Charmed

bist du sicher, daß Cole ganz vernichtet worden ist?? :rolleyes:

Ich meine, wie sie es geschafft haben, daß war doch eigentlich zu einfach, oder nicht ;)
 
Also zumindestens hat er keine Folgen mehr gedreht, keinen Vertrag für Folgende Staffeln abgeschlossen, und die Serie verlassen... da würde ich schon sagen, er ist vernichtet ^^
 
Also wegen Cole hab ich zwei Theorien...

1. er hat den gleichen unspektaktulären Abgang bekommen wie jede Seriengestalt und wo sich die Fans immer aufregen. Es gibt zahlreiche Beispiele wo Hauptdarsteller oder sonstige Darsteller, die oft vorkamen, von jetzt auf hier verschwanden.

2. man hällt ihn sich "mal wieder" brühwarm bereit, um ihn zum einsatz kommen zu lassen, wenn die Serien hinkt. Ich könnte mir sogar ein phänomenales Ende der Serie mit Cole vorstellen.


@Sammy:

Sicher erfüllt sie das :D Aber seit Prue weg ist, ist alles etwas ausgewogener. Den es war Prue, die die Anweisungen gegeben hat, wie vorzugehen ist, die Uabersprüche und Mixturen hergestellt hat, die die stärkste Kraft hatte und di Schwester an Reife und Intelligenz in den Schatten gstellt hat und sie ziemlich dumm hat dastehen lassen. Ist jetzt einfach nicht mehr der Fall...


Aber Leutz...wie findet ihr Paiges neue Synchro-Stimme? Ich finde die total furchtbar. Absolut gewöhnungsbedürftig...
 
naja, ich habe erst mal blöd geguckt und dachte, dass ich mich verhört habe. ich denke, noch ein paar folgen und wir haben uns dran gewöhnt. was deine theorie zu cole angeht, gefällt mir natürlich die zweite besser. ;)
zu der serie an sich kann ich wohl sagen, dass ich nicht so ganz davon begeistert bin, wie sie weiter geht. (habe schon ein paar folgen weiter gelesen)
 
Callista Ming schrieb:
A

2. man hällt ihn sich "mal wieder" brühwarm bereit, um ihn zum einsatz kommen zu lassen, wenn die Serien hinkt. Ich könnte mir sogar ein phänomenales Ende der Serie mit Cole vorstellen.
.
.
.
Aber Leutz...wie findet ihr Paiges neue Synchro-Stimme? Ich finde die total furchtbar. Absolut gewöhnungsbedürftig...

diie zweite Theorie halte ich für realisticher. Allerdings finde ich es mittlerweile langweilig Cole da -> Cole tot -> Cole da -> Cole tot
Und jedes mal stürtzt Phoeebe in einer Krise :D

Die neue Synchro Stimme finde ich einfach nur ätzend...
So schrill...
Wird wohl lange dauern, ehe mich an die gewöhne
 
Synchronstimmenwechesl is immer übel... man denke an Sean Connery oder Patrick Steward in Next Generation... aber bei Paige gehts meiner Meinung nach eigentlich noch!
 
Hmm... Mir ist garnicht aufgefallen, daß sie eine neue Synchronstimme hat?! *upsi* :o

Dabei bin ich normalerweise diejenige, die sich beschwert, wenn irgendjemand die Stimme von jemand eine neue Stimme bzw. die von jemand anderem hat (letztens bei ST-TNG hatte eine Ärztin die Stimme von Janeway und ich hab erst nicht hingeschaut, mich aber gewundert, was Janeway auf der Enterprise NC 1701-D macht... *g*)...

Seit wann hat sie die neue Stimme denn?
 
Padme Naberrie schrieb:
Hmm... Mir ist garnicht aufgefallen, daß sie eine neue Synchronstimme hat?! *upsi* :o
...
Seit wann hat sie die neue Stimme denn?

Seit 2 Wochen.
Ich freue mich auf die neuen Folgen mit dem Baby. Bin mal gespannt, wie es in die Serie "eingebaut" wird.
Wie heißt das Baby überhaupt?
 
da ich erst seit Wochen aktiv gucke, hab ich da wohl Glück gehabt :D

Das Baby hat noch keinen Namen ;)
 
Das Baby wird Wyat Matthew Halliwell heißen, als Bezug auf die Nachnamen von Leo und Paige... *g* Aber soweit ich weiß, wird sich eine komplette Folge irgendwie um den Namen und seine Kräfte drehen
 
Wyat Matthew? :eek: Igitt, ein Doppelname... :p Aber sowas ähnliches hatte ich ja schon fast befürchtet, sie müssen ja die Familientradition erhalten und bla. Aber ich hatte wirklich damit gerechnet, daß sie ein Mädel bekommt, denn sie haben ja auch immer von "ihrer kleinen Nichte" gesprochen, und jetzt auf einmal... Aber naja, anders hätte man das mit den Namen ja nicht untergekriegt... :p

Noch kurz eine andere Frage: Wie fandet ihr die Piper in der "anderen Realität" (die Folge, in der Cole - mal wieder - vernichtet wurde)? Wo sie diese "Domina-Klamotten" anhatte, nicht mehr mit Leo verheiratet war usw.? Ich fand, daß sie damit echt gut aussah (vor allen Dingen, weil sie ja selbst gesagt hat, daß sie so rosa Klamotten etc. nicht mag).
 
da hat sie mir um einiges besser gefallen. irgendwie war sie in der realität nicht so nett und brav wie sonst. ich würde aber mal gerne wissen, warum es plötzlich ein junge geworden ist. sie waren ja mal in der zukunft und da hatte sie eine tocher, aber in dieser zukunft gab es ja prue noch, vielleicht hat es damit was zu tun.
 
Jeden Mittwoch schaue ich Charmed! Und da geht nix anderes..und wehe einer stört mich! Schaue sonst doch kaum Fernsehen :rolleyes:
 
Aber Leutz, könnt ihr mal Spoiler als solche markieren (einfach fett vorwarnen)? Das mit dem Babynamen wußte ich noch nicht und wollte es eigentlich auch nicht unbedingt schon vorher wissen :(
 
Meine Güte....soooooo schlimm ist das doch auch net ;)

Da gibt es wohl schlimmeres, was man spoilern könnte...

Wenn ich Dir zum Beispiel erzähle, das Piper......und dann kommt Paige, bevor sie.....und wenn dann Prue wieder erscheint.....aber dann hat Phoebe schon....

:rolleyes:
 
Es geht einfach ums Prinzip ;) Spoiler generell als solche markieren und dann gut. Egal ob sie in anderen Augen groß, schwerweigend oder winzig klein sind ;)
 
Ich habe jetzt die letzten 4 Folgen Charmed versäumt.

Weil ich lieber Fussball geschaut habe und immer vergessen habe mir Charmed aufzunehmen. Aber bin gespannt was ich dann morgen von der neuen Synchrostimme von Paige halten werde.


Ich muss sagen mir gefällt die Serie nach Prues abgang noch immer, der Stil der Serie ist auch total anders geworden es wurde mit Paige trashiger, wie bei Buffy.

Obwohl mir Buffy von der Story immer schon etwas besser gefallen hat.
Ich darf morgen es nicht vergessen aufzunhmen den morgen ist ja wieder Fussball-EM.

Das Cole stirbt wusste ich leider schon seit über einen Jahr, weil der Schauspieler einfach nicht mehr wollte. Das war schade daran. Er war finde ich der beste Character.

Aber ich habe es gehasst das er immer wieder, wieder Böse werden musste. Der Cole am Beginn der 5.Staffel wo er bei den Hexen wohnte, und Cole/Balthazar war, war der beste Cole.

Ich fand es beschisen wie er zum Menschen wurde, und dann zur neuen Quelle des Bösen. Bin gespannt ob nach Coles Abgang die Serie nicht stark abnimmt.
 
Zurück
Oben