Charmed

ich persönlich fand cole cool der war so schön böse besonders am ende als er noch etwas verrückt war lol


achja der kommt wieder den konnten die damals mit dem elexier nicht vernichten warum sollte das jetzt klappen dr hockt bestimmt wieder in der dämonen hölle und sammelt kräfte
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Charmed konnte ich mich irgendwie nie beigeistern - war bei mir immer unter "ferner lief" eingeordnet. Ich habe habe eben Buffy bevorzugt und fand, daß Charmed einfach nur auf der Welle mitschwimmen wollte....
 
Also die Chance das Cole zurückkommt, ist ungefähr genausohoch wie die Chance dass George Bush plötzlich Moslem wird...

Julian McMahon wollte aus der Serie aussteigen, hat keinen Vertrag unterschrieben, und wird nicht auftauchen. -Baltazar bzw. Cole sind schlichtweg tot... endgültig! ^^
 
Ich fand Prue auch besser als Paige,bin aber auch froh,das Cole endlich weg ist. Seine andauernden "Vernichtungen" waren eine Frechheit ;)
Mein Lieblingsdämon quasi ist Barbas! :p
 
Grundsätzlich fand ich das Cole die beste Person war. Aber jetzt am schluss ist er ja nur mehr als Verrückter (nach Pheobe) umhergelaufen, also hat ich sein Tod nicht mehr gestört. Hätte halt erkennen sollen was er noch alles tun häte können.
Aber jetzt gibts ja jemanden neuen sehr Starken den wir leider nie als großen erleben dürfen.
 
An alle Fans der Serie: Wie fandet ihr denn die (vorerst?) letzte Folge?

Mir hat sie überhaupt nicht gefallen, ich fand die Titanen blöde und die ganze Story
ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Und wer ist dieser komische Chris (der mal eben aus der Zukunft hergereist ist, klar, ist ja auch kein Problem)? Okay, er soll der neue Wächter des Lichts für die mächtigen Drei werden, aber checkt denn keiner mal, ob er überhaupt die richtigen Qualifikationen hat? Da hat sich Leo ja schwieriger getan, einen Babysitter für seinen Sohn zu finden... *tsk*



Ich hoffe nicht, daß sie wirklich so die Serie komplett enden lassen wollen, denn das ist ja überhaupt kein richtiger Abschluß. Sieht für mich doch stark nach Fortsetzung aus, was denkt ihr?
 
Also...ich denke nicht, daß die Sendung vorbei ist...in Deutschland vielleicht...

Das Leo
im Ältestenrat ist
ist meiner Meinung nach nicht so glücklich gelöst

Und was Chris angeht, so denke ich ist dieser Kerl, da er aus der Zukunft kommt
der Sohn von Leo und Piper - also Wyatt

Aber ich kann mich auch täuschen....;)

Grüße
Neivin
(der gespannt ist wie und wann es weitergeht...)
 
Ich kann mich auch irren,aber was sollte diese komische Handbewegung von Chris am Ende? Bilde ich mir das nur ein,oder hat es wirklich so ausgesehen,als würde Leo beim Beamen zerfetzt werden? Zur Folge an sich:Sie war -aus meiner Sicht-ziemlich schlecht,ich kann nur hoffen,das es bald weitergeht. Sollte das aber wirklich die letzte Folge gewesen sein,würde es mich auch nicht stören;)
 
Darth_Jango schrieb:
Ich kann mich auch irren,aber was sollte diese komische Handbewegung von Chris am Ende? Bilde ich mir das nur ein,oder hat es wirklich so ausgesehen,als würde Leo beim Beamen zerfetzt werden

Ja, eben, das habe ich mich auch gefragt, was das sollte? Ist Leo jetzt tot oder war das nur eine "dramatische Geste", die nur andeuten sollte, daß er Leo gerne tot sehen würde? War schon ziemlich doof gemacht.

Aber macht natürlich neugierig darauf, wie es wohl weitergeht... :rolleyes:
 



Weitere Spoiler bringe ich gerne ^^
 
mal mein senf zu Chamrd abegeben , ich fands nicht toll wäre ich ein Dämon hätte ich mir ein scharfschützengewher geschnapt und jede hexe einzelnd gekillt was is das prob und nich immer späktakulär ins haus falle und noch rumschrei naja warum einfach wens auch schwer geht ?! ich bin froh das die serie abgesetzt wird
 


Bei verlangen Poste ich natürlich auch Episodenbeschreibungen ^^




P.S.: Wieso kommst du auf die Idee das die Serie abgesetzt wird? ^^
 
Ich hoffe nicht, daß sie die Serie absetzen!! :eek:

Und danke an Ynee wegen der "Spoiler"! (Für mich sind es ja keine wirklichen Spoiler, ich will ja schließlich wissen, wie es weitergeht...) :)

Gut zu wissen... ;)
 
Also abgesetzt wird nix ^^...

Sendetermin wird Warscheinlich frühes Frühjahr 2005 sein... da im November alle Folgen Synchronisiert sein werden, allerdings vorher noch die restlichen Folgen von der letzten Staffel Angel laufen, die wohl mitten drin unter brochen wurde und wohl noch ne Staffel.

Wenn mich allerdings nicht alles trügt, wird auf Pro7 Nachmittags um 15.00 sobald da die 3. Staffel Charmed zuende gelaufen ist die 5. Staffel nochmal wiederholt.
 
Ynee schrieb:
Wenn mich allerdings nicht alles trügt, wird auf Pro7 Nachmittags um 15.00 sobald da die 3. Staffel Charmed zuende gelaufen ist die 5. Staffel nochmal wiederholt.

Ja, endlich die letzten Folgen von Angel, wo ich doch schon die ganze Zeit wissen will, wie es weitergeht! *froi*

Und um 15 Uhr kann ich leider nicht fern gucken. Aber ich habe ja zum Glück eigentlich alle Folgen von der 5. Staffel Charmed gesehen. *phew*
 
Charmed vom 11. Mai 2005

Wie fandet ihr die letzte Folge? Also, ich finde den Chris jetzt ganz langsam ein klitzekleines bißchen sympathischer als am Anfang – aber was mich nervt, ist dauernd diese Zauberschule, die sie einfach mal so aus dem Ärmel geschüttelt haben (wieso haben sie die mächtigen Drei nicht auch auf diese Schule geschickt???). Und dass jetzt dieser Gideon auf einmal auch zu den Bösen gehört, finde ich eine blöde Wendung. Was soll denn das nun wieder? Hauptsache mal den Zuschauer auf eine falsche Fährte gelockt... *tze* Ist das doof... Eigentlich gucke ich jetzt nur noch, um zu sehen, was denn jetzt mit Leo und Piper passiert...

Apropos Piper: Hat außer mir sonst noch wer den Eindruck gehabt, dass Piper in der letzten Folge irgendwie schon schwanger aussah? Ich hatte so das Gefühl... Ihr Gesicht ist meiner Meinung nach auch etwas rundlicher geworden. Und sie haben sie immer nur kurz gezeigt oder dann nur bis zur Brust und nicht weiter. Wenn das stimmt, dann paßt natürlich das mit Chris’ Zeugung gut dazu...
 
@Padme:

Sowas hat man doch immer. War doch bei Buffy auch so. Im Laufe der Staffeln haben sie immer mehr gewagt und zum Schluss hatten wir 1000e von Jägerinnen. Und der Anfang haut mit dem Ende nicht mehr überein.

Seit die Darstellerinnen von Phoebe und Piper die Serie übernommen haben und die Drehbücher verfassen, hat sich die Serie schon sehr verändert. Teilwesie gut und interessant... sehr oft aber auch zum wegwerfen
 
Zurück
Oben