Brutalste Szene

Brutal finde ich mehrere Szenen, aber die hier eigentlich auch alle schon genannt wurden. Auf jeden fall, die Szene, wo Obi-Wan zusieht, wie sein Schüler Anakin verbrennt. Einfach mies und schrecklich.

Dann die Szene mit den Jünglingen, die Anakin umbringt. (die armen Kinder :( echt fieß)

Dann wo Palpatine Luke mit Machtblitzen foltert.

Luke's Stiefeltern liegen verbrannt vor ihrem Haus.

Luke wird von Vader die Hand abgetrennt. (das ist echt widerlich und...ähh brutal!!!)
 
Ganz klar die Brutalster Szene ist in Episode 4 als Ben den Alien da den Arm abschlägt und die noch den Arm mit Blut zeigen. :( :( :(
 
Darth_Kevora schrieb:
Schon, aber keine Verstümmelung, Blut(was bei Star Wars sowieso nie vorkommt) etc..;)

doch, blut wird z.b.in ahn gezeigt als obi-wan in der cantina dem alian dem arm abschlägt (am abgeschlagenen arm ist blut zu sehn), wie General Solo es schon gesagt hat...;)


lg g~izzel
 
;)Das Brutalste ist in Episode 3 wo Anakin hilflos verbrennt.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es werden so ziemlich die selben genannt. Aber die meisten sind aus der Prequel-Trilogie. Außer dem Imperator mit seinen Blitzen haben wir noch fast keine Szene aus der Sequel-Trilogie genannt.
Mir fällt eine ein. Und zwar die, in der Luke dem Wampa den Arm abschlägt. Sie ist nicht wirklich brutal, aber sie ist die einzigste (oder eine der wenigen Szenen) Szene, in der Blut vorkommt.
 
Tie-Pilot

Darth_Kevora schrieb:
Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber in Ep. 5, im Asteroidenfeld gibt es auch ein leicht brutales Stück (weshalb der Film auch zuerst ab 12 war). Und zwar wenn der erste Tie explodiert sieht man links von ihm eine brennende Leiche wegfliegen. Man kann es kaum erkennen. Also wer den Film auf DVD hat, sollte im Asteroidenfeld bei der Zerstörung des ersten Ties unbedingt kurz auf Pause drücken. Dann sieht man den brennenden Umriss eines Tie-Piloten.:braue

Es ist zwar ziemlich schwer zu erkennen, doch solltet ihr es euch unbedingt mal ansehen!

Stimmt ja, jetzt hab ich den Pilot auch gesehen.
Irgendwie zerfetzt der am Ende, oder? :eek:

Wollte eigentlich einen Screenshot machen klappt aber nicht
 
g~izzel schrieb:
...der hat bestimmt nich lange gebrannt, im vakuum brennt es nämlich schlecht...;)


lg g~izzel
Die GFFA hat ihre eigenen Regeln, was Feuer und Geräusche im All angeht. ;)

Und was den brennenden Piloten betrifft: es war eben nicht zu sehen, wie es ihn zerreißt o.ä. - nur, wie er aus'm Bild fliegt. ;)
 
meiner meinung nach waren die grausamsten szenen die zerstörung alderaans ( ein wundervoller planet, eine sehr alte kultur, sehr schöne gebäude und natürlich millionen? milliarden? menschen verschwinden), die Order 66 ( ein schwerwiegender schlag für das gute in der galaxis) und die attacke auf die jünglinge ( erklärt sich von selbst).
 
Lowbacca schrieb:
Die GFFA hat ihre eigenen Regeln, was Feuer und Geräusche im All angeht. ;)

ich würde das eher nicht als eigene regeln der gffa sehen, sondern eher als wichtigen unterhaltungsfacktor, denn z.b. die ganze raumschlacht in ep3 über coruscant ohne sound (keine heulenden antriebe, keine lasergeräusche etc.) wäre sicherlich alles andere als poitive im kino angekommen...;)


lg g~izzel
 
.soLo schrieb:
meiner meinung nach waren die grausamsten szenen die zerstörung alderaans ( ein wundervoller planet, eine sehr alte kultur, sehr schöne gebäude und natürlich millionen? milliarden? menschen verschwinden), die Order 66 ( ein schwerwiegender schlag für das gute in der galaxis) und die attacke auf die jünglinge ( erklärt sich von selbst).


Da stimme ich zu! Daran habe ich gar nicht gedacht! Diese Szene ist wirklich sehr brutal, da so viele unschuldige Menschen aufeinmal sterben. Das war wirklich mehr als mies, als ein ganzer Planet ausgelöscht wurde!!!
Ja und Order 66 war auch mies, wo so viele Jedi und Jünglinge starben.

Gibt mehrere Dinge in SW...
 
Das mit Alderaan muss man sich mal vostellen!
Nehmen wir mal an, ihr wohnt auf dem wunderschönen Planeten Alseraan. Und plötzlich brechen alle Leute in Panik aus und versuchen zu fliehen. Ihr seht auf den Himmel und da ist plötzlich so eine riesige Kugel, die mit einem großen, grünen Strahl auf den Planeten schießt. Echt grausam!:(
 
also wo anakin/vader am ende von episode 3 verbrennt.das war schon irgend wie brutal.
man konnte so richtig sehen wie er bvrennt und da gekam ich schon irgend wie ne gänsehaut.*g*

brutal würde ich es auch finden wenn man geeigt hätte wie die jüngliche im jedi rat getöet werden von anakin in episode 3.ich hätte bestimmt angefangen zu weine.ich mag es nämlihc nciht wnen man in filmen sieht wie kinder umgebracht werden.....aber gott sei dnak zeigte man das nicht im film.

also sonst gibt es nichts mehr brutales im film.also ichts das für mir brutal ist.

@Darth_Kevora
stimmt schon das ist auch brutal , aber man konnte nicht sehen wie die menschen weglaufen , schreien und sterben ;).deshalb ist es nciht so brutal.man sah nur wie der planet explodierte und ncihts mehr*g*
 
Darth_Kevora schrieb:
Das mit Alderaan muss man sich mal vostellen!
Nehmen wir mal an, ihr wohnt auf dem wunderschönen Planeten Alseraan. Und plötzlich brechen alle Leute in Panik aus und versuchen zu fliehen. Ihr seht auf den Himmel und da ist plötzlich so eine riesige Kugel, die mit einem großen, grünen Strahl auf den Planeten schießt. Echt grausam!:(

ich frag mich grad, ob die leute überhaupt vorgewarnt waren, und noch zu fliehen versucht haben.

ich dachte eigentlich, dass die attacke so plötzlich kam, dass überhaupt keine zeit mehr zum fliehen war...
 
.soLo schrieb:
ich frag mich grad, ob die leute überhaupt vorgewarnt waren, und noch zu fliehen versucht haben.

ich dachte eigentlich, dass die attacke so plötzlich kam, dass überhaupt keine zeit mehr zum fliehen war...

ich denke auch das niemand wußte das der planet gleich explodiert*g*das kam bestimmt so plötzlich und aldeeran war weg zusammen mit den bewohnern.

zum Thema:
also ich finde es auch ein wenig brutal wie vader die separatisten anführer umbringt.das war auch ein bissl brutal finde ich.man konnte ja richtig sehen wie er jeden umbringt.Poggle wurde in dei hälfte geschnitten wie maul wen ich mich nicht täusche.*g*einige neimodianer wurden aufgeschlitzt.
gunray wurde ebenfalls aufgeschlitzt.das war schone in wenig brutal.
 
Ganz klar, Gegrillter Anakin. Aber in EP 6 wo die alle in den Sarlaac fliegen, und dort 1000 oder mehr Jahre verdaut werden, ziemlich heftig. Es gibt aber noch die Jedi die alle hingerichtet werden. Ich denke es gibt einige Brutale Szenen in Star Wars.

:clone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben