Comicverfilmung Captain America

Ich würde ihn in Aktion abwarten, aber ich find ihn eigentlich auch unnötig für den Film als solches, anderseits bin ich wirklich auch kein Fan von Spidey allgemein.

Angeblich soll er ja für die HAndlung wichtig sein, aber okay - mal abwarten.

Wenn ich das richtig im Kopf hab, sind Spidey, Agent Carter und Black Panther die drei "neuen" Helden in den Teams. Da sollte ja genug Zeit sein, um alle drei vorzustellen.

Zumal Gerüchten zufolge Captain 3 der längste MCU-Film (bis jetzt) sein soll ...
 
Wo war sie denn? Namentlich genannt wurde sie aber nicht, oder?


Öh sie war sogar gar nicht so unwichtig für den Film ^^

Emily_VanCamp_as_Agent_13.jpg
 
Der neue Trailer ist ja mal der Oberhammer - da dürfte eigentlich jeder Fan des MCU höchsterfreut sein! :D
Ich verstehe nicht, was so Viele an Spideys Anzug zu meckern haben. Mal ganz abgesehen davon, dass das ohnehin nur der erste Anzug sein wird, ist er verdammt nach an der Comicvorlage und den Cartoons dran, Gleiches trifft auf die Deadpool'schen Augen zu. Einige beschweren sich darüber, dass der Anzug (insbesondere die Augen) zu aufwendig aussieht, dabei wird er ihn doch dem Anschein nach von Tony Stark erhalten oder mit ihm gemeinsam entworfen haben, immerhin verrät der Trailer bereits, dass Spidey ein Mitglied von Team Iron Man ist.

Toller Trailer, hat mich sogar kurz Dawn of Justice vergessen lassen, auf den ich mich natürlich auch nachwievor tierisch freue!
 

Was für ein Trailer. Bleibe dabei, der Film wird BatsVsSups so alt aussehen lassen, dass es peinlich wird. Marvel hat alles richtig gemacht und so gehts weiter! Herrlich. Cap 3 und dann Roque One...wunderbar

Und der Spidey Suit: angepasst ans Universum aber ich find ihn gut. besser als den vom ersten Garfield Spidey. Aber ich bin sicher, dass im Verlauf der Reihe, wie bei allen Suite (Cap, Iron Man usw.) Veränderungen kommen. Das er die Augen kneifen kann ist einfach schön nah am Comic :)
 
DOJ wird wohl so richtig hart gegen den hier untergehen, wohl auch der Grund warum WB ihn umbedingt vor Cap 3 schieben wollte.

Japp, das wird unschön. Ich freue mich zwar auch auf den DC Film, aber im Vergleich zu Cap 3 ist das einfach nur traurig forciert und schlichtweg lame. Ich glaube nicht, dass DOJ komplett baden gehen wird, aber mit CW wird er sich nicht mal ansatzweise messen lassen können...
 
Langsam steig ich bei dem ganzen Marvel Quatsch nicht mehr durch! Hab die Filme früher gern geguckt, aber Avengers 2 war dann zu viel seit dem bin ich raus!
Aber der Trailer macht richtig Laune! Was muss man denn so vorgeschichtlich kennen um den film zu verstehn?

edit: aja und Captain 2 hab ich gesehn weiß nich ob der nach oder vor Avengers 2 kam
 
Cap 2 kam vor dem zweiten Avangers. Den sollte man jedenfalls gesehen haben, ich glaube viel mehr Vorkenntnisse braucht man nicht. Avengers 2 ist natürlich sinnvoll, damit man die Charaktere kennt.
 
Also der Trailer ist ja ganz nett aber richtig gehooked hat er mich jetzt, wie allerdings auch schon Avengers 2, nicht gerade. Da überzeugt Dawn of Justice momentan eher aber unter dem Strich, sind es beides denke ich absolut gleichwertige Popcorn-Blockbuster. Spidey allerdings sieht wirklich komisch aus.
 
Langsam steig ich bei dem ganzen Marvel Quatsch nicht mehr durch! Hab die Filme früher gern geguckt, aber Avengers 2 war dann zu viel seit dem bin ich raus!
Aber der Trailer macht richtig Laune! Was muss man denn so vorgeschichtlich kennen um den film zu verstehn?

edit: aja und Captain 2 hab ich gesehn weiß nich ob der nach oder vor Avengers 2 kam
nach Avengers 2 kam nur noch ant-man raus, viele Filme verpasst hast du also nicht
 
Also der Trailer ist ja ganz nett aber richtig gehooked hat er mich jetzt, wie allerdings auch schon Avengers 2, nicht gerade. Da überzeugt Dawn of Justice momentan eher aber unter dem Strich, sind es beides denke ich absolut gleichwertige Popcorn-Blockbuster. Spidey allerdings sieht wirklich komisch aus.

Marvel hat zwar bisher fast alles richtig gemacht, wenn es um das MCU geht, aber Warner macht nach wie vor die besseren Trailer. Abgesehen von Cap 2, Thor 2 und GotG fand ich diie bisher alle durchschnittlich.

Wie genau soll das mit den Augen der Maske funktionieren? Bei Deadpool habe ich mich das schon gefragt, aber eher ein Auge zugedrückt.

Es geht wahrscheinlich hauptsächlich darum, Spidey etwas mehr Mimik zu verleihen. Ich würde das nicht zu sehr hinterfragen, notfalls kann man es sicher mit irgendwelchen Mechanismen in Verbindung mit der Gesichtsmuskulatur o.Ä. erklären.
 
Zurück
Oben