Palpie Büro)


Nun ich wills mal so erklären...weiß net obSpoiler oder net aber ich machs mal lieber:D

In dem letzten Boba Fett Roman will Boba sich an Mace rächen und lauert ihm deswegen in Palpies Büro auf. Die beiden kämpfen und dann kommt Palpi rein.Er schickt Mace weg udn sagt zu Boba dass er Mace in Ruhe lassen soll,da er sein Fett och früh genung abbekommt.Er gibt Boba viel viel Geld und die Sache ist gegessen

Hoffe es hat die geholfen :D
 
Mindtrick schrieb:
es wäre aber trotz dem interessant gewesen zu sehen wie sich bobba entwickelt

Anakin wird zu Vader
Order 66 sorgt für die ausrottung der Jedis
Das Imperium wird gegründet
Es gibt großartige Duelle
Padme stirbt
Leia und Luke werden geboren

Wen interessiert es da wie sich Boba Fett entwickelt? Der passt da ganz und garnicht rein.
 
Zurück
Oben