Charmed

Heute ist eine der vwichtigsten Charmed Folgen laut PRO 7 solltet ihr also nicht verpassen.

Und es muss schon lamgsam zum Ende kommen in der Staffel na ich bin mal gespant sie Weihnachtspause und neujahrspause ist vorbei :)
 
Resume:

Eine tolle Folge, nur ich finde schade das bei Cole sich was abspielt. Und diese verdammte Quelle die ihn ihm die Oberhand zu gewinnen scheint.... :(

Und nächste Woche die Hochzeit :) Aber das mit der Quelle in Cole gefält mir nicht zwar seine Kraft aber nicht das Böse in ihm.

Na ja ich bin gespannt. Aber die Folge war schon sehr gut Coles liebe zu Phoebe ist stark, aber er sollte diese verdammte Seherin töten, die kann ich einfach nicht leiden.

Was habt ihr von der folge gehalten ?
 
Ich muß sagen, nach einem schwachen Beginn, wird diese STaffel endlich mal ordentlich gut. Nur schade, dass man immer nur von Staffel zu Staffel plant, so dass man zwar immer aufs Ende der Staffel hinarbeitet, danach aber quasi wieder von neuem beginnen muß...

War das jetzt allgemein verständlich? *g*
Cornholio
 
Kinder Kinder in dieser Staffel geht noch heftig was ab! Wer Spoiler möchte bitte "hier" schreihen oder sich sonnst irgentwie bemerkbar machen *g*
 
Interessant ist muss ich sagen anders wie bei anderen Serein (z.B. Buffy) werden die großen Oberbosse immer schon früher besiegt in der Staffel oder es kommen gar keine vor (wie bei der Staffel wo Prue starb, gab es ja in den letzten Folgen keinen richtig großen Bösewicht).

@Lord Kyp: Also böse mag ich Cole nicht, ich will ihn als guten haben. Am besten war er als er die Balthasar Fähigkeiten hatte, und gut war.

Also so wie er am Anfang dieser Staffel war, war Cole am besten :)

Die besten Folgen bisher in dieser Staffel waren auch ausnahmslos alle Folgen mit Phoebe und Cole.

Sehr gut gefiel mir die Folge als Gangster in ihren 2 Körpern waren :D Die war so super. Und als Phoebe und cole trainiert haben mit den Schwert war auch Klasse.

Mal sehen was noch weiter kommt
 
Auch eine Wahnsinns Folge. Nur ich mag Cole im moment nicht.

Wie kann er Phoebe das alles nur antun. Gut jetzt haben sie geheiratet, aber warum kann er ciht die Quelle kontrollieren.

Ich hätte ihn gerne wieder so wie er am Anfang der Staffel war ein Dämon aber trotzdem gut. Balthazar war wohl leichter zu beherschen als die Quelle.

Ich mag die Liebe zu Phoebe und Cole aber ich kann die Quelle des Bösen nicht ausstehen. Vielleicht sollte ich mal eine Fan Ficton für Charmed ausdenken und schreiben wo Cole die Quelle besiegt und mit Phoebe glücklich wird :)

und wieder die nächste Folge, sieht auch Hammer aus, aber ich will einen guten Cole haben. Cole ist mein Lieblingschar aber nicht als böser..
 
Cole ist als badass so richtig sexy.;)
Aber ich denke mal das Cole und Paige noch sehr aneinander rasseln (kenne zwar grobe Spoiler aber die Folgen habe ich noch nicht gesehen).Irgentwie scheint es mir als sei Paige als einzige nicht verblendet von Cole.Oder sehe ich das falsch?
 
@Jaina: DAs kann deswegen sein weil sie ihm das schon zu beginn als sie erfuhr das er ein Ex-Dämon war, das ihm sehr nachhängte.

Und dann das Kartenlesen gab ihr den Rest. Deswegen ist sie von Cole nciht so begeistert. Phoebe liebt Cole deswegen ist sie von ihm verblendet das kann ich ihr nciht überl nehmen.

Mir gefiel immer ihre Beziehung sehr gut, und das die jetzt schiefzugehen droht, gefällt mir überhaupt nicht.. :(

Ähnlich wie bei Faith die mochte ich auch als gute sehr gerne aber als Schurkin konnte ich sie nicht austehen. Und auch bei Angel, denn mochte ich als bösen auch nicht habe ich mir auch immer gedacht er soll zu Buffy zurück weil ich damals auch deren Beziehung so sehr mochte. Riley war da ein würdiger Nachfolger.

Ich will einen guten Dämon Cole. Cole & Phoebe Rules in Charmed :)
 
Du magst ja nie einen bösen gerade die sind doch intersannt.Und man kann einen Charakter nicht mal mögen und dan nwieder nicht mögen.
 
@Jaina: Das ist nicht war. ;) Ich mag Thrawn, Ysanne Isard, Admiral Daala, Prinz Xizor, Imperator Palpatine, Darth Vader.

un in Comics Onslaught der alle großen Helden vernichtete, das sind auch alles böse Jungs die mag ich :D

Nur Angel und Cole sind ja andere Personen als böse. ;)

Angelus ist ja nicht Angel weil der keine Seele hat.

Und der böse Cole ist der, der von der Quelle besessen ist.
Leider......

Aber bei Faith ich fand sie als Heldin cooler weis nicht wieso.

Bei Cole denke ich ist mir dei Bezeihung zu Phoebe die mir so gut gefällt deswegen will ich ihn gut sehen, ich fragte mich immer in der folge, wie kan er Phoebe das nur antun und immer Nein!
 
Irgendwie glaube ich aber zu meinen, wie das ausgeht. Ich meine es ist ne typische Serien...und Cole liebt Phoebe..ist aber die Quelle....was glaubt ihr wie es aussieht...mehrer Varianten:

1) Cole gibt seine Macht auf und überträgt sie auf einen anderen und lebt glücklich und zufireden mit Phoebe.

2) Cole gegen Cole: Nämlich Quellen-Cole gegen Phoebe-Cole und letzterer Siegt

3) Phoebe erfährt alles, braut irgendeinen Mixtur zusammen und erlöst Cole

4) Cole mischt die gesamte Unterwelt auf und kehrt dann zurück zuu Phoebe, er hat sein böes Ich unter kontrolle und lebt fort an glücklich.

Seht irh einen roten Faden da? :D Ich denke Cole und Phoebe werden so oder so immer zusammenbleiben und Cole wird wieder gut werden.


Ich find Spike gerade so süss bei Buffy (auch wenn das nicht hier her gehört :D ) Also er noch böse war, war er ein Durchschnittcharakter, aber seit er den Chip hat, seit der Sache mit Buffy, ist er ein ganz anderer Charakter geworden und er ist einfach hammer geil :D :D Bin voll begeistert von ihm

Gruß Calli
 
@Calli:

Ich denke nicht, dass sie zusammenkommen. Es sieht absolut nicht danach aus. Sie haben Cole von Phoebe schon einmal getrennt. Ich denke er wird mit einem großen Knall abtreten. Oder mit einem kleinen Puff wie Andy ;)
 
@Callista: DAs würde mir gefallen. Cole und Phoebe sind so ein schönes Paar.

Ich möchte ihn mit der bösen Kraft unter Kontrolle mit Phoebe sehen. Ich mag das Paar, und deren Beziehung.

Spike mag ich als guten wieder nicht oder besser ich mag ihn nicht mit Buffy *gg*


@Kyle: Klingt leider wahrscheinlicher :(
 
@DalaaX:

Ja da hast du recht. Die sind bald noch süsser als Leo und Piper :D :D

@Kyle:

Musst du immer so furchtbar realistisch sein? Wo bleiben deine Träume? Sei mal etwas romantischer :p :D
 
@Callista: Ja das finde ich auch. Leo und Piper sind mir zu langweilig. Aber Cole und Phoebe die sidn ein paar. Alleine diese Bonny & Clyde Folge da war spitze :)

Und wo sie mit den Schwert trainiert haben als Cole noch ein Dämon war gefiel mir. Er passte auf seine Phoebe auf, aber jetzt als böser und untr der Kontrolle der Quelle mag ich ihn nicht.... :(

Er hat um die Quelle zu besiegen wie es aussieht und um Phoebe zu retten. Sich als Cole vernichtet und sich zu der Quelle gemacht.

Fragt sich was ist er mehr im moment die Quelle oder Cole. Es sieht ganz aus das leider von Cole fast nichts mehr da ist.... :(
 
@DalaaX:

Ja du hast recht. So böse ist er mist..davor war er immer der stakre Cole..Phoebes Beschützer. Aber dann...dich mochte ihn auch nicht, als er Mensch war..da war er mir viel zu verweichtlich und Schutzbedürftig :D :D
 
@Callista: Stimmt, so gefiel er mir auch am besten.

Und in dieser Folge hat Cole am Ende der Folge doch noch zurück geschlagen. JA! :) Er hat ganz kurz di Quelle besiegt gehabt. Weiter so Cole. Ich hoffe er gewinnt seinen inneren Kampf.

ER soll die Kräfte kontrollieren und zu Phioebe zurück kommen, als guter. Weil alles was er da machte als böser mochte ich nicht, aber ich muss sagen er ist trotzdem der beste Character. Und Paige mag ich immer weniger, sie mag Cole nicht. Gut sie sah was aber trotzdem, deswegen mag ich sie immer weniger.

Aber Phoebe und Cole die sind die besten und als Piper und Leo :D Das war sooooo super :D
 
Also als Böser taugt er mir schon mehr und er ist als die neue Quelle schon sympatischer als die letzte Quelle aber ich vermisse Prue, sie hat mir weitaus besser gefallen als Page....;)
 
Cole ist in seiner ganzen Art cool und er sollte in dieser Fantasie-Serie immer spezielle Kräfte haben.

Und mal ganz nebenbei:
Drei Hexen, drei Menschen, die das "Böse" nahezu vernichten können.
Die Quelle alles Bösen, den Teufel, was auch immer ?

Egal, ich finde jedenfalls, dass Cole die nervige Page vernichten sollte. Im Anschluss könnte er die restlichen Hexen ja zum dunklen geheimnisvollen und zum zerstörerischen bewegen.
Ich hasse jedenfalls diese verlogene Gutgläubigkeit und alles was dahinter steckt.
 
Zurück
Oben