Comicverfilmung Captain America

Es geht wahrscheinlich hauptsächlich darum, Spidey etwas mehr Mimik zu verleihen. Ich würde das nicht zu sehr hinterfragen, notfalls kann man es sicher mit irgendwelchen Mechanismen in Verbindung mit der Gesichtsmuskulatur o.Ä. erklären.
Das warum und wieso ist mir schon klar. Stammt ja auch aus den Comics und vor allem Cartoonserien. Wurde bei den Filmen bisher eher vermieden, da es eben auch zu cartoonartig wirkt. Und genauso sieht es eben nun auch aus.
Das Kostüm insgesamt sieht auch irgendwie eher wie eine Computeranimation aus, mit bunten grellen Farben. Das Kostüm von Tobey Maguire sah jedenfalls besser aus. Hoffentlich wird Spidey nicht nur als Comic Relief dienen um die Stimmung aufzuheitern.
 
Das warum und wieso ist mir schon klar. Stammt ja auch aus den Comics und vor allem Cartoonserien. Wurde bei den Filmen bisher eher vermieden, da es eben auch zu cartoonartig wirkt. Und genauso sieht es eben nun auch aus.
Das Kostüm insgesamt sieht auch irgendwie eher wie eine Computeranimation aus, mit bunten grellen Farben. Das Kostüm von Tobey Maguire sah jedenfalls besser aus. Hoffentlich wird Spidey nicht nur als Comic Relief dienen um die Stimmung aufzuheitern.

Es geht sicher auch darum, sich abzugrenzen und nicht das nächste leicht verwechselbare Kostüm zu präsentieren.
 
Es geht wahrscheinlich hauptsächlich darum, Spidey etwas mehr Mimik zu verleihen. Ich würde das nicht zu sehr hinterfragen, notfalls kann man es sicher mit irgendwelchen Mechanismen in Verbindung mit der Gesichtsmuskulatur o.Ä. erklären.

Macht in meinen Augen auch keinen Sinn, sowas zu hinterfragen. Das ist pure Fantasy. Und es ist, das kann man einfach deutlich sagen, nah am Comic, wo Spideys Augen auch immer seine Stimmung zum Ausdruck gebracht haben.
 
DOJ wird wohl so richtig hart gegen den hier untergehen, wohl auch der Grund warum WB ihn umbedingt vor Cap 3 schieben wollte.

Gut dass du den Film schon gesehen hast...:rolleyes:
Der Doomsday Trailer war etwas dämlich, aber der letzte hat wieder meine Vorfreude geweckt, da warte ich dann doch lieber mal ab (bin allerdings auch ein Riesenfan von Man of Steel). Ich denke das größte Problem hier ist dass Viele CW und DoJ als direkte Konkurrenten sehen, da beide quasi dieses "Versus-Prinzip" beinhalten, aber ich bin voll und ganz davon überzeugt dass der Schwerpunkt jeweils ganz woanders liegen und der Ton ohnehin komplett anders sein wird. Des Weiteren gehe ich auch von sehr unterschiedlichen Konsequenzen für die jeweiligen Universen aus, insofern ist es kein direktes Kopf an Kopf Rennen.
Ich lehne mich einfach zurück und freue mich erst mal auf beide Filme...
 
Ich muss als größer DC (ok Justice League und Batman) Fan sagen, dass ich nach diesem Trailer wesentlich mehr gespannt auf Civil War bin als auf DOJ.
Ein klasse Trailer der Lust auf mehr macht. Jetzt muss ich es nur noch schaffen beide Filme im Kino zu sehen und evtl. auch mal Staffel 2 von S.H.I.E.L.D. schauen.
 
aq5QpKj_460s_v3.jpg
http://9gag.com/gag/aq5QpKj
JJJ hat es wieder geschafft.
 
Der Plot um die Inhumans geht weiter und befeuert die Weltpolitik im MCU. Alienmenschen werden kontrovers diskutiert und deren Potential als Waffen anerkannt. Präsident Ellis betont noch einmal, dass die Welt die Helicarrier in Washington noch nicht vergessen hat. Es geht mit großen Schritten auf den Civil War zu!
 
Weiß man eigentlich wann die Staffel 2 endlich hierzulande auf Blu erscheint? Genau wie Agent Carter?

Agent Cater 1 gibt's hier noch nicht mal auf bluray. Ich würde ja den UK Import nehmen, wenn SHIELDS 2 nicht so teuer wäre. Denke mal, das ändert sich mit der dt. VÖ. Auf der Staffel 1 Bluray von SHIELDS war kein englischer 5.1 ton, wese gen ich auf das UK Import zurück gegriffen habe. Keine halben Sachen hier!
 
Mir gefällt es nicht, dass sich die Augen am Spidey-Anzug selbst bewegen. In den Comics wirkt das gut, wenn Spider-Man die Augen zusammenkneift, dass man das dann außen am Anzug sieht, aber im Film wirkt das irgendwie total komisch.
 
Hier der sechste TV Spot zu Captain America: Civil War.


Kann mir mal einer erklären warum die Filmtitel hier so verschlimmbessert werden...

Bei Cap lag es wohl daran dass er eher in den USA ein Zugpferd ist, alleine wegen seinem Namen. Da baut man bei uns dann den Avenger ein um wohmöglich mehr Erfolg zu generieren.
Heist denn Civil War bei uns auch anderst?
 
Zurück
Oben