Episode VII Charakternamen enthüllt

Poe Dameron = Cooler Star Wars Name!
Rey = Cooler Star Wars Name!
Finn = Cooler Star Wars Name!
Kylo Ren = Cooler Star Wars Name!
BB-8 = Hoert sich an wie ein Fernsehsender, hat aber einen guten Flow.

Alles richtig gemacht JJ
cutesmile.gif
 
Rey = gefällt mir sehr! passt imo auch gut zu einer Frau. Ob in fünf Jahren der Spielplatz davon bevölkert ist?

Poe Dameron = bisschen nichtsagend

Kylo Ren = bisschen nichtsagend. und da gibt vielleicht noch einen "bösen" Namen - wäre sonst der erste Sith ohne Ordensname. Wobei, "Darth Ren" hätte auch was ...

Finn = sehr einfach, aber Luke, Sabine und Hera sind das auch

BB-8 = Klingt "rund" - passt irgendwie zu einem rollenden Droiden.

ob die Zahlen auf den Karten auch was bedeuten??
 
Naja... Kylo Ren wird womöglich ja nur der Geburtsname des Schwertträgers sein. Vielleicht kriegt er im Film ja noch seinen "Sithnamen".
Garen Marek war ja auch eher nichtssagend im Gegensatz zu Starkiller. Es kann ja nicht jeder in der Galaxis einen bedeutungsschwangeren Namen wie Skywalker haben. ;)

Ich finde die Namen soweit ok. Han, Anakin, Lando und Obi-Wan waren da sicher nicht viel besser, der einzige Unterschied ist der dass sich Fans mehr als 30 Jahre länger daran gewöhnen konnten.
 
Ich finde die Namen soweit ok. Han, Anakin, Lando und Obi-Wan waren da sicher nicht viel besser, der einzige Unterschied ist der dass sich Fans mehr als 30 Jahre länger daran gewöhnen konnten.

Padme Naberrie Amidala oder Qui-Gon Jinn sind genauso "merkwuerdige" Namen und da hatten die Leute auch keine Zeit sich daran zu gewoehnen - hat sich damals jemand drueber beschwert? Finn ist ein Name der sich auf der ganzen Welt groesster Beliebtheit erfreut (und nach der ST wohl noch staerker), das war aber bei Luke auch schon immer so, also alles im Gruenen Bereich

KyleKartan schrieb:
Man darf davon ausgehen, dass die beiden OHNE Nachnamen, Finn und Rey, bekannte Nachnamen tragen werden ;).

Davon darf man ausgehen. Ich bin gespannt wessen Familie sie angehoeren. Vielleicht sind sie ja auch Geschwister.
 
Namen sind soweit in Ordnung, zum Glück keine Namen aus dem EU

Die Nummerierung könnte auf die Reihenfolge im fertigen Film hindeuten. Dabei wäre aber zu bedenken, dass bei den Original Topps Gum Cards die blauen Karten Serie 1 waren und die roten Karten Serie 2. Karten hatten eine durchgehende Nummerierung, Serien waren aber in sich chronologisch. Auf diese Karten bezogen könnte das bedeuten, dass die Szene mit Rey (74) vor der Szene mit Kylo Ren (67) spielt usw.
Oder eben 11, 74, 76, 88, 53, 96, 67
 
#11
BB-8. Kurz, knapp und einfach...sooo Beach-Ball 8, right? :P

#53
Poe Dameron. Schwacher Vornamen, starker Nachname...Kommt darauf an wie es im Film ausgesprochen wird...

#67
Kylo Ren....Ausgesprochen wie Kyle-lo oder wie Key-lo?

#74
Rey....okay...hört sich gut an...Erinnert mich an "Rex" also König...Ist sie königlicher Abstammung?

#76
Finn....Naja...hätte schlechter sein können...

 
Poe Dameron = Cooler Star Wars Name!
Rey = Cooler Star Wars Name!
Finn = Cooler Star Wars Name!
Kylo Ren = Cooler Star Wars Name!
BB-8 = Hoert sich an wie ein Fernsehsender, hat aber einen guten Flow.

Alles richtig gemacht JJ
cutesmile.gif

Unterschreib ich.
Wobei ich mir bei Rey ein "Solo" sehr gut vorstellen kann. "Rey Solo" klingt einfach sehr flüssig. Besser als "Kira Solo".
 
Damit können wir wohl fast ausschließen dass Oscar Isaacs und Adam Drivers Rolle in einem verwandtschaftlichen Verhältnis zu den Skywalkers und Solos stehen.
Es sei denn
1. Han, Luke und/oder Leia hatten Affären
2. sie wurden adoptiert
3. sei haben geheiratet und den Namen des Partners angenommen
4. Dameron und/oder Ren sind nicht die richtigen Namen sondern nur ein Deckname wie einst Darth Vader, als der Zuschauer noch dachte, Darth sei ein Vorname.
5. Es sind Neffen oder Cousins (würde zu Disney passen :D)

Wenn überhaupt kämen wohl nur Option 2 und 4 in Frage.
 
Euch ist aber auch aufgefallen, dass eine Rolle noch unbenannt ist, oder?
Dohmnall Gleeson hat noch keinen Namen bekommen, was immernoch darauf schließen lässt, dass er ein Skywalker sein könnte. Mal davon abgesehen, dass er auch nicht im Teaser auftauchte, da ja unser Kapuzen-Ritter nun Adam Driver ist
 
Kann mir nicht vorstellen, dass es einen Calrissian Sohn geben wird, wenn der Vater keinen Auftritt hat, jedenfalls hieß es doch, Billy Dee Williams würde nicht mitspielen.
So weit ich weiß ist nur sicher dass Lando in Episode 7 nicht auftaucht. Das muss aber nicht heißen dass er in den Sequels keine Rolle spielt. In der OT tauchte er schließlich auch erst in TESB auf. Und selbst wenn Billy Dee Williams auch in 8 und 9 nicht zu sehen wäre schließt das noch nicht aus dass wir nicht trotzdem zumindest den Sohn seiner Figur sehen werden.

Aber ein Fan dieser Idee bin ich nicht. Man macht es sich da zu einfach bei der Logik "Boyega ist schwarz - er muss Landos Sohn spielen!", zumal ich zwischen Boyega und Williams wenig Ähnlichkeiten erkennen kann.
Genaus gut könnte Boyegas Figur auch Finn Panaka oder Finn Windu heißen. Oder aber er hat einfach keinen Nachnamen oder weiß seinen nicht, das wäre ja auch eine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben