Charmed

For the friends and enemies of handsome guys :D

cole_s4.jpg

julian06.jpg

cosmojune91.JPG
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Hi
also zur ehren verteidigung .Klar die hätten das früher planen können , aber zu der schlechten auflösung.Sie konnten die "Rettungs Szene" nicht mehr drehen weil die Doherty schlichtweg nicht mehr zu haben war.
Aber man wußte doch als man die letzte Folge der 3. STaffel produziert hat, dass es SHannon's letzte wäre, oder? Also hätte man z.B. ihren Tod etc. noch in "Das Ende" zeigen können. Aber nein, man wollte unbedingt einen unheimlich spannenden Cliffhanger, auch auf die Gefahr hin, dass die Shannon nicht mehr will, und man somit nur eine äusserst ungelungene Auflösung der offenen Fragen produzieren kann...

Und nochmal: Ich habe gegen Paige an sich nichts. Aber dagegen, wie sie in die Serie eingeführt wurde, uva. mit der Auflösung von "Das Ende"...
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Hola *sabber* *schwärm* .
Die Bilder sind echt wow
vielen dank *g*
*inohnmachtfall*
Öhm... nur mal so als Anmerkung: Wenn sich ein Mann so verhalten würde, würde man ihn als "schwanzgesteuert" bezeichnen... :rolleyes: :D ;)
 
Das Ende war doch eine wahnsinns Folge! Da passiert so viel, vor allem weil es wieder eine der Folgen ist wo man vierdemensional denken muss und am Ende weiss man eigentlich gar nicht wer jetzt gestorben ist.

Die sollten Charmed auf Englisch zeigen, da hieß die Folge "All hell breaks lose" - na wenn das kein passender Titel ist! :ani
 
ich bin auch ein komplett überzeugter charmed-gucker.
dass prue ausscheiden musste, verdanken wir wohl alyssia milano.
mit dieser neuen kann ich mich noch nicht so recht anfreunden, aber pipers verhalten fand ich bisher sehr gut und sehr glaubwürdig.
 
Ich habe erst Freitzag Abend wegen der CL erst Chamred gesehen und ich muss sagen das mir Prue(Shannon Dorthery) richtig abgeht jetzt da sie nciht da ist.

Paige mag ein wenig interessant sein aber, Prue war schon irgendwie anders sie geht der Serie ab. Aber mal sehen wie es so wird im laufe der Staffel.

Und von der Vorschau zu sagen sieht es recht interessant aus die nächste Folge. Aber das mit Paige Freund was passieren musste war ja klar.

Sonst wäre er ja unter den Hauptdarstellern.
 
Der Freund von Paige ist wohl eher der Link zu ihrem "gewöhnlichen" Leben

Er ist auch kein Dämon, in der Folge ist er jedoch besessen.
 
So ich muss sagen die Folge fand ich recht amüsant und irgendwie fehlt mir Prue, doch etwas.

Aber Paige beginnt mir zu gefallen sie gefällt mir von aussehen und so wie sie ist. Ich glaube das könnte meine Lieblingshexe werden.

Neben meinen Lieblingsdämon Baltasaar, der ist cool, ohne zweifel. Ein böser guter sowas mag ich :) .

Ich bin mal gespannt wie es so mit Paige weitergeht.
 
Hey ich habs mir gestern auch angeschaut (jedenfalls einen Teil). Da hät ich ein paar Fragen:
1. Was haben diese Außerirdischen (?) damit zu tun (Wächter des Lichts; dieser beamer)
2. Warum ist der schwarzhaarige Freund von Paige (seite:D ) nicht gestorben als ihn der Dämon verlassen hat (1. unrealistisch das überlebt kein sterblicher).
3. Und WARUM zum TEUFEL stellt sich dieser Dämliche (ich nenn ihn jetzt mal) Dämon so DÄMLICH an...
 
Also dieses Beamen ist ein schreckliche schei.. Übersetzung ins Deutsche die nennen das im Orginal anders.K.A warum Page´s Freund noch lebt, und der Dämon sich so dumm anstellt.
Sagt mal leute mir ist da noch was anderes in den Sinn gekommen , Page redete in der Folge von letzter Woche so schwärmerisch von den drei Schwestern "ICh habe sogar gedacht ich bin mit den Halliwell Schwestern verwant , aber das ist absurd" Denkt ihr das die Drei sozusagen zur "prominenz" von San Franzisco gehören??
Jaina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Jaina...sicher, bedenke mal, in was für einem noblen Museeum Prue angestellt war und was für gut gehende Restaurants, Clubs usw. Piper betreibt. Die 3 werden sich einen guten Namen gemacht haben...so stelle ich mir das zumindest vor. :)

Liebe Grüße, Casta
 
So hatte ich noch gar nicht gedacht Casta :) So hatte ich das noch gar nicht gesehen , Piper und Prue habe ja wirklich nicht in der Pommes Bude Hamburger gebraten *g*

Ach ja des wusste ich gar nicht! Rose Mcgohan war eines der ersen Opfer in Scream! Könnt ihr euch an die arme Tussi erinnern die versucht hatte durch das Katzen Kläppchen im Garagentor zu entkommen ???*g* Sie spielte Tatum:
lillard2.jpg

Jaina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jaina: Ja weis schon die einein Scream wusste gar nciht das das die Darstellerin der Paige ist.

In den einzigen Film denn ich sie bisher gesehn habe hat sie an der Seite von Julie Benz gespielt, wo 3 Mädchen ihre Freundin zum Geburstag entführen. Und durch ein Unfall stirbt ihre Freundin und die 3 verduschen alles. Da war sie eine fiese die ich nciht leiden konnte. Da fiel sie mir auf.

Und dieser Film war angeblich auch von den Buffy und Chamred machern ob sie da schon auffiel ?
 
Original geschrieben von Diablo
Hey ich habs mir gestern auch angeschaut (jedenfalls einen Teil). Da hät ich ein paar Fragen:
1. Was haben diese Außerirdischen (?) damit zu tun (Wächter des Lichts; dieser beamer)
2. Warum ist der schwarzhaarige Freund von Paige (seite:D ) nicht gestorben als ihn der Dämon verlassen hat (1. unrealistisch das überlebt kein sterblicher).
3. Und WARUM zum TEUFEL stellt sich dieser Dämliche (ich nenn ihn jetzt mal) Dämon so DÄMLICH an...

1. Wächter des Lichts (Whitelighter) beschützen gute Hexen und heilen Unschuldige.

2. Keine Ahnung. Aber warum ist das unrealistisch? Ich finde es nicht einmal realistisch dass man überhaupt besessen ist :rolleyes:

3. Weil er ein Idiot ist :D
 
ALso ich habe mich in der letzten Charmed Folge gewundert warum der Wellensittich Oskar so da rumhampelte.Dann habe ich genauer hingesehen und habe entdeckt das er einen Nylonfaden! Um seinen kleinen Fuß hatte und irgentwer dran gezogen hatt! Das geht sdoch wohl zu weit!
Jaina
 
Achtung Achtung neuester Spoiler in bezug auf den Charakter Cole Turner:
Cole geht hopps
Und noch einer in bezug auf Leo:
Er wird böse
cu Charmed Newstante Jaina
 
@Jaina: Ich kann verstehen warum sie ds mit den Nylonfaden gemacht haben damit er in der Serie so nervös rumhüpft weil ja der eine Schauspieler jemanden spielen muss der von einen Dämon besessen ist.

Und das haben sie deswegen gemacht das der Wellensitich so nervös ist. Es ist nicht richtig, da es Tierquälerei ist aber anders hätten sie den Wellensitich nicht so hinbekommen.
 
Zurück
Oben