Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII Spoiler Charakternamen enthüllt

Dieses Thema im Forum "Episode VII (mit Spoiler)" wurde erstellt von Deak, 11. Dezember 2014.

  1. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    count flo gefällt das.
  2. Joerschi

    Joerschi Fernträumer Premium

    Schöne Namen. Eingängig.:thumbsup:
     
  3. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Die Namen gefallen mir!

    Besonders der Name "Kylo Ren" hört sich echt gut an und auch irgendwie männlich.
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Hm, naja. Irgendwie müssen sie ja heißen, wobei ich "Poe Dameron" gewöhnungsbedürftig finde.
    Aber interessant: Bei Rey wird kein Nachname genannt.
     
    Ian Dice gefällt das.
  5. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Muss ja nichts heissen,Finn hat auch keinen. ;)
     
  6. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Es gibt noch 2, Sky..Skywalker :braue
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Also doch Finn Calrissian und Rey Skywalker? ;)

    Btw ich bin mal gespannt wie Poe ausgesprochen wird.
     
    Sir Skywalker und Mr. Kevora gefällt das.
  8. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Also ich sprech es wie das von "Edgar Allan" aus.
     
    Svan Solo300 gefällt das.
  9. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich auch, weswegen ich den Namen richtig geil finde :D Poe Dameron ist großartig. Beim Rest ist es eher solala, Finn wirkt irgendwie sehr modern, in den USA kommt er bestimmt kaum vor aber hier in Deutschlands sind die Finns ja die Kevins von heute. Rey ist auch komisch, vor allem wenn sie wie Ray ausgesprochen wird, bei Reh hingegen wäre das wieder anders.
     
    general-michi und count flo gefällt das.
  10. Seb Brando

    Seb Brando Müßiggänger

    Die Namen sind einfach lächerlich.
     
    Jedihammer gefällt das.
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Also mir gefällt Rey besser als Kiera. ^^ Passt zumindest besser zu Luke und Anakin.
    Interessant dass der Schwertträger nicht als Darth ... vorgestellt wird. Aber muss natürlich gar nix heißen.
     
  12. nukular

    nukular Senatswache

    Mir gefallen die Namen, besonders Kylo Ren.
     
  13. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Bib Fortuna, Skywalker, Nien Nunb, Han, ... das sind natürlich alles bessere Namen ;)
     
  14. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Der Name "Kylo Ren" hat irgendwie was Samuraimässiges ansich,und er hört sich auch burschikos an.Interessant finde ich das der Charakter keinen Sithtitel trägt was ja wie über mir schon angemerkt wurde,wirklich nichts heissen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2014
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Hm, joa.

    "Die Abenteuer von Poe und Finn"
     
  16. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Also Rey ist für mich ein Männername, der Rest passt soweit aber.
     
  17. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Deswegen würde ich mich nicht über eine Aussprache in Richtung "Reh" wundern, denn Ray wäre genauso männlich wie Bill.
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Finn klingt sehr irdisch und fast ein bißchen zu normal, aber das war bei eigentlich Luke auch so. Seltsam finde ich im Moment aber nur Poe Dameron, die anderen Namen gefallen mir. Vor allem Kylo Ren hat einen sehr guten Klang. Könnten teils japanischen Ursprung haben:

    Rey = Rei, japanischer Frauenname und heißt soviel wie "Geist" (spirituell, kein Gespenst)

    Ren = japanischer Männername, bedeutet "Lotus"
     
    Mad Blacklord gefällt das.
  19. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Ich finde die Namen soweit in Ordnung, vor Allem Kylo Ren anstatt gleich "Darth Irgendwas", auch wenn so etwas früher oder später noch kommen wird.
    Und ich bin mir seeeehr sicher, dass sie hinter das "Rey" noch ein "Skywalker" setzen... ;)
    Die Art der Bekanntgabe der Namen ist meiner Meinung nach sehr kreativ, immer mehr davon! :D
     
  20. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    BB-8, Bebe eight, beight -> Bait? Ob das was über die Rolle aussagt?
    Na mal sehen. Es fällt auf das bei den beiden Hauptdarstellern die Nachnamen noch fehlen. Mich wundert allerdings sehr die Art und weise wie dies bekannt gegeben wurde. Ich hätte etwas größeres erwartet. Etwa bei der Celebration in Anheim.
    Auch das unser Darth Cruxible auch schon einen Namen bekommen hat. Kylo Ren klingt so nichtssagend.
    Poe Damerron, viele haben ja einen Verwandtschaftsgrad zu Wedge Antilles vermutet, scheint wohl nicht der Fall zu sein, mal schauen wie und was seine Rolle wird.

    Finn und Ray, frage mich warum man da noch keine Nachnamen hat. Vielleicht doch etwas Finn Darklighter oder Finn Calrissian? Ray Skywalker, Ray Solo, Ray Organa-Solo? Abwarten und Tee trinken, könnte natürlich auch nur eine Taktik sein um es spannend zu halten. :yodacool
     

Diese Seite empfehlen