Charmed

Hallöle die Charmed News Tante meldet sich mal wieder::::
SPOILER ACHTUNG NETTE SPOILER

Wie euch vielleicht bekannt ist bekommt Piper ein Baby. Und es ist TADAAAAA ein Junge.Er soll ANGEBLICH Peter Dante Whyatt heissen.Und Roxann Dawson aus ST V hatt eine Gastrolle i neiner CHarmed Folge.
 
*hust*

@Jaina
was für ein schräger Name :rolleyes: :D

@Psywolf:

Ja Prue vermissen wir alle *seufz* aber langsam lebt sich Page ein. Aber mit Cole, kann ich dir nich zustimmen. Er wirkt nicht mehr so liebevoll wie früher. Da kann er noch so oft sagen, dass en Teil ihn lieben würde...es kommt nicht mehr durch. Und das finde ich schade und irgendwie doof :D
 
@Calli:

Das ist echt ein "schöner" Name , ich hoffe wirklich das der Name nur Gerücht bleibt.
Also ic hvermisse Prue erlich gesagt nicht wirklich.Ich habe mich schon zu sehr an die süße Paige gewöhnt.
 
Hm stimmt schon, man gewöhnt sich langsam an Paige...und man muss zugeben, als Prue noch da war, standen die anderen Schwestern sehr im Hintergrund...sie war die mächtigste da, und sie war die älteste, und hatte damit die Verantwortung.

Jetzt wo sie weg sind, haben sich die Charaktere der anderen beiden sehr entwickelt und sind eigenständiger, durchdachter, mächtiger geworden. Und nun mach tes mehr spaß, weil keiner der drei wirklich hilflos ist, so wie es zu Prues Zeiten noch war.
 
Original geschrieben von Callista Ming
Hm stimmt schon, man gewöhnt sich langsam an Paige...und man muss zugeben, als Prue noch da war, standen die anderen Schwestern sehr im Hintergrund...sie war die mächtigste da, und sie war die älteste, und hatte damit die Verantwortung.

Jetzt wo sie weg sind, haben sich die Charaktere der anderen beiden sehr entwickelt und sind eigenständiger, durchdachter, mächtiger geworden. Und nun mach tes mehr spaß, weil keiner der drei wirklich hilflos ist, so wie es zu Prues Zeiten noch war.
Genau das ist der Punkt warum ich Prue nicht vermisse.
Piper und Phoebe müssen jetzt mit ihren neuen Rollen fertig werden , was beider Charaktere intersannter macht.Nicht falsch verstehen , ich mochte Prue auch , aber durch ihre Übermacht kam die Serie nicht voran.
Es ist gut das die Autoren Paige nicht als "Super Hexe" eingebracht haben , ich finde ihre Unerfahrenheit macht sie sehr liebeswert.
 
Ich glaube da sind wir uns einer Meinung Jaina :D

Was es aber zu bemängeln gab....irgendwie ist Piper zu schnell zu mächtig geworden..sie musste ja "in gewisser Hinsicht" die Roille von Prue übernehmen..ich finde da hätte man n bissl mehr entwicklung reinbringen können. Aber die Konstellation, wie sie jetzt vorherrscht, ist schon ganz nett :D
 
Na ja am Anfang vermisste man Prue auf alle Fälle aber Paige hat sich echt gut eingewöhnt, in der Mitte der Staffel mochte ich sie recht gut, aber meine Lieblinge sind und bleiben Cole und Phoebe.

Obwohl ich Cole unbedingt als ein guter sehen will. Aber was ich in der Vorschau sah die heutige Paige aht mir in der Vorschau verdammt gut gefallen :).

Als Vampirin sieht sie ja verdammt Cole und schön aus. Wahnsinn :) Also auf die Folge freue ich mich also eine böse Paige und als Vampirin, so könnte sie meiner Meinung nach bleiben, was ich in der Vorschau sah :)

Also auf die heutige Folge frue ich mcih sehr und hoffe auf viele Auftritte von Cole und Phoebe und das sich Cole wieder zum guten besinnt. :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Also auf die heutige Folge frue ich mcih sehr und hoffe auf viele Auftritte von Cole und Phoebe und das sich Cole wieder zum guten besinnt. :)

Naja, aufs Gute hat sich Cole leider nicht besonnen :rolleyes:
Aber ansonsten war die Folge klasse. Noch mehr freue ich mich auf die nächste Folge. Die Vorschau war zumindest sehr vielversprechend.
 
@Nomi: Ja die Folge war klasse, Paige sah als Vampirin toll aus.

Und sogar Cole gefiel mir in der folge obwohl er böse war kämpfte er für die Hexen, aber er war mir zum ersten mal als Böser sympatisch in dieser Folge.

Aber was mir nicht gefiel ist, das die Vampirkönigin starb, ich hättesie als neue Schrukin gemacht und Cole langsam wieder zum guten. Die Königin gefiel mir.

Schade, das sie starb. Aber auch die nächste Folge verspricht toll zu werden also ich bin schon sehr gespannt :)

Super Folge.
 
Ein Spoiler zu Cole.
Nun wie es scheint hat tatsächlich Paige Cole endgültig getötet.Ich hab es mir gerade angesehen.
 
Ja.. er wird ein Avatar, und während sich Paige gerade wegnießt, verändert er die Welt.. nur sie weiß davon, und am ende vernichten sie ihn *gg*
 
@Tear:
Yep *g* Hast du die Folge schon gesehen wo sich Paige ausversehen beim Sex wegorbt? *lol*
 
Solltest du dir schnellstens reinziehen *g* Es wird zwar nicht gezeigt , aber schon ihr Geständnis ist zum brüllen *g*
*megradcharmedschaut* Ich glaube zu erkennen das dieser Typ der diesen Duncan McCloud spielt einen Gastauftritt hat.
 
@Jaina: DEr Duncan McCloud gespielt hat ist Adrian Paul. Wenn den sein Name stand dann hatte er einen Gastauftritt.

Bei der vorletzen Folge hatte ja Armin Shimmerman (Quark, und der Direktor der High School bei Buffy (3.Staffel), einen Gastauftritt.

DA habe ich gehofft das Cole die Quelle loswird das wollte er da für Phoebe tun. Also ich vermisse ihn jetzt schon. Schade, ich dachte weil ich das im Space View las er will aussteigen, das das erst in der nächsten Staffel passiert, aber jetzt... :(

Der beste Charmed Character ist nun weg...

Ich bin trotzdem mal auf die nächste Folgegespant die scheint interesant zu werden.

Und ist Alyssa Milano auch wirklich schwanger und wurde deswegen in der Serie die Schwangerschaft eingebaut ? Weil es ja oft bei Schauspielern so gemacht wird.
 
DaalaX, schau mal bitte GENAU auf mein Sig Bild ja?
Überleg mal , hast du Paige in dieser Staffel je mit roten Haaren gesehen?Nein.
Sie hat in der nächsten Staffel rote Haare.Und schau mal wer da neben ihr steht.und NEIN das ist kein Spoiler , das ist nur logisch.
 
Paige kotzt mich an.
Sie ist nicht nur die Hauptgegnerin vom einzig coolen Charakter in der Serie (Cole), sondern sieht auch nicht mal annähernd so gut aus wie Prue.

Dass die Halliwells nicht mal ein paar Folgen hintereinander "böse" sein können, passt wohl nicht ins US-Image. Schade, denn die "Charmed Ones" sind als "Evil Ones" wirklich wesentlich cooler und sehenswert.

Interessant bleibt, dass unsere Rose mit dem aus puritanischer Sicht "Antichristen" Marilyn Manson" zusammen war und nun gerade die Rolle der moralisch anständigsten spielt. Welch Ironie !
 
Original geschrieben von Lord Darc
Paige kotzt mich an.
Sie ist nicht nur die Hauptgegnerin vom einzig coolen Charakter in der Serie (Cole), sondern sieht auch nicht mal annähernd so gut aus wie Prue.
ALso bitte, Paige SIEHT gut aus (sie sieht nicht gewöhnlich aus).Und wenn du Sympathie nur nach aussehen verteilst , dan kauf dir doch bitte einen Bademoden Kalender und schau dir den an ;)
Nun es ist ja jetzt glaube ich kein Spoiler mehr das leo und Piper ein Baby bekommen/haben.
Und der Name des kleinen *Spoiler bezieht sich aufs Geschlecht.Wer weis vielleicht möchte sich jemand noch überaschen lassen :)
Jungen.
lautet (wieder ein Spoiler)
nicht Peter Dante Whyatt(was ziemlich bescheuert klingt) SOndern jetzt (100 % bestätigt) Whyatt Mathew Halliwell.Nun das Whyatt steht für Leo´s Nachnamen (k.A wieso.Vielleicht weil er offizielle nicht existiert und Leo trotzdem Zeigen will das er einen Sohn hat) Matthew steht für Paiges Nachnamen.Somit ist die ganze Familie in dem Namen vereint.

Ey Leute langsahm werd ich zum allein unterhalter in diesem Thread *g* Sieht ja schon nach selbst gesprächen aus.
Mensch ist denn hier keiner Spoiler intersiert?
Ich könnte euch im Momentm it Spoilern zu ballern.
Hier ist ein Pic von Pipers süüüüüüßem Baby.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben